PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller und Windeln die Endeckung



msw_fabi
01.03.2011, 14:17
HY,
mein name ist fabian ich bin 14 Jahre und nukel jetzt schon seit 4 Jahren,
meinen ersten schnuller habe ich mit 10 Jahren auf dem weg von der
Schule in den Hort gesehen. Erst dachte ich was das sei,ich habe es mir
näher angesehen und einfach in den mund gesteckt und einbischen
her genuckelt und es wahr einfach nur geil.
Als ich dann zu Hause wahr habe ich mich Internet infomiert mit was ich
es zu tun habe, seit dem zeitpunkt an nukel ich jeden Tag wenn ich SB
mache. Natürlich habe ich mir nach 3 Monaten denn mut gemacht mir einen
zu kaufen ich habe sofort einen hoch bekommen alls ich vor dem regal
stand. Dann habe ich bemerkt das es den in unterschiedlichen größen gibt
da ich größe zähne habe dachte ich mir nimmst du auch denn größten.
An der kasse pumpte mein Herz aber das verging nach einer weille,
zu hause angekommen pachte ich ihn gleich aus und steckte ihn in den
Mund und es wahr göttlich. Alls ich am nachmittag vor2 Jahren an meiner
Wohnungstür stand, stand neber mir ein päckchen mit Pampers gr.6
heimlich nahm ich mir eine raus und ging in mein Zimmer ich pobirte sie
gleich an und das wahr mit dem Schnuller die vereiniung. Ich trank kurze
Zeit später sehr viel und presste das urin raus das wahr so ein geiles geführ
das glaubt man nicht. Nachbem musste ich sie schnell wegwerffen sie stank schon,
am Abend habe ich mich nochmals an den Computer gesetzt und mich infomiert
das es die neuer papers underjam blad gibt ich konnte es kaum erwarten und kaufe
sie mir gleich nach 2 Wochen. Die wahren perfekt jedoch hillt das nich lange an
ich wuchs nach 2 Monaten heraus und musste mir tenas kaufen. Leider musste ich zu
meiner oma und konnte mir keine kaufen, als ich jedoch dei ihr auf dem dachboden tenas gefunden hatte wahr ich sowas auß dem häschen ich packte mir gleich
5 ein und zog eine an das wahr spitze so weich und warm. Aufjedenfall probierte
ich aus rein zu pinkel und das wahr einfach nur geillllll rein ka... habe ich in der 2.
windel gemacht und das wahr noch besser. Seit dem trage ich auch abund zu Windel.
Seit dem Habe ich fleissig an solchen sachen gesammelt und jetz 5 Windel (muss bald wieder welche kaufen) , noch 4 Babyflaschen will mir noch eine kaufen, 12 Schnuller
alle nuk bis auf 4 mam und ich finde das geführ vom nukeln und windel tragen ginial!!

Geschichte auf wahrer begebenheit
von fabian VIEL SPASS BEIM LESSEN

RECHTSCHREIBFEHLER BITTE NICHT MELDEN DAS NERVT!!!

janbaby
01.03.2011, 17:39
Kuckuck,

Autsch!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

msw_fabi
01.03.2011, 17:48
WArum???

janbaby
01.03.2011, 18:26
Kuckuck,

ähm, tja, wie soll ich es ausdrücken?
Nee, ich warte mal ab.

Bin auf die Kritik der anderen Leutchen gespannt.

Ich werfe nicht den ersten Stein, auch wenn mich der Text wie ein solcher traf.

darf ich Auszüge aus dem Text verwenden?
Da wurde gerade ein entsprechendes Thema eröffnet...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Krümel
01.03.2011, 18:36
Kauf dir einen Duden! Bitte!

Arielle
01.03.2011, 19:23
Original von Krümel
Kauf dir einen Duden! Bitte!

:danke:

Bongo
01.03.2011, 20:16
Original von msw_fabi
RECHTSCHREIBFEHLER BITTE NICHT MELDEN DAS NERVT!!!
boah. wenn was nervt, dann SO ne scheisse!
den text hab ich nach 3 zeilen aufgehört, zu lesen.
mir is das zu anstrengend.

entweder du nimmst WENIGSTENS ne rechtschreibprüfung her, oder du wirst damit leben müssen, dass die leute deine postings überspringen, weil sie nicht lesbar sind.

klopfer
01.03.2011, 21:27
Also wenn ich solche Texte lese, denke ich immer: Windeln tragen nur Sonderschüler, Verrückte und... ich. :nene:

saltor
01.03.2011, 21:57
Danke. :D Aber ich befürchte Du hast recht. um in Deutschland selbständig zu sein, muss man wohl verrückt sein. Wenn nicht, machen die Behörden einen.

