PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Baby/ Böses Baby



MarieBaby
27.02.2011, 13:37
Hallo ihr lieben :)
ich bins mal wieder..;-)
ich wollte mal wissen ob ihr wenn ihr bei eurem daddy oder mama seid ob ihr da ein böses oder gutes baby seid?
und wenn ihr ein böses baby seid, was für maßnahmen euer daddy oder eure mama ergreift damit ihr wieder lieb seid..:)
freue mich auf antworten..
aber da es ja eh schon das thema gute mama/ böse mama gibt habe ich auch mal gedacht wieso gibt es nicht mal gutes baby/ böses baby? ;-)

Arielle
27.02.2011, 17:36
Heyo :)
Irgendwie antworte ich dir hier die ganze Zeit in irgendwelchen Threads haha :D
Bei mir ist das gemischt, ich bin wenn ich klein bin nicht durchgehend nur
''brav'', das wäre ja auch langweilig. Aber ich bin eher weniger zu dem Thema
SM.. Spanking und co (man merkt, ich hab davon keine Ahnung - Halt Schläge und anketten... und sowas. :D) geneigt, deshalb artet das nicht so aus, vielleicht etwas, aber nicht ernsthaft. Da ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung führe, können wir unsere ''Spielchen'' meist sowieso nur am Telefon ausüben, aber wenn wir dann mal ein bisschen Zeit alleine für uns haben.. dann mehr. Meistens läuft es in der Art ab, dass ich sage ich wäre garnicht klein, und er meinen Nukki festhält, dass ich nichtmehr reden kann, oder mich festhält und so weiter. Sind dann fast schon kleine Kämpfe, die wir da austragen :D Was wir noch machen sind so leichte Zwänge, dass er mir sagt ich MUSS mich jetzt wickeln - wenn er nicht da ist - und dass er mich einfach knechtet mich hinzulegen, wenn er physisch anwesend ist. :)
Aber auf eine fürsorgliche Art, halt mehr 'Es ist besser so für dich' anstatt 'Ich
finds geil dich zu zwingen' ;D

Alles Liebe,

die Meerjungfrau

Zartbitter
27.02.2011, 21:49
Hallole,

Zwar bin ich selten Baby, eher Kleinkind, aber ich tu mich mit dem Begriff "böse" schwer. Babys sind ja nicht böse em Sinn, sie tun eben etwas, was den Eltern gerade lästig ist. Ich hatte heute einen NAchmittag lang mit einem Zweijährigen zu tun, der versucht hat mein Wohnzimmer zu verwüsten, aber er war nicht "böse".

Auch ich bin als Kleinkind nicht böse, höchstens aufgedreht und bohre meinem janbaby mit meiner Zunge in seiner Nase, wenn er schlafen will, oder zapple rum. Manchmal tu ich ihm unwillentlich weh, weil ich so sehr in meiner Kleinkindrolle aufgehe, dass ich nicht darüber nachdenke, dass ich natürlich mehr Kraft habe, wenn ich auf seinem Bauch trommle, als ein Dreikäsehoch.

gesteht Zartbitter

AnjaTV
02.03.2011, 20:57
...also ich habe jetzt einen Papi kennengelernt, nein, eigentlich hat er mich gefunden, und der hat mir sofort zu verstehen gegeben, dass er mich mit sehr viel Strenge zu einem lieben Babymädchen erziehen will.
Wie er das gemeint hat und was er darunter versteht, hat er mir bei unserem ersten Treffen bereits ansatzweise gezeigt.
Siehe auch meine Geschichte, die ich darüber hier eingestellt habe.
Gruss Anja

MarieBaby
02.03.2011, 21:07
Original von AnjaTV
...also ich habe jetzt einen Papi kennengelernt, nein, eigentlich hat er mich gefunden, und der hat mir sofort zu verstehen gegeben, dass er mich mit sehr viel Strenge zu einem lieben Babymädchen erziehen will.
Wie er das gemeint hat und was er darunter versteht, hat er mir bei unserem ersten Treffen bereits ansatzweise gezeigt.
Siehe auch meine Geschichte, die ich darüber hier eingestellt habe.
Gruss Anja

wo isn deine geschichte?
mein daddy meinte zu mir das wenn ich mal nicht gehorche, das er maßnahmen ergreifen würde/ wird..
wie z.b.: fernsehverbot, hintern versohlt u.s.w.

naja gut das mit denn hintern versohlt wäre glaub ich nicht so toll
deswegen versuche ich ein braves baby zu sein.. hihi

