PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fetischkurve verhindert Kennenlernen



Kvetinka
25.02.2011, 17:05
Hi,

ich habe eine neue Hypothese. Die Fetischkurve verhindert das Kennenlernen der Fetischisten untereinander. Wenn man gerade selber auf Windeln steht, hat der/die andre keine Lust oder schmeißt den Krempel sogar fort (binge/purge).

Am besten suche ich mir einen Dauerfetischisten oder wie kann ich die Kurven synchronisieren?

LG Jasmina

Ginni
25.02.2011, 17:47
Original von adriaperla
Wenn man gerade selber auf Windeln steht, hat der/die andre keine Lust

kommt sowas nicht in jeder beziehung vor?
der eine will gerade fahrrad fahren, schwimmen, ins kino gehen etc und der andere hat keine lust. passiert.

da greift die toleranz und findet kompromisse (zb etwas machen, was wirklich beide gerade wollen oder jeder macht mal was alleine) - das sorgt dafür, dass sich keiner verstellen muss und sich jeder wohlfühlt....

that's life...

FuldaTiger
25.02.2011, 18:04
Was bitteschön ist denn eine Fetischkurve??

david
25.02.2011, 18:27
Original von Ginni
[i]kommt sowas nicht in jeder beziehung vor?

Stimmt errinert mich bisl dadran :

Er: Schatz ich will sex... Sie : Lass mich in ruhe ich hab Kopfschmerzen *lach*

surfer00
26.02.2011, 11:39
Was fuen Thema wieder... Geht garnicht...SINNFREI!

FuldaTiger
26.02.2011, 13:19
Ich weiss immer noch nicht was eine Fetischkurve ist *schluchz*

bübele
26.02.2011, 13:24
Original von FuldaTiger
Ich weiss immer noch nicht was eine Fetischkurve ist *schluchz*
Da gehts dir wie mir.

Fliwatuet
26.02.2011, 14:00
Die Fetischkurve ist folgendes:

Auf der x-Achse haben wir die Zeit (t).
Auf der y-Achse wird die Lust auf Windeln eingetragen, die sowohl positiv (Lust auf Windeln) als auch negativ verlaufen kann (Ablehnung, Aufgabeversuch etc.) und zu gewissen Zeitpunkten in beiden Bereichen einen Peak erreicht.

Gerade bei Leuten, die ihre Neigung gerade erst entdecken und (noch nicht) damit umgehen können, ist diese Kurve extrem ausgeprägt, ich würde sagen sinusförmig verlaufend.

Legt man nun die Phasen zweier potentieller Partner zum Vergleich übereinander, liegen diese meist nicht aufeinander sondern sind Phasenverschoben. Der/Die Eine hat gerade einen Hochpunkt und ist dementsprechend auch aktiver in Kennenlernlaune und im entsprechenden Umfeld unterwegs, während der/die Andere gerade am liebsten alles wegwerfen würde.

Klingt plausibel. Mit der Zeit und daraus resultierender Selbstakzeptanz vergrößert sich aber meist die Periodendauer und die Peaks sind weniger stark ausgeprägt.



Original von surfer00
Was fuen Thema wieder... Geht garnicht...SINNFREI!

Finde ich nicht, sondern den Ansatz sogar recht interessant.

Arielle
26.02.2011, 14:12
WTF, soll ich jetzt um die Beiträge hier im Forum zu verstehen balld noch Parabeln ausrechnen? Also ehrlich. Ich könnte es zwar höchstwahrscheinlich,
aber nur um einen Beitrag zu verstehn, ist mir dieser Aufwand nicht Wert -
und ich denke den meisten geht's genauso ;o

Ich wette, dass man die Frage, bzw das Problem viel präziser
und einfacher darstellen kann, wenn man nur will. Erinnert mich
echt an Schule.. wie umständlich da des meiste erklärt wird *brr*

Fliwatuet
26.02.2011, 14:14
Hö? Da musst du nichts rechnen.

Ok, ich versuchs mal einfacher:

Mal ne Sinuskurve in ein Koordinatensystem, unten Zeit,an der Seite Windellust, im positiven Bereich hast du lust auf Windeln, im negativen nicht.

Die Kurven sind von Person zu person unterschiedlich und könnten das angesprochene Resultat haben.