Das wusten schon die Römer und die spinnen bekanntlich. *lol*

Gizmo_S
01.03.2011, 22:03
Hallole,

irgendwie kommt mir die Sache mit dem Schnuller bekannt vor....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Sasuke85
01.03.2011, 23:57
Ohhh man, was lernt die Jugend heute noch in der Schule :nene: :nene:.
Der rote Filzstift meiner Ex-Deutschlehrerin wäre nach deinen Posting, msw_fabi, leer. Selbst ICH, der seit der Schulzeit mit einer leichten Lese-Rechtschreibschwäche kämpft, schreibt besser und verständlicher.

Fabiflo
02.03.2011, 01:20
Fabi hat völlig recht!!!

Immer nur zu schreiben du Gast das falsch geschrieben oder das wird so und so geschrieben nervt total.

Vorallem wenn die aw nur gegen die Rechtschreibung ist, und nicht mal vom tehma handelt.

Wem den Text zu anstrengend ist zu lesen, läst es halt sein und antwortet dann auch nicht.

naja, deine Erzählung ist interessant XD. Das du bei deiner Oma windeln angezogen hast Tube ich echt Hammer..
Mein Herz rast auch immer wenn ich baby zeug für mich kaufe, das macht das einkaufen noch viel interessanter

msw_fabi
02.03.2011, 06:53
Bewertet die Geschichte bitte nicht nach Rechtschreibfehlern
sondern nach dem inhalt und wenn ihr Lehrer spielen wollts
dann macht das aber nicht jetzt. Ich schreibe das damit
ich leute finde die das selbe haben oke.

Mit freundlichen Grüßen
FaBi

Wer rechtschreibfehler findet darfs behalten!!!!!

klopfer
02.03.2011, 07:41
Original von saltor
Danke. :D Aber ich befürchte Du hast recht. um in Deutschland selbständig zu sein, muss man wohl verrückt sein.


Böse Spitze auf einen anderen Thread über selbständige Windelverkäufer? *lol*

Also mal zum Inhalt: Ich finde, das ganze klingt irgendwie... phantastisch...

Irgendwie scheinen hier immer mehr User ihrer Phantasie freien lauf zu lassen -wobei es für Phnatasie ja eigentlich das Kurzgeschichtenforum gibt.

Bongo
02.03.2011, 10:15
Original von msw_fabi
Bewertet die Geschichte bitte nicht nach Rechtschreibfehlern
sondern nach dem inhalt und wenn ihr Lehrer spielen wollts
dann macht das aber nicht jetzt. Ich schreibe das damit
ich leute finde die das selbe haben oke.

Mit freundlichen Grüßen
FaBi

Wer rechtschreibfehler findet darfs behalten!!!!!

also das ist doch perfekt lesbar.
es geht ja auch ned drum, dass alles komplett ohne fehler sein müsste.
nur wenn mans verstehen kann, isses halt schon gut.

janbaby
02.03.2011, 18:32
Kuckuck,

nachdem also die Kritik an Fabians Rechtschreibung erledigt ist, wenden wir uns doch dem Thema des Textes zu.

Fabian:
Ich freue mich für dich, dass du hierher gefunden hast und mit uns allen deine Vorliebe für Nuckel und Windeln teilen möchtest.

Du stehst ja noch ziemlich am Anfang deines Lebens als TB/AB, so wünsche ich dir alles Glück und nur Vergnügen mit deiner Leidenschaft.

Welcome to WBC !

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

TakeNoShit
02.03.2011, 19:11
Nachdem ich mich auch schon an anderer Stelle genug über msw_fabis Rechtschreibung (und auch die anderer Communitymitglieder) echauffiert habe und Arielle dankenswerterweise sogar einen eigenen (sehr lebendigen) Thread dazu eröffnet hat, will ich mich nun auch voll und ganz auf den Inhalt konzentrieren.
Doch zu viel will ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Das erste, was mir auffiel war, dass mir ein paar der geschilderten "Erlebnisse" doch sehr seltsam vorkommen: Tena auf dem Dachboden der Großmutter? Und dann auch noch in Form von Höschenwindeln (das leite ich mal daraus ab, dass die Tena ja anscheinend als gleich- oder höherwertiger Ersatz für Pampers UnderJams angesehen wurde – wobei es sich da natürlich auch um "Pants" handeln kann)? Da muss ich ja daraus schließen, dass deine arme Großmutter ein Pflegefall ist. Und da bewahrt sie ihre Windeln noch auf dem Dachboden auf?
Außerdem: Wo kamen nun überhaupt die Größe 6-Pampers her, die du anscheinend am Anfang benutzt hast? Hat jemand die Packung vor der Wohnungstür einfach rumstehen lassen oder sollte das heißen, dass die per Post gekommen sind?
Und wenn dein Urin so stinkt, wie du es schreibst, wäre es besser, einen Arzt aufzusuchen.
Außerdem muss ich doch sagen: Auch wenn das Forum sich mit einem Fetisch beschäftigt, finde ich manche intimen Details vollkommen unnötig. Erstens mal gibt es hier keinen Altersschutz und zweitens muss man ja nicht unbedingt alles gleich öffentlich machen, was bei einem in der Hose vorgeht. Eine Umschreibung wie "Ich fand allein den Anblick dieser Schnuller erregend" reicht doch vollkommen. Das ist jugendfrei, ein wenig "gehobener" und trotzdem weiß jeder, was damit gemeint ist.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich selbst keine Vorliebe für Schnuller oder dergleichen habe und das Thema hier nur angeklickt habe, weil es auf der Liste der neuen Beiträge gerade zufällig an oberster Stelle stand, aber auch wenn mich das ganze nicht so sehr interessiert, wage ich, Zweifel an der Authentizität des Geschriebenen anzumelden, da ein paar Beschreibungen einfach diese ... naja, ich sage mal "typischen Merkmale pubertärer Phantasien" tragen – ich kann bei Bedarf auch ausführen, was ich damit meine, aber ich glaube, dass die meisten das ohnehin verstehen.

