PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Vorstellung, eine Verabschiedung



pamperchu
20.02.2011, 13:09
Yay! Ja der pamperchu sagt: Tschüsseli!

Wenn ihr euch fragt warum, naja ich habe kein verlangen dannach Windeln anzuziehen oder dergleichen, ich weiß nicht was ich dann in so einem Forum anfangen soll.

Außerdem bin ich (Seitdem ich wieder Solo bin) lieber wieder der Fuchs wie ich vorher war! yip yip

Viel Spaß noch hier :)

Wer in Kontakt bleiben möchte schickt mir einfach eine PM! ;)

Kvetinka
20.02.2011, 15:06
Hallo Pamperchu,

Selbstheilungsversuche in allen Bereichen machen nur krank, ich kann da nur warnen!

Wünsche dennoch alles Gute!

LG Jasmina

neko
20.02.2011, 16:22
Viel Erfolg weiterhin =) :3

pamperchu
20.02.2011, 17:35
Original von adriaperla
Hallo Pamperchu,

Selbstheilungsversuche in allen Bereichen machen nur krank, ich kann da nur warnen!

Wünsche dennoch alles Gute!

LG Jasmina

Für mich ist es keine Selbstheilung für mich ist es besser so, ich brauch ja nichts machen denn das verlangen ist von alleine Weg. :D

Karuh
20.02.2011, 19:44
nadann, freu mich schon auf dein comeback ;)

schnulliboy
22.02.2011, 02:20
:baby003:

Und was ist mit dem Schnuller? Willst Du den auch nicht mehr?

TakeNoShit
01.03.2011, 09:23
Das lustige ist: Wenn man sich das Profil anschaut, kann man ja immer die "letzte Aktivität" sehen – Da ist es spannend zu schauen, ob der Account nach dem Abschied wohl auch nur eine Woche "stillsteht" ;)

janbaby
01.03.2011, 09:42
Kuckuck,

der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
01.03.2011, 10:39
guter vorsatz oder hysterische trotzreaktion?
:P

janbaby
01.03.2011, 10:56
Kuckuck,

es schafft doch eh keiner von hier weg, diese Community ist wirklich ein gefährliches, unmoralisches, schlimmes Ding.

Da hilft noch nicht einmal ein fester Glaube, siehe Lebensinsel.
Wir sind eben alle kleine Sünder...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
01.03.2011, 11:30
Original von janbaby
Wir sind eben alle kleine Sünder...
also ich nicht :D
bin ganz brav.

ausserdem müsste ich dazu wohl erstmal christ sein ;)

janbaby
01.03.2011, 11:33
Kuckuck,

wir kommen alle, alle, alle in den Himmel,
weil wir so brav sind,
weil wir so scharf sind...

Achtung- gefährlicher Ohrwurm!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Ginni
01.03.2011, 13:26
Original von janbaby
es schafft doch eh keiner von hier weg, diese Community ist wirklich ein gefährliches, unmoralisches, schlimmes Ding.

ich schlage als unwort des jahres 2011 vor:

w(b)c-abhängig :D

TakeNoShit
01.03.2011, 14:07
Original von Bongo

Original von janbaby
Wir sind eben alle kleine Sünder...
also ich nicht :D
bin ganz brav.

ausserdem müsste ich dazu wohl erstmal christ sein ;)

Najaaa, der Logik nach würde ja der Christ an sich ohnehin jeden nicht-Christen als Sünder betrachten. Nur erklärt der Christ sich selbst ja seiner Religion folgend auch zum Sünder – in dem Fall natürlich vor allem der Lutheraner, Stichwort: Erbsünde (peccatum originale originatum) – Im Katholizismus erlöst ja bereits die Taufe davon, soweit ich weiß. Das heißt also bei den Protestanten ist's vollkommen egal, ob du Christ bist, da ja jeder Sünder ist und bei den Katholiken bist du nur als nicht-Katholik ein Sünder...
Ach, aber bei theologischen Grundsätzen raucht mir immer der Kopf... doch ich bin etwas stolz – ich habe diesen Beitrag nun etwa so weit off-topic geführt, wie es nur geht ;)

Linus
01.03.2011, 14:11
Original von TakeNoShit

Original von Bongo

Original von janbaby
Wir sind eben alle kleine Sünder...
also ich nicht :D
bin ganz brav.

ausserdem müsste ich dazu wohl erstmal christ sein ;)

Najaaa, der Logik nach würde ja der Christ an sich ohnehin jeden nicht-Christen als Sünder betrachten. Nur erklärt der Christ sich selbst ja seiner Religion folgend auch zum Sünder – in dem Fall natürlich vor allem der Lutheraner, Stichwort: Erbsünde (peccatum originale originatum) – Im Katholizismus erlöst ja bereits die Taufe davon, soweit ich weiß. Das heißt also bei den Protestanten ist's vollkommen egal, ob du Christ bist, da ja jeder Sünder ist und bei den Katholiken bist du nur als nicht-Katholik ein Sünder...
Ach, aber bei theologischen Grundsätzen raucht mir immer der Kopf... doch ich bin etwas stolz – ich habe diesen Beitrag nun etwa so weit off-topic geführt, wie es nur geht ;)

Werft den Purschen zu Poden!