Edit:
Das wäre der ungünstigste Fall, Person 1 hat immer eine Windelphase, in der Person 2 gerne alles wegwerfen würde:
http://img6.imagebanana.com/img/5k88b3jq/fetischkurve.jpg

Kvetinka
26.02.2011, 14:38
Hallo fliwatuet,

ich bin von Hintergrund ja auch Naturwissenschaftlerin, danke für Deine Ausführungen.

Ich habe mir in besagten andren Fetischforen die Finger wundgeschrieben und aufgrund obigen Phänomens keine Kontakte herstellen können.

Liebe Grüße

Jasmina

klopfer
26.02.2011, 14:47
Original von adriaperla

ich bin von Hintergrund ja auch Naturwissenschaftlerin,

Liebe Grüße

Jasmina

Ich dachte, Du bist Steuerfachangestellte...

Kvetinka
26.02.2011, 15:07
OT

Ich war ein paar Semester an der Uni, Vorlesungen in Biologie, Chemie, Physik und Mathematik.

Steuerfachangstellte und Buchhalter sind ebenfalls Zahlenmenschen.

FuldaTiger
26.02.2011, 17:49
Suche Partner(in) mit optimal passenden Fetisch-, Geld-, Motivations- und Lust auf Sexualität-Kurven!
Interessenten mögen sich bitte per PM bei mir zum Kurvenvergleich melden.

OingBoing
27.02.2011, 03:54
Original von FuldaTiger
Suche Partner(in) mit optimal passenden Fetisch-, Geld-, Motivations- und Lust auf Sexualität-Kurven!
Interessenten mögen sich bitte per PM bei mir zum Kurvenvergleich melden.
*lol*

Bongo
27.02.2011, 12:16
Original von adriaperla
Ich habe mir in besagten andren Fetischforen die Finger wundgeschrieben und aufgrund obigen Phänomens keine Kontakte herstellen können.

hmmm naja...
aufgrund der natur der sache sind die menschen natürlich ein ganzes stück schüchterner beim kontakte knüpfen, und haben sicher auch mit vielen ängsten zu kämpfen. manch einer fühlt sich auch zu unrecht auf den fetisch reduziert, wenn die kontaktaufnahme überwiegend auf diesem "kanal" erfolgt, und denkt sich zeug wie "ich bin doch garkein vollzeitperverser sondern eigentlich der/die nette von nebenan." oder "ich leb doch nicht in einer dokusoap" (z.b. wenn einen jemand zu sehr über eher persönliche fetischaspekte ausfragt).

die meisten trauen sich sowieso nicht, "fetischkollegen" kennenzulernen, und wüssten auch garnicht wozu das gut sein sollte.

bei den leuten, die bereit sind, sich näher kennenzulernen, isses vielleicht besser, den fetisch mal nicht in den vordergrund zu stellen (weil den haben beide ja sowieso). wichtiger sind ganz normale zwischenmenschliche dinge und themen. das verbindet menschen auf eine selbstverständlichere weise. dann klappts auch mit der freundschaft. und naja, für sachen jenseits der freundschaft muss man halt erstmal bis zur freundschaft kommen ;)

klar gibts auch leute, bei denen alles mit "geilem sex" anfängt (oder womöglich sogar noch mit "GOILEM sex" LOL), und die das ganz wunderbar finden. naja jedem das seine. und mir im zweifelsfall lieber was anderes (ausnahmen bestätigen die regel) :P

michadaskleinebaby
01.03.2011, 16:35
seit wann muss man mit jemandem befreundet sein um ihn zu lieben ??? Diese Theorie wäre mir neu ...

Es gibt meiner Meinung nach einen Scheideweg zwischen Liebe und Freundschaft...

Entweder man will Liebe oder man will Freundschaft... Dass die Liebe hinter der Freundschaft kommt klingt für mich ausserirdisch...

cassandra
01.03.2011, 17:16
Original von michadaskleinebaby
seit wann muss man mit jemandem befreundet sein um ihn zu lieben ??? Diese Theorie wäre mir neu ...

Es gibt meiner Meinung nach einen Scheideweg zwischen Liebe und Freundschaft...

Entweder man will Liebe oder man will Freundschaft... Dass die Liebe hinter der Freundschaft kommt klingt für mich ausserirdisch...

Micha, wieso ausserirdisch???

Schliesslich muss man nicht erst von einer rosa Brille getroffen werden, damit man sich augenblicklich in den verliebt, der gerade vor einem steht. Man kann sich auch erst langsam kennenlernen (Freundschaft) und aus Freundschaft wird dann Liebe.

Letzteres ist bei meinem Papaschatz und mir gewesen und ersteres bei meinem Ex davor...

Jasmina, vielleicht lag es nicht an den Fetischkurven, sondern (vorsichtig ausgedrückt) an dem Text, den du geschrieben hast?? Also hast du erstmal ganz normal versucht, Kontakt aufzunehmen - eher so belanglos - oder direkt auf die Fetischkurve hinweisend? Ich denke, das kann schon eine Menge ausmachen...

lg cassi

Bongo
01.03.2011, 19:30
michadaskleinebaby: liebe funktioniert halt auf lage sicht besser, wenn die geliebte person auch dein freund ist, und nicht nur ein sexobjekt.

Gwynhwyfer
01.03.2011, 21:45
Original von Bongo
...liebe funktioniert halt auf lage sicht besser, wenn die geliebte person auch dein freund ist...

wait... hieß das nich: "eine gute Freundschaft hält länger als eine Beziehung", *g* ?

ontopic: da falle ich wohl auch in die Kategorie, dass ich eher wenig mit Leuten anfangen kann/will, die den selben "Fetisch" haben, un- sowie bewusst.
(wobei... hinzukommt, ich kenn net wirklich viele "davon" privat... hmpf)

Bongo
02.03.2011, 10:20
Original von Gwynhwyfer

Original von Bongo
...liebe funktioniert halt auf lage sicht besser, wenn die geliebte person auch dein freund ist...

wait... hieß das nich: "eine gute Freundschaft hält länger als eine Beziehung", *g* ?

weis ich nicht. das was ich schrieb, heisst jedenfalls nur das, was da steht. und zwar wörtlich. nix anderes, kein interpretationsspielraum :)

spyro
02.03.2011, 15:20
Also auf der ersten Seite fand ich die Skala ganz gut, aber rein aus der sexualkunde, muss ich einfach mal dazu sagen, das es ja paarungszeiten gibt und in der Zeit gibt es mehr Lust als sonst so und wenn man Lust hat, kommt es schnell, dass beide wollen. Also der Fall das eine nicht will, ist selten glaube ich.

Fliwatuet
02.03.2011, 15:36
Original von spyro
Also auf der ersten Seite fand ich die Skala ganz gut, aber rein aus der sexualkunde, muss ich einfach mal dazu sagen, das es ja paarungszeiten gibt und in der Zeit gibt es mehr Lust als sonst so und wenn man Lust hat, kommt es schnell, dass beide wollen. Also der Fall das eine nicht will, ist selten glaube ich.

Es ging nicht um "mehr Lust" im Allgemeinen, sondern um die extremen Schwankungen zwischen "Windellust" und Selbstablehnung ("was mache ich hier eigentlich?!"), die gerade bei "frisch gebackenen" Windelleuten recht ausgeprägt sind.
In einer Tiefphase wird die entsprechende Person kaum in den Communitys unterwegs sein. Stell dir vor, diese Kurven wechseln sich bei 2 Leuten ab, die Chance, sich zu "verpassen" wird größer.

Allerdings wird mit einiger Zeit die Amplitude erfahrungsgemäß kleiner und die Periodendauer länger, soll heißen: Die Selbstakzeptanz wächst.

Die ganze Kurve findet meiner Meinung nach unabhängig von der eigenlichen sexuellen Lust statt.

bübele
02.03.2011, 16:09
Na ja ich finde das alles etwas weit her geholt.

Bongo
21.03.2011, 12:02
Original von bübele
Na ja ich finde das alles etwas weit her geholt.
warum?
haste es schonmal ausprobiert?
also ich kann das, was fliwa schreibt z.b. gut bestätigen, weil ich es mehrfach erlebt habe.
das mit den schwankungen gibts. ok, wenn man mal ein paar jahre dabei ist, wirds ausgeglichener. aber nicht bei allen leuten.

Füller81
23.03.2011, 19:41
Hi,

ich bin zwar neu hier, doch ich wüsste so gar nicht was ein kennen lernen um unteren Bereich der Kurve verhindern sollte. Dann würde es sich meines erachtens halt im Gespräch nur weniger stark um die jeweilige Neigung drehen. Zumindest zeitweise...

Ich persönlich bin Kontakten gegenüber nicht abgeneigt, nur leider zeitlich stark gebunden, was jede Kurve nach unten zwingt. :nene:

Linus
23.03.2011, 19:49
Das könnte man denken, Füller, dass das dann trotzdem möglich sein sollte mit dem Kennenlernen.