Zartbitter
02.03.2011, 23:08
HAllole,

könnt ihr genau sagen, was ihr mit brav meint? Wollt ihr ein moralisch immer besser urteilendes Baby werden oder ein immer angepassteres? Strafen führen doch nicht zu einer Entwicklung zum Guten, sondern zu Resignation. Erziehung ist meiner Meinung nach aber die Anleitung dazu AUS EIGENEM ANTRIEB richtig, sprich mitmenschlich zu handeln.

meint Zartbitter

Realbedwetter
03.03.2011, 06:29
Ich bin auch eher Kleinkinmd - nicht Baby - meiner Erzieherin. Sie geht strikt und konsequent vor und weiß, dass ich es mag. Böse an sich bin ich eigentlich auch nicht. Entweder es passiert einfach etwas, was ihr Mißfallen auslöst - da hat sie natürlich auch das Recht zur Willkür. Oder es ist etwas, das vielleicht anstrengend, ungezogen oder unpassend ist - aber auch nicht bewusst und mit Absicht.
Ich ärgere sie nicht absichtlich oder mache bewusst etwas "Böses", damit sie mich vielleicht bestraft. Viel lieber mag ich es - und besser ist es obendrein - wenn sie schlicht so mit mir verfährt, dass ich eben Klein bin und sein kann. Sie behandelt mich schlicht so und entzieht mir dann konsequent das "Erwachsene". Ich muss nicht böse sein - ich werde auch so als Kleinkind angesehen und entsprechend erzogen und behandelt. Und wir sind beide viel viel zufriedener so.

Zartbitter
03.03.2011, 09:31
Hallole,

was mir nicht so ganz einleuchtet, egal ob bei Anja, Marie oder Real:
Warum sehnt ihr euch nach Erziehungsmethoden, die schon total out waren, als wir alle auf die Welt gekommen sind? Was macht für euch da den Reiz aus? Jede heutige Mutter oder jeder VAter von Verstand wird zwar Grenzen setzen aber nicht strafen. Und das mit der Willkür: Das Baby soll ja gerade nicht das Verhalten der Erwachsenen als Willkür empfinden. Das macht doch alles Vertrauen kaputt. Es soll sich geborgen fühlen und die Eltern als durchschaubar und konsequent wahrnehmen.
Für mich klingt das, was ihr spielt, nicht wie AB-Spiele sondern so wie historisches Reenactment: "LAss uns mal 19.Jahrhundert spielen!" Das wäre sicher auch interessant, etwa dass einer genauso handelt wie man es etwa über die Erzieher Friedrich II von Preußen weiß - und das AB versucht niederzuschreiben, wie es die Behandlung empfindet. Das hätte seinen psychologischen Reiz, aber einen erotischen? Ich weiß nicht!

Zartbitter

janbaby
03.03.2011, 10:13
Kuckuck,

ich würde meinen Schatz nie bestrafen oder willkürlich irgendwelchen Zwängen aussetzen, das würde ich mir selber auch nicht wünschen.

Es ist für uns viel lustvoller lieb zueinander zu sein.

ich glaube, viele mögen halt den Kick des ausgeliefert seins, nicht zu wissen wie ihnen geschieht.
Mit Erziehung im eigentlichen, pädagogischen Sinn hat das nichts zu tun.

Das geht eher in Richtung BDSM und um Dom/Sub Beziehungen.
Das Babyspiel ist hier nicht Selbstzweck, sondern nur ein Mittel zum Dominieren und dominiert werden.

denkt
Janbaby :danke: :regenbogen:

MarieBaby
03.03.2011, 21:47
Original von Zartbitter
HAllole,

könnt ihr genau sagen, was ihr mit brav meint? Wollt ihr ein moralisch immer besser urteilendes Baby werden oder ein immer angepassteres? Strafen führen doch nicht zu einer Entwicklung zum Guten, sondern zu Resignation. Erziehung ist meiner Meinung nach aber die Anleitung dazu AUS EIGENEM ANTRIEB richtig, sprich mitmenschlich zu handeln.

meint Zartbitter

mit brav meine ich: auf seinen "daddy" hören( in meinem fall)..
ihm gehorchen wenn er sagt: du gehst jetzt ins bett oder wir gehen jetzt deine windeln wechseln..
wenn ich mich dagegen wehre b.z.w. das grad nicht will dann würde er die entsprechenden maßnahmen wir fernsehverbot oder denn hintern versohlen ergreifen.. wobei ich das mit dem hintern versohlen immernoch nicht so gut finde..
es bringt nichts haha außer das man das baby im falle mich nur zum weinen bringen würde.. ;)

cassandra
04.03.2011, 18:43
Real bin ich als Mama von zwei Kindern der Meinung, diese nicht mit Schlägen grosszuziehen!!

