PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will mich auch mal vorstellen



baby-88
11.02.2011, 17:36
so jetz möchte ich mich auch mal vorstellen.

ich heiße patrick bin 22 jahre alt und komme aus thüringen.

bei mir ging das mit demwindeln tragen folgendermaßen los als ich mit meinen eltern einkaufen war sind wir immer an den babyregalen vorbeigelaufen und da dachte ich mir immer wie es wohl wäre windeln zu tragen.
irgendwann hatte ich mir dann mal welche gekauft musste es aber meinen eltern verheimlichen .

da habe ich sie immer in meinen zimmer versteckt . eines tages kam ich heim und meine mutter fragte mich was ich mit windeln zuhause mach da wusste ich erstmal garnicht was ich sagen sollte.

paar minuten später habe ich ihr das erklärt und sie meinte sie würde es akzeptieren mit nen kleinen aber und zwar würde sie bestimmen wann ich windeln tragen soll . ich stimmte zu vor schreck .

am nächsten tag kam ich dann nach hause und was sah ich da babyflaschen , brei usw ich fragte meine mutter was sie damit will und sie meinte wenn du gerne windeln trägst dachte ich mir dich wie ein baby zu behandeln und kaufte babysachen ein.

ab dem tag war ich wieder ein baby.

gruß euer baby

Karuh
11.02.2011, 20:10
Niemals.

MarieBaby
11.02.2011, 20:32
Original von TheDL
Niemals.

was meinst du mit niemals??
findest du das unglaubwürdig?

elasan
11.02.2011, 20:55
der nächste bitte...

MarieBaby
11.02.2011, 21:04
Original von elasan
der nächste bitte...

was?? haha

elasan
11.02.2011, 21:07
Ach Mariechen,

das bezog sich doch nicht auf dich...

MarieBaby
11.02.2011, 21:09
Original von elasan
Ach Mariechen,

das bezog sich doch nicht auf dich...

das habe ich doch gar nicht gedacht haha

Arielle
11.02.2011, 21:14
olololololololololol

ich piss mich weg, man :D
Ich mein.. ich bin schon sehr naiv,
aber das ist die Häääärte :D

Aber danke für den Beitrag,
made my day unso.


hauste

Karuh
11.02.2011, 21:18
Original von MarieBaby

Original von TheDL
Niemals.

was meinst du mit niemals??
findest du das unglaubwürdig?

wenn du jetzt sagst, du findest das nicht unglaubwürdig, bringst du mich sogar noch mehr zum lachen als der TE :D

Alessia
12.02.2011, 02:34
juhuuuu wieder nen TROLL dabei kommen die doch eig immer kurz vor weihnachten erst aus ihren höhlen oder?
ach sorry vergessen winterschlaf ist ja vorbei :D^^

EwigAllein
12.02.2011, 09:57
Hey guck mal dasteht naiv an der Decke :D