Allerdings zeigt die Erfahrung, dass besonders die Leute, deren Kurve noch sehr schwankt, im unteren Teil der Kurve dann gar nichts mehr von dem Thema wissen wollen, es quasi verdrängen und deswegen auch überhaupt kein Interesse an Kontakten in dieser Richtung haben.
Umgekehrt ist es, wenn die Kurve gerade oben ist, dann reicht ein normaler Kontakt (mal ein Kaffee oder ein Bier) nicht aus. Dann muss es sofort das krasseste Rollenspiel, oder ein erotischer Windelwechsel sein.

Das erschwert einen normalen Kontakt doch enorm.

Viele Grüße
Linus

wibub1
28.03.2011, 21:16
tjo, eh, also das mit den zeitlichen Problemen kenn ich leider nur zu gut.
Hat bei mir bis jetzt so ziehmlich jedes Kennenlernen nicht gerade begünstigt.

bez. F-Kurve, also ich denk das erschwert die Sache schon noch erheblich.
ich z.B. kenne persönlich niemanden mit dem ich (irl) auch nur ansatzweise über meinen Fetisch sprechen könnte, geschweige gemeinsam ausleben :(

wibub1
28.03.2011, 21:16
tjo, eh, also das mit den zeitlichen Problemen kenn ich leider nur zu gut.
Hat bei mir bis jetzt so ziehmlich jedes Kennenlernen nicht gerade begünstigt.

bez. F-Kurve, also ich denk das erschwert die Sache schon noch erheblich.
ich z.B. kenne persönlich niemanden mit dem ich (irl) auch nur ansatzweise über meinen Fetisch sprechen könnte, geschweige gemeinsam ausleben :(

wibub1
28.03.2011, 21:16
tjo, eh, also das mit den zeitlichen Problemen kenn ich leider nur zu gut.
Hat bei mir bis jetzt so ziehmlich jedes Kennenlernen nicht gerade begünstigt.

bez. F-Kurve, also ich denk das erschwert die Sache schon noch erheblich.
ich z.B. kenne persönlich niemanden mit dem ich (irl) auch nur ansatzweise über meinen Fetisch sprechen könnte, geschweige gemeinsam ausleben :(

ditzibubi Siegi
29.03.2011, 08:12
Also, den Begriff FETISCHKURVE habe ich auch noch nie gehört und mit einem mathematischen Vergleich kann ich schon gar nichts anfangen, denn da war ich hundsmiserabel schlecht!

Ich hab nur das mal erlebt:

auf eine Windelfetischistin als Schnullerfetischist zu treffen und dann zu hören bzw. zu lesen:

Das ist nicht meine Welt! :baby003:

ditzibubi Siegi
29.03.2011, 08:12
Also, den Begriff FETISCHKURVE habe ich auch noch nie gehört und mit einem mathematischen Vergleich kann ich schon gar nichts anfangen, denn da war ich hundsmiserabel schlecht!

Ich hab nur das mal erlebt:

auf eine Windelfetischistin als Schnullerfetischist zu treffen und dann zu hören bzw. zu lesen:

Das ist nicht meine Welt! :baby003:

ditzibubi Siegi
29.03.2011, 08:12
Also, den Begriff FETISCHKURVE habe ich auch noch nie gehört und mit einem mathematischen Vergleich kann ich schon gar nichts anfangen, denn da war ich hundsmiserabel schlecht!

Ich hab nur das mal erlebt:

auf eine Windelfetischistin als Schnullerfetischist zu treffen und dann zu hören bzw. zu lesen:

Das ist nicht meine Welt! :baby003:

Kvetinka
11.04.2013, 11:34
Fetische werden halt wellenförmig ausgelebt. Ist halt nichts dran zu machen, leider...

Normale Hobbies werden ja konstant ausgeübt.

david
11.04.2013, 12:01
Warum holst du eigentlich jetz nach 2 jahren das Thema von dir wieder hoch.

Naja wie dem auch sei, also ich lebe meine Hobbys definitiv nicht konstant aus, dafür fehlt mir auch einfach die Zeit und ich hab zu viel Hobbys, der Fetisch wird bei mir genauso ausgelebt wie nen Hobby auch, wenn ich bock drauf hab ...

Allerdings verhindert das keineswegs das Kennenlernen, warum auch. Wenn ich grad kein bock hab aufs Windel tragen, kann ich trotzdem darüber reden und andere kennenlernen, ich hab im moment auch null bock drauf und schreib trotzdem hier im Forum.