Real bin ich aber auch Spankee und AC (nichts neues, ich weiss!) und in dem Bereich ist es für mich normal, mit Spanking = Hintern versohlen bestraft zu werden. Das war aber von vorne herein so abgesprochen, ich habe mein Einverständnis gegeben. MarieBaby, wenn es bei dir nicht so sein sollte, dann müsstet ihr darüber wirklich erstmal reden. ;)

Ansonsten, zur Fragen, wenn auch ich kein AB sondern AC bin:

Ich bin als AC oft recht hampelig, aber auch lieb und brav. Nur manchmal schlage ich etwas über die Strenge. Entweder, weil mir in dem Moment seine Autorität zu wenig ist oder unbewusst. Dann bekomme ich auch schon mal was auf den Hintern, aber nie sooo schlimm wie in echt. :ja:

lg cassi

wuserl
08.03.2011, 20:32
Naja ich lebe ja bei meinem Daddy ( Ehemann) :D . Er behauptet ich bin böse, unartig, frech, ungezogen, vorlaut, unmöglich. Das behauptet er immer...jeden Tag.

Ich gebs ja auch zu dass ich recht frech und so bin. Nur bin ich halt der Meinung dass ich ein Recht habe meine Meinung zu sagen und wenn er dann findet dass das frech und vorlaut ist dann kann ich doch nix dafür- oder? :idee:

Und ich habe doch auch einen eigenen Willen . Und ich bin ja bitteschön nicht 100% ein Kleinkind...ich bin doch in Wirklichkeit Erwachsen und daher habe ich oft das Gefühl meinen Willen durchsetzen zu wollen / müssen/dürfen. Wenn er das dann als ungezogen bezeichnet ist das unfair finde ich...und das sag ich ihm auch. Und dann bin ich seiner Meinung nach wieder böse :hm:

Naja und wenn ich sehr frech bin und unartig dann bekomme ich eigentlich immer
den Po verhauen :baby014:

Und eine besonders dicke Windel bekomm ich dann zum Bettgehen auch ..mit Zäpfchen ( nur Kakaobutter und etwas Mentol...keine mit besonderer medizinischer Wirkung)
:baby076:

EDIT by 77: Werbelink entfernt

MarieBaby
08.03.2011, 21:27
Original von wuserl
Naja ich lebe ja bei meinem Daddy ( Ehemann) :D . Er behauptet ich bin böse, unartig, frech, ungezogen, vorlaut, unmöglich. Das behauptet er immer...jeden Tag.

Ich gebs ja auch zu dass ich recht frech und so bin. Nur bin ich halt der Meinung dass ich ein Recht habe meine Meinung zu sagen und wenn er dann findet dass das frech und vorlaut ist dann kann ich doch nix dafür- oder? :idee:

Und ich habe doch auch einen eigenen Willen . Und ich bin ja bitteschön nicht 100% ein Kleinkind...ich bin doch in Wirklichkeit Erwachsen und daher habe ich oft das Gefühl meinen Willen durchsetzen zu wollen / müssen/dürfen. Wenn er das dann als ungezogen bezeichnet ist das unfair finde ich...und das sag ich ihm auch. Und dann bin ich seiner Meinung nach wieder böse :hm:

Naja und wenn ich sehr frech bin und unartig dann bekomme ich eigentlich immer
den Po verhauen :baby014:

Und eine besonders dicke Windel bekomm ich dann zum Bettgehen auch ..mit Zäpfchen ( nur Kakaobutter und etwas Mentol...keine mit besonderer medizinischer Wirkung)
:baby076:

EDIT by 77: Werbelink entfernt

Po verhauen ist nicht grade schön.. ich frage mich was das bringen soll?
das ist mit schmerzen verbunden und man bringt das baby dann zum weinen auch nicht so toll...?
Mein " daddy" hat gesagt das er wenn ich unartig bin also wenn ich nicht auf ihn hören sollte das er mir auch denn hintern versohlt, aber nur wenn es einen richtigen grund gibt..

cassandra
09.03.2011, 08:31
Original von MarieBaby
...

Po verhauen ist nicht grade schön.. ich frage mich was das bringen soll?
das ist mit schmerzen verbunden und man bringt das baby dann zum weinen auch nicht so toll...?
Mein " daddy" hat gesagt das er wenn ich unartig bin also wenn ich nicht auf ihn hören sollte das er mir auch denn hintern versohlt, aber nur wenn es einen richtigen grund gibt..

@ Mariebaby: Wie ich schon schrieb - falls dus überlesen hast:


Original von cassiopeia
Real bin ich aber auch Spankee und AC (nichts neues, ich weiss!) und in dem Bereich ist es für mich normal, mit Spanking = Hintern versohlen bestraft zu werden. Das war aber von vorne herein so abgesprochen, ich habe mein Einverständnis gegeben. MarieBaby, wenn es bei dir nicht so sein sollte, dann müsstet ihr darüber wirklich erstmal reden.

Es ist nämlich eine Neigung/ein Fetisch...das bringt es! ;)

lg cass

PS: wuserl, deinen verlinkten Shop habe ich mit hohem Interesse durchstöbert. Leider haben wir das, was wir suchen (hölzernes Paddel mit Löchern) nicht gefunden. Oder waren wir blind? 8-)

wuserl
09.03.2011, 15:24
@ cassandra ...ach ein hölzernes Paddle kann man gut durch einen großen hölzernen Kochlöffel ersetzen.....zumindest macht man lieber Mann das. Irgendwann geb ich den Löffel unseren beiden Hunden zum spielen^^ 8-) Mal schaun was er dann macht^^
:lachen:

EDIT by 77: Werbelink entfernt

cassandra
09.03.2011, 15:54
Original von wuserl
@ cassandra ...ach ein hölzernes Paddle kann man gut durch einen großen hölzernen Kochlöffel ersetzen.....zumindest macht man lieber Mann das. ...

Nein, eben nicht! Wir haben schon div. Holzkochlöffel, aber die sind nicht wirklich der Bringer. Die Löcher dienen dazu, die Luft zu verdrängen und noch mehr aua zu machen ;)

lg cassi

wuserl
10.03.2011, 07:01
noch mehr aua...huch :baby014: ... da würd ich dann die Windel anlassen wollen :D

cassandra
10.03.2011, 13:23
Original von wuserl
noch mehr aua...huch :baby014: ... da würd ich dann die Windel anlassen wollen :D

Die platzt. :P Wir haben das mal ausprobiert, weil ich das auch mal wissen wollte, wie es sich anfühlt, mit einer nassen Pampers übers Knie gelegt zu werden. Der Absorber klebte mir später an den Oberschenkeln. örgs...

Hat Jemand eine Idee, wie man das verhindern kann???

bübele
10.03.2011, 15:15
Hm Cassi um zumindest zu verhindern das der Fußboden was abbekommt hilft bestimmt ne Gummihose.

saltor
10.03.2011, 16:43
Noch besser, nur die Gummihose an. *autsch* *lol*

cassandra
10.03.2011, 18:42
Gummihose hab ich auch schon überlegt, aber die trag ich so gut wie nie und es hängt doch so schön, wenn es richtig nass ist. Und es soll halt vom Kopfkino her auf die Pampers sein - quasi im Affekt. Da kann man dann nicht erst noch mit ner Gummihose rumfummeln. :)

salter, mit gummihose ist wie ohne. :D Kenn ich also schon. *lol*

saltor
10.03.2011, 18:53
Na dann doch die Kombi von beiden, oder hinterher sauber machen. :D Spaß macht es auf alle fälle.

LittleLeonie
20.03.2011, 02:06
Also, wenn man ehrlich ist gibt es für Baby keine Maßnahmen.... Es gibt nur für ältere Maßnahmen, wenn sie zB anderen Leuten weh tun, Zimmer nicht aufräumen wollen oder absichtlich Gegenstände umschmeißen, zerstören.

Da ich früher viel Supernanny geschaut habe, weiß ich das. Die brachte den Eltern bei, die Kinder einmal vorzuwarnen im Zusammenhang mit Konsequenzen zB ,,Strafplatz für 5 Minuten" und beim nächsten Vergehen es umzusetzen.

Später ging es dann um Gewalt, zB um Familien, in denen sie weiter gegeben wird, dann überwachte die Supernanny im jeden Fehler, der in der Fmilie gemacht wurde und zeigte es der Familie und suchte nach Lösungen ohne Gewalt, zB mehr mit Kindern rausgehen, mehr Gedult bei Haushalt und Hausaufgaben bei bringen, zu Aufgaben motivieren und loben, Geborgenheit geben, Wert auf Gerechtigkeit legen... zB

Und ich konnte aus den Erziehungssendungen entziffern, was in meiner Vergangenheit alles falsch lief.... zB Gewalt, Ungerechtigkeit, Unsicherheit, Kälte, Verständnislosigkeit, Verletzung der Privatsphäre, Rücksichtslosigkeit (mir wurde alles aufgezwungen)

boernie81
20.03.2011, 21:02
@Cassi:

viel Klebeband auf den Windelpo der Pampers, das sollte ein paar Hiebe aushalten.

cassandra
21.03.2011, 16:30
Little Leoni, es geht hier ja nicht um echte kleine Kinder. ;)

boernie, das mit dem Klebeband ist in der Vorbereitung genauso wie eine Gummihose. Es wäre dann nicht mehr spontan. ;) Trotzdem danke für den Vorschlag. :)

lg cassi