PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen (Allgemeingespräch)



LittleLeonie
17.02.2011, 19:36
Also janbaby.....

Du redest von einer ,,Anstandsehe" :D verheiratet bin ich noch nicht, ich wünsche es mir aber sehr, von mir selber aus, mich hat noch nie einer gezwungen.....
Die Liebe zu meinem Mann ist echt und nicht eingeredet, ich entscheide mich für Ihn, weil er mir so viel entgegen kommt, indem er mich abends wickelt die Beziehung schon seit 2007 hält! Ich bin ihm sehr dankbar, weil er es in Kauf nimmt und ich aber wiederum Haushaltsaufgaben abnehme.
Aber beim Wickeln fehlt noch was, die Herzensangelegenheit zB, angehoben werden, ein Body, ein bisschen Babysprache.

Jetzt zum Thema ,,Konfession & Kirche"
Ich habe verschiedene Kirchen ausprobiert und mich dann für eine Gemeinde entschieden, wo ich mich taufen ließ!
Ich habe also die Konfession (den Glauben) bekommen, so wie ein Erwachsener ein Kind bekommen würde.
Ich bin evangelisch seit 14.06.2008! Ich war 21.
Dannach probierte ich eine Freikirche auf, die ist dirkekt auf der anderen Straßenseite meiner Adresse! Dort wurde ich schlecht behandelt!
Die Freikirche war mit 2 Zimmern ausgestattet eins für Babys und eins für große Kinder! Ich habe mein Erwachsen-Kind-Dasein folgenderweise gehandhabt,
saß mal im Gottesdienst und mal war ich im Babyzimmer, wollte spielen.
Weißt du janbaby, wie sie mich behandelt haben?
Die nahmen mir das Spielzeug weg mit der Erwartungshaltung, dass ich still sitzen bleibe im Gottesdienst oder nach Hause gehe. Darauf hin zappelte ich im Gottesdienst immer herum, sprach mich aus, dass ich 2 Seiten habe und trauerte.

janbaby
17.02.2011, 19:46
Kuckuck,
ganz kurz, ich bin im Papadienst:

Hört sich doch alles ganz lebbar an, du könntest durchaus deinem "Liebsten" etwas mehr Papa und Zartheit abverlangen. ist doch ok.
So unglücklich hört sich das wirklich nicht an. Freut mich.

Ich respektiere feste Gläubigkeit übrigens absolut.
Nur mit Glaubensgemeinschaften habe ich so meine Probleme, stehe ihnen kritisch gegenüber.


Sorry, wollte dir nichts "andichten", aber wir kriegen hier halt so schnell nicht so viel mit von dir, das bringt die Zeit.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

LittleLeonie
17.02.2011, 20:26
Nur wie genau soll ich ihm Zartheit beibringen?
,,Papa" kann er leider für mich nicht sein, weil er sieht mich als seine Frau und umgekehrt.....
Wenn ich ihn ,,Papa" nenne klappst er mich oder meckert mich voll.

Mir fehlt halt nur die richtige Frau! Ich muss zugeben, ich bin zwiespältig,das bedeutet ,,beide Geschlechter zu mögen" (50:50), ich habe mich leider nicht getraut, es zu beichten :baby054: :herz: :baby056:

janbaby
17.02.2011, 22:28
Kuckuck,

meiner Partnerin gegenüber gehe ich immer offen mit meinen Gefühlen um, nur so kann Nähe wirklich entstehen und gefestigt werden.

Wenn du Frauen auch magst, ist das doch in Ordnung, solange dein Lebenspartner sicher ist von dir geliebt zu werden.
Mein Schatz ist voll im Bilde darüber, dass ich Männer nicht unerotisch finde, aber ich liebe doch sie.
Geschlechter sind ja toll zum Kinder machen und zum Spielen, eine Festlegung schränkt jedoch nur ein. Wir sind doch frei!
Wir sehen das beide so, zufällig bin ich halt männlich und sie weiblich. Ich kann allerdings auch recht weiblich sein, sie sehr männlich.
Das ist schön!
In meinem Profil gibt es keine Geschlechtsangabe und das bleibt auch so.

Und Zärtlichkeit darf jede Frau von ihrem Mann erwarten, mit einem Stoffel könnte ich auch nichts anfangen.
Aber es gibt schon entzückende Männchen, die auch ganz lieb sind.
Mann kann durchaus lernen, wie man zärtlich zu einer Frau ist. Wer soll es ihm denn klar machen, wenn nicht die eigene Frau? Wenn es nicht seine Mutter schon eingeimpft hat...
In deinem Profil steht etwas von Asexualität, wie verbindest du das mit deiner Partnerschaft und wie geht dein Mann damit um?

@Zartbitter: Hilfe, die junge Dame sollte von dir was zu lesen bekommen, lies dir mal den Kinderzimmer-Thread durch.
Ich geh heia. Puh!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

LittleLeonie
18.02.2011, 14:20
Also, gute Frage, wie mein Mann mit dem Thema ,,Asexualität" umgeht......

Er versucht es zu akzeptieren, aber wir haben es schon mal probiert und das hat sehr weh getan, außerdem liegt es an meinem Krankheitsbild und meiner Vorgeschichte als Kind. Sie war zu schlecht.
Doch komplett ohne Sexualität kann er auch nicht leben und brachte mir Kompromisse bei, auf die gehe ich ein, weil ich ihn liebe und er sonst sehr viele Fehler von mir in Kauf nimmt. Ich habe leider nichts davon, weil mich im Gegensatz zu ihm nichts erregt. :nene:

Kvetinka
18.02.2011, 15:30
Hallo Leonie,

vielleicht kommst du ja auf einem Frauenportal wie www.lesarion.de weiter, wo bi und lesbische Frauen sind? Nur sind die etwas konservativ.

LG Jasmina

LittleLeonie
18.02.2011, 18:56
adriaperla........

nur ist bei mir noch das Problem vorhanden, dass ich Frauen suche, ohne sexuelle Absichten, das ist nicht einfach......