PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirklich mal ein erfreulicher Link!



cassandra
11.03.2011, 11:58
Hallo ihr Lieben,

bin über diesen erfreulichen Link gestolpert. Es wird dort sehr nett geantwortet und evlt. sind es sogar welche von uns?? Wer weiss, wer weiss... :)

guckst du hier (http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f38486_couple2-Soll-ich-das-machen-Gummihosen-und-Sex.html)

lg cassi

pinky
11.03.2011, 12:25
Wow - hätte ich ja nicht geglaubt, so was bei goFeminin -
das läßt doch hoffen, dass das Thema Inkontinenz auf dem Weg ist gesellschaftlich akzeptiert zu werden -
Aber der Threat zeigt auch, wie groß das Schamgefühl ist, wenn man damit konfrontiert wird -
ich hatte es nach guten 15 JAhren inko schon fast vergessen ;-)
Aber mir ist es am Anfang auch nicht viel anders ergangen, zumal ich ja auch noch eine Ader zum AB habe - aber ich habe mir viel zu viele Gedanken gemacht - mein Mann fand nur "enttäuschend", dass ich so sehr gezögert habe mich ihm anzuvertrauen.
Die meisten heutigen Väter haben alle ihre Kinder mal gewickelt und haben eigentlich keine Berührungsängste mit Windeln - zum Glück.
LG
Pinky

saltor
11.03.2011, 13:42
Na das Schwein in dem Avatar kommt mir doch recht bekannt vor. :D

cassandra
11.03.2011, 15:37
Pinky, der Thread ist ja schon 3 Jahre alt, aber vielleicht hat sich in der Zeit wirklich schon noch mehr getan. *hoff* Es ist schlimm, wie wenig die Krankheiten bzw. Probleme bei anderen ignoriert oder verspottet werden. Vielleicht ist es aber auch wie eine Art Ablenkungsmanöver von diesen Menschen gedacht. So nach dem Motto: Ich zeig auf andere und dann guckt keiner auf mich...


Original von saltor
Na das Schwein in dem Avatar kommt mir doch recht bekannt vor. :D

Hihi, ist dir das also auch aufgefallen. *grins*

Karuh
11.03.2011, 22:11
Original von saltor
Na das Schwein in dem Avatar kommt mir doch recht bekannt vor. :D

ist mir auch sofort aufgefallen.. :D
ooooooooooooooooiiiiiiiiiiinnnng! los erklärung!