janbaby
02.03.2011, 20:14
Kuckuck,

aber gegen pubertäre Phantasien ist doch nichts einzuwenden, ich konnte sie in dem Alter nirgendwo loswerden.

Der analytische Ansatz ist hier nicht unbedingt angebracht, finde ich.
Auch wenn du berufsbedingt auf Exegese stehst :D

Der ist vierzehn Jahre alt, mein Sohn ist fast in dem Alter und erzählt auch den ganzen Tag Blödsinn.

Das gibt sich.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

TakeNoShit
02.03.2011, 20:20
Original von janbaby
aber gegen pubertäre Phantasien ist doch nichts einzuwenden, ich konnte sie in dem Alter nirgendwo loswerden.

Der analytische Ansatz ist hier nicht unbedingt angebracht, finde ich.
Auch wenn du berufsbedingt auf Exegese stehst

Der ist vierzehn Jahre alt, mein Sohn ist fast in dem Alter und erzählt auch den ganzen Tag Blödsinn.



Hehe, naja, wenn du meinst :) – aber sag selbst: Gibt's für sowas nicht das Forum für erfundene Geschichten?
Okay, vielleicht ging ja msw_fabi frei nach der Devise des "New Journalism" und dachte sich "Besser gut erfunden, als schlecht berichtet" aber dann hätte er's doch ein bisschen besser erfinden können, oder?

msw_fabi
03.03.2011, 17:55
Also erstmal die Windeln waren Tenas das war zumindest auf der packung
zu lesen. Dann war mein opa ein Pflegefall und die pampers waren draußen
im gang (glarier haus in riem ) in einem kinderwagen gelegen sorry habe ich vor lauter schnell schnell vergessen!! Ich habe all dies erlebt und ist Wahr wenn ihr mir
nicht glaubt dann ist das euer pech (nicht böse gemeint )

janbaby
03.03.2011, 22:20
Kuckuck,

ok Fabian. Nächstes Mal nicht schnell, schnell. Nimm dir ruhig Zeit für deine Beiträge.
Alles wird gut.
Gib nicht zuviel auf das, was wir "Alten" hier so abdrücken.
Jetzt hast du ja hier so eine Art Hafen für deine Vorliebe gefunden und schon fallen die Opas wie die Geier gnadenlos über dich her.
Mir wäre da früher wahrscheinlich sofort der Bock umgefallen, aber du bleibst dran! Das ist cool! Weiter so!
Aber keine Sorge, viele von uns sind innen auch ganz klein geblieben, wenn sie im Alltag auch ganz erwachsen sind. Klingt verrückt, ist aber so.
Wir spalten halt gerne Haare (graue).

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

DerDaniel
06.03.2012, 15:46
Original von msw_fabi
Also erstmal die Windeln waren Tenas das war zumindest auf der packung
zu lesen. Dann war mein opa ein Pflegefall und die pampers waren draußen
im gang (glarier haus in riem ) in einem kinderwagen gelegen sorry habe ich vor lauter schnell schnell vergessen!! Ich habe all dies erlebt und ist Wahr wenn ihr mir
nicht glaubt dann ist das euer pech (nicht böse gemeint )

*tröst*
Ich glaub dir doch! *Kopf streichel*
Meine, dass Jungs in der Pubertät schon mal so Dinge machen.
Meine taten noch ganz andere Dinge: :ja: *lol*

Gizmo_S
06.03.2012, 22:59
Hallole,

DerDaniel bekommt demnächst einen Orden in alten Themen ausgraben... *g*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

janbaby
06.03.2012, 23:05
Kuckuck,

wer ist überhaupt dieser DerDaniel?
Da fehlt doch wieder die Vorstellung!

Ja, ich habe einen Vorstellfetisch...schon gut...aber ich finds halt geil...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Abri-fan
06.03.2012, 23:12
die rechtschreibung ist eine katastrophe und die geschichte ist nicht gerade sehr glaubwürdig :nene:

DerDaniel
22.03.2012, 21:43
Original von janbaby
Kuckuck,

wer ist überhaupt dieser DerDaniel?
Da fehlt doch wieder die Vorstellung!

Ja, ich habe einen Vorstellfetisch...schon gut...aber ich finds halt geil...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Jo mei, schaust halt mal in mein Profil :ja: