PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier bin ich!



Emilia
21.02.2011, 21:33
So, jetzt stell ich mich auch mal vor :P

Um das erstmal klar zu stellen: Ich bin 23, männlich, hetero und vergeben.

Hab vor kurzen meinen Sissyfetisch entdeckt, jedenfalls glaub ich dass man das so nennt ^^ und möchte den jetzt hier auch ausleben
Windeln trage ich schon seit ein paar Jahren (Phasenweise) und hab immer gedacht ich bin AB aber hab mich nie so richtig dem hingeben können. Heute weiß ich warum :)
Hab mit meiner Freundin zusammen die Sissyneigung entdeckt und zwar bei mir und bei ihr ;) Wir haben beide Spaß daran uns wie Mädchen zu kleiden und je "mädchenhafter" desto besser!
Als kleines Mädchen fühl ich mich halt viel wohler als kleiner Junge. Aber das ist nur eine Rolle und ich leb das je nach Lust und Laune aus. Jetzt würde ich sagen ich bin DL, AC und Sissy, soweit ich mich da auskenne aber ich bin nicht so ein Fan von so ein Schubladendenken. Ich leb halt das aus was mir Spass macht :)
Ich hoffe es stört niemanden, dass ich in Wahrheit männlich bin und in meinem Profil was Anderes steht

Was bis jetzt geschrieben hab war mein normales Ich und das hat hier im Forum nix zu suchen. Also stell ich mich nochmal vor :D

Ich bin Emilia, ein kleines, aufgewecktes Mädchen was die Welt entdecken und Spaß haben will. Und als Emilia bin ich hier angemeldet und freu mich schon hier mitmachen zu dürfen :baby011:


LG
Emilia

SirGeorge2503
22.02.2011, 16:27
Hallo Emilia.

Schön das du/ihr hier seid. ;)
Ich wünsch dir hier viel Spaß und das du auf alle Fragen eine Antwort bekommst ;)

Liebe Grüße, Georg

Nini
22.02.2011, 19:22
Hallo Emilia :)
Einer meiner Kuschels, ein süßes Dinomädchen (findet man in meiner Galerie), heißt auch so :)


Auch von mir ein Herzliches Willkommen von mir.
Fühl dich wohl hier und ich wünsch dir viel Spaß :)


lg
Nini