Deine komische These trifft also keineswegs auf alle zu, warscheinlich eher nur auf nen winzigen bruchteil die mit sich selbst nicht klarkommen und deswegen auch absolut nicht mit dem Fetisch konfrontriert werden wollen wenn sie mal keine lust drauf haben oder sich grad mal wieder schämen oder sonstwas.

Kvetinka
11.04.2013, 12:13
Original von david

Naja wie dem auch sei, also ich lebe meine Hobbys definitiv nicht konstant aus, dafür fehlt mir auch einfach die Zeit und ich hab zu viel Hobbys, der Fetisch wird bei mir genauso ausgelebt wie nen Hobby auch, wenn ich bock drauf hab ...




Es geht mir um das sprunghafte Element. Mir ist Gleichmäßigkeit wichtig, was z.B. auch alle 2 Wochen bedeuten kann.

Fehlende Struktur ist auch ein Risikofaktor.

PS: Ich antwortete erst jetzt, weil vorher Suchtfunktion defekt wurde, an der Stelle nochmal Danke für die Reparatur.

Katzenkind
11.04.2013, 15:03
So, erstmal lieben Dank an Fliwatuet für die Graphik, so konnte selbst ich verstehen worum es geht. :)

ich möchte gern auf den neuen Aspekt eingehen, nämlich dass Fetische im Gegensatz zu Hobbys nicht regelmäßig ausgeübt würden. Mal angefangen bei banalen Sachen, wie beispielsweise, dass es für jede Sportart eine Saison gibt und es außerhalb der Saison bei manchen Sportarten nicht möglich ist sie auszuführen (Skilanglauf im Sommer?) möchte ich auch nicht so verallgemeinert stehen lassen, dass jedermann sein Hobby ungleich zu seinem Fetisch auslebt. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Begriff des Fetisch nicht mag.)

ich habe Hobbys, zum Beispiel bin ich sehr gern kreativ. Aber es gibt auch Phasen, in denen ich zwar womöglich Zeit dafür hätte, aber einfach keine Lust. Es gibt in Sachen Hobby also mindestens genauso viel Welle wie beim Fetisch, zumindest in meinem Fall. Und was die Wellenbewegung beim Fetisch angeht: Es wurde geschrieben, dass das besonders Anfänger betrifft und ich bin ja doch wirklich neu in dieser Szene. Trotzdem hatte ich keine krassen "Oh Gott, was tue ich hier?!"-Momente, in denen ich alles abgelehnt und gekaufte Sachen weggeschmissen hätte. Also, erstens gibt es auch bei Hobbys Wellen und zweitens beim Fetisch nicht notwendigerweise.

Dass außerdem ein niedriger Wert daran hindert in der WBC zu sein und Leute kennen zu lernen ist ja nun hinreichend belegt worden. :)

Jona Windeltiger
11.04.2013, 17:14
Ich glaube auch, dass es bei einigen/vielen so eine Fetischkurve gibt, bei der das Interesse zwischen Selbstverachtung und übertriebener Auslebung hin- und herpendelt. Ein erstrebenswerter Zustand ist das nicht. Meiner Meinung nach ist es aber ein Zustand, der durch Selbstakzeptanz überwunden werden kann. Genau das sehe ich als notwendiges Ziel einer solchen Community wie unserer: Selbstakzeptanz durch Identifikation mit der Szene, durch Teilnahme an der Onlinecommunity, an Veranstaltungen. Ich glaube, dass sich dadurch die Fetischkurve erledigt und sich das Bedürfnis irgendwo in der gesunden Mitte einpendelt und das mit dem Kennenlernen sich dann sowieso ergibt.
Deswegen finde ich kann man ruhig Anreize setzen um User zu motivieren sich an Aktivitäten der Szene zu beteiligen.

janbaby
11.04.2013, 18:55
Kuckuck,
das finde ich ja mal saugut!