TakeNoShit
01.03.2011, 14:30
Original von Linus

Original von TakeNoShit

Original von Bongo

Original von janbaby
Wir sind eben alle kleine Sünder...
also ich nicht :D
bin ganz brav.

ausserdem müsste ich dazu wohl erstmal christ sein ;)

Najaaa, der Logik nach würde ja der Christ an sich ohnehin jeden nicht-Christen als Sünder betrachten. Nur erklärt der Christ sich selbst ja seiner Religion folgend auch zum Sünder – in dem Fall natürlich vor allem der Lutheraner, Stichwort: Erbsünde (peccatum originale originatum) – Im Katholizismus erlöst ja bereits die Taufe davon, soweit ich weiß. Das heißt also bei den Protestanten ist's vollkommen egal, ob du Christ bist, da ja jeder Sünder ist und bei den Katholiken bist du nur als nicht-Katholik ein Sünder...
Ach, aber bei theologischen Grundsätzen raucht mir immer der Kopf... doch ich bin etwas stolz – ich habe diesen Beitrag nun etwa so weit off-topic geführt, wie es nur geht ;)

Werft den Purschen zu Poden!

Bin ich denn ein "Widerporst" ?!

MarieBaby
01.03.2011, 21:33
ich wollte auch mit dem ding hier aufhören habs aber doch nicht geschafft
und jetzt versuche ich es anzunehmen diesen fetisch( bei mir ist es so das ich nur denn fetisch habe, NOCH) zu haben. wie auch immer..
es ist ja die eigene privatsphäre und muss niemand erfahren..;)

naja alles gute trotzdem

elasan
01.03.2011, 23:10
edit: falschen Thread erwischt, sorry.

Bongo
21.03.2011, 12:10
Original von TakeNoShit
Najaaa, der Logik nach würde ja der Christ an sich ohnehin jeden nicht-Christen als Sünder betrachten.
soll er doch.
projektion is immer der leichteste ausweg.
ich konstatiere allerdings, das christen keine objektive berechtigung haben, aussenstehende unbeteiligte als sünder zu definieren.
besser mal an die eigene nase fassen. vor allem wenn man nur ein leben auf dieser welt hat, ist es noch dringlicher, erstmal sich selber zu optimieren. und da haben gerade christen überdurchschnittlich oft ihre schwierigkeiten dabei.
:P

Karuh
21.03.2011, 16:10
Original von Bongo

Original von TakeNoShit
Najaaa, der Logik nach würde ja der Christ an sich ohnehin jeden nicht-Christen als Sünder betrachten.
soll er doch.
projektion is immer der leichteste ausweg.
ich konstatiere allerdings, das christen keine objektive berechtigung haben, aussenstehende unbeteiligte als sünder zu definieren.
besser mal an die eigene nase fassen. vor allem wenn man nur ein leben auf dieser welt hat, ist es noch dringlicher, erstmal sich selber zu optimieren. und da haben gerade christen überdurchschnittlich oft ihre schwierigkeiten dabei.
:P

wie recht du hast ^^


Atheismus ftw :P

Nibbler29
21.03.2011, 20:16
hi,
also mal ganz ehrlich, sollte ich jemals den drang verspühren mit dem ganzen Fetischscheiß aufzuhören, würde ich mir bestimmt nie die Mühe machen mich hier abzumelden.

Sorry, meine 2 cent´s

TakeNoShit
21.03.2011, 21:18
Original von Bongo

Original von TakeNoShit
Najaaa, der Logik nach würde ja der Christ an sich ohnehin jeden nicht-Christen als Sünder betrachten.
soll er doch.
projektion is immer der leichteste ausweg.
ich konstatiere allerdings, das christen keine objektive berechtigung haben, aussenstehende unbeteiligte als sünder zu definieren.
besser mal an die eigene nase fassen.

Ja, wie gesagt: Das ist, wenn man nur den religiösen Grundsatz der Erbsünde betrachtet, ein ziemlich katholisches Problem. Ich will damit nicht sagen, dass Lutheraner, Calvinisten, Presbyterianer und was es sonst noch gibt deshalb die besseren Menschen sind.
In der Tat bin selbst kein Freund der Kirche und habe etwas gegen religiöse Dogmatik im allgemeinen. Aber es gibt eben solche und solche. Das kann alles sein, muss aber nicht. Irgendwas ist immer; sicher ist nix.

Bongo
21.03.2011, 21:41
takenoshit, du verstehst mich nicht. bzw vollkommen falsch.
bin allerdings zu keiner diskussion bereit.
nimm meine aussage doch einfach hin.
:)

TakeNoShit
21.03.2011, 21:48
Original von Bongo
takenoshit, du verstehst mich nicht. bzw vollkommen falsch.
bin allerdings zu keiner diskussion bereit.
nimm meine aussage doch einfach hin.
:)

Tu ich doch. Ich hab deiner aussage nicht widersprochen. Ich hab nur das ganze etwas auseinandergedröselt.

Bongo
21.03.2011, 21:58
nein, genau da liegt das problem. du hast nix auseinandergedröselt, sondern meine inhalte pervertiert.
ich kann das nicht ab. bitte grenz deine meinung sprachlich von meiner ab.
es gibt da keine verbindung. ernsthaft :)

bzw anders ausgedrückt: ich meine das wörtlich. es ist weder interpretationsfähig, noch wäre es nötig, da irgendwas hineinzuinterpretieren. :)

TakeNoShit
21.03.2011, 22:21
Original von Bongo
nein, genau da liegt das problem. du hast nix auseinandergedröselt, sondern meine inhalte pervertiert.
ich kann das nicht ab. bitte grenz deine meinung sprachlich von meiner ab.

Wie arrogant. Wenn ich was nicht ab kann, dann ist das arrogantes Gehabe. Du tust ja geradezu so, als hätte ich Lust mich anzubiedern. Wie kommst du bitte darauf?


bzw anders ausgedrückt: ich meine das wörtlich. es ist weder interpretationsfähig, noch wäre es nötig, da irgendwas hineinzuinterpretieren. :)
Nein, du hast schlicht und einfach kein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe.
Wenn du etwas davon verstanden hättest, würdest du nicht behaupten, ich würde irgendwas in das von dir geschriebene hineininterpretieren, denn eigentlich war
a) nicht wirklich viel von dem, was ich geschrieben habe, ernst gemeint (hast du die letzten drei Sätze in meinem Post überhaupt gelesen?) und
b) wie bereits geschrieben, nichts darin, das deine "Meinung" (in Anführungsstrichen deshalb, weil du an und für sich keine Meinung geäußert hast) in irgendeiner Weise in das integriert hätte, was ich geschrieben habe, sodass irgendwer behaupten könnte, ich würde deine Ansichten als meine eigenen verkaufen! Womit ich wohl jetzt sogar deiner Bitte nachgekommen wäre, mich "sprachlich abzugrenzen".

Bongo
21.03.2011, 22:35
ich bin überhaupt nicht arrogant. komm mal wieder runter.

ich will blos nicht, dass du mit meinen bauklötzchen spielst. hast doch sicher deine eigenen ;)

TakeNoShit
21.03.2011, 22:50
Original von Bongo
ich bin überhaupt nicht arrogant. komm mal wieder runter.

ich will blos nicht, dass du mit meinen bauklötzchen spielst. hast doch sicher deine eigenen ;)

Und du schreibst nochmal das selbe in grün. Ich hab "deine Bauklötzchen" nicht angefasst. Aber wie dem auch sei; die Lust, mit "Bauklötzchen" (wessen auch immer) zu spielen ist mir vergangen, da kannst du einen drauf lassen.

Bongo
21.03.2011, 23:03
Original von TakeNoShit

Original von Bongo
ich bin überhaupt nicht arrogant. komm mal wieder runter.

ich will blos nicht, dass du mit meinen bauklötzchen spielst. hast doch sicher deine eigenen ;)

Und du schreibst nochmal das selbe in grün. Ich hab "deine Bauklötzchen" nicht angefasst. Aber wie dem auch sei; die Lust, mit "Bauklötzchen" (wessen auch immer) zu spielen ist mir vergangen, da kannst du einen drauf lassen.
nee, so primitiv bin ich nicht.

Big_Elmo
23.03.2011, 12:49
Hurrah, Ihr habt es mal wieder geschafft, einen Thread Offtopic zu führen.
Es ist nur zu hoffen, dass sich der Threadstarter nicht im Gitterbettchen umdreht, ....
..... oder vllt doch??!!! :baby003:

Bongo
23.03.2011, 13:19
hurrah, er hat eine reaktionszeit von ca 36 stunden.
bzw 22 tagen, wenn man berücksichtigt, wann es zuletzt ums thema ging :P

wibub1
28.03.2011, 20:56
also ich bin schon länger dabei aber leider selten aktiv.
Kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen, auch wenn ich länger abstinent war, haben mich meine Sehnsüchte immer wieder eingeholt.

wibub1
28.03.2011, 20:56
also ich bin schon länger dabei aber leider selten aktiv.
Kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen, auch wenn ich länger abstinent war, haben mich meine Sehnsüchte immer wieder eingeholt.

wibub1
28.03.2011, 20:56
also ich bin schon länger dabei aber leider selten aktiv.
Kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen, auch wenn ich länger abstinent war, haben mich meine Sehnsüchte immer wieder eingeholt.