Original von Jona Windeltiger
Ich glaube auch, dass es bei einigen/vielen so eine Fetischkurve gibt, bei der das Interesse zwischen Selbstverachtung und übertriebener Auslebung hin- und herpendelt. Ein erstrebenswerter Zustand ist das nicht. Meiner Meinung nach ist es aber ein Zustand, der durch Selbstakzeptanz überwunden werden kann. Genau das sehe ich als notwendiges Ziel einer solchen Community wie unserer: Selbstakzeptanz durch Identifikation mit der Szene, durch Teilnahme an der Onlinecommunity, an Veranstaltungen. Ich glaube, dass sich dadurch die Fetischkurve erledigt und sich das Bedürfnis irgendwo in der gesunden Mitte einpendelt und das mit dem Kennenlernen sich dann sowieso ergibt.
Deswegen finde ich kann man ruhig Anreize setzen um User zu motivieren sich an Aktivitäten der Szene zu beteiligen.

Ich habe mir das zu Herzen genommen und werde beim nächsten Stammtisch in Stuttgart dabei sein.
Vielleicht kann ich mich dann endlich akzeptieren :D
Nee, Quatsch, aber es stimmt schon: Das Ziel der Community ist Schaffung einer Selbstverständlichkeit unserer Vorlieben.
Die Dinge entwickeln(äh, wickeln) sich positiv.
Ich freue mich drüber.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Jona Windeltiger
11.04.2013, 19:38
Original von janbaby

Original von Jona Windeltiger
Deswegen finde ich kann man ruhig Anreize setzen um User zu motivieren sich an Aktivitäten der Szene zu beteiligen.
Ich habe mir das zu Herzen genommen und werde beim nächsten Stammtisch in Stuttgart dabei sein.
Vielleicht kann ich mich dann endlich akzeptieren :D
Nee, Quatsch...
;)

Na ja, es gibt halt auch die Leute, die sich fast nicht trauen, sich überhaupt in der WBC anzumelden. Oder die erst hier sehen, dass sie nicht alleine sind mit der Sache und für die die Existenz dieser Seite ihr Leben auf den Kopf stellt. Die zu unterstützen finde ich nicht unwichtig...

Katzenkind
12.04.2013, 08:32
Original von Jona Windeltiger
Ich glaube auch, dass es bei einigen/vielen so eine Fetischkurve gibt, bei der das Interesse zwischen Selbstverachtung und übertriebener Auslebung hin- und herpendelt. Ein erstrebenswerter Zustand ist das nicht. Meiner Meinung nach ist es aber ein Zustand, der durch Selbstakzeptanz überwunden werden kann. Genau das sehe ich als notwendiges Ziel einer solchen Community wie unserer: Selbstakzeptanz durch Identifikation mit der Szene, durch Teilnahme an der Onlinecommunity, an Veranstaltungen. Ich glaube, dass sich dadurch die Fetischkurve erledigt und sich das Bedürfnis irgendwo in der gesunden Mitte einpendelt und das mit dem Kennenlernen sich dann sowieso ergibt.
Deswegen finde ich kann man ruhig Anreize setzen um User zu motivieren sich an Aktivitäten der Szene zu beteiligen.


Hätte dieses Forum ähnliche Funktionen wie Facebook, würde ich diesen Beitrag liken. :)

saltor
12.04.2013, 13:07
Kannst doch die Daumen drücken. :D :D :D

Geht hier gar nicht. Ups.

kooka
12.04.2013, 22:24
Jou, dickes +1 Jona.

Aber ich würde behaupten das ist kein Fetischproblem. Die Differenz vom einen Extrem zum Anderen mag zwar etwas heftiger ausfallen, aber es gibt doch viele Menschen die auch normale Hobbies total "wellenförmig", d.h. ungleichmässig ausüben.

Es gibt eben solche, die verfolgen etwas konsequent, die brauchen einen geordneten Ablauf und Tages/Wochen/Monatsplan. Andere leben quasi im totalen Chaos, von einer Minute zur nächsten sozusagen.

Hat also meiner Meinung nichts mit Fetischen an sich zu tun, obgleich deine Beobachtung (Adriaperla) schon sicher zumindest zum Teil korrekt ist. Aber da hat Jona ja 110%ig ins Schwarze getroffen.

Kvetinka
21.07.2015, 15:24
Ich komme aber mit diser sprunghaften Einstelung nicht zurecht. Ich bin für Integration in normale Tagestruktur und nicht für Vergraben im letzten Winkel der Hirnstruktur.

Mit dieser Persönlichkeitsstruktur, die Richtung Bipolarität geht, komme ich schlecht zurecht. sich mit einer Sache total verausgaben und dann tage lang "schlafen".

giaci9
21.07.2015, 16:08
Original von david
Warum holst du eigentlich jetz nach 2 jahren das Thema von dir wieder hoch.

Ich erkenne ein Muster.