PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC in der öffentlichkeit



damien
08.02.2011, 16:24
Hi, heute war nen echt cooler tag

wir hatten von der Abistufe(bin ich drin) einen mottotag, der heiß pyjamaparty tag XD

war so lustig bin mit schönem schlafanug,schlappen und kuscheltier zur schule, hab mich echt wien kind(kleineres kind) benommen und keiner hats bemerkt, das das nicht wirklich nur so dargestellt war sondern meine einstellung ist :P

haben halt alle nur gesagt ich übertreibn bissl , aber keiner hat bemerkt ... einfach cool

Tina
08.02.2011, 16:36
Was häten die wohl gesagt wenn Du im Strampler und Windel erschienen wärst???

damien
08.02.2011, 16:39
also in strampler (wenn ich einen hätte :( )

hätte bestimmt keiner was gesagt wär haltn gag gewesen aber windel... das wär sehr meis geworden

und ich bin ja schon einigermaßen gros

<- streht ja über meinem Avatar :P bin ja 6

Tina
08.02.2011, 17:36
Als ich auf der Schauspielschule war mussten wir einmal uns mit Tieren beschäftigen danach mit alten leuten. Es sollte danach das "Projekt Baby" laufen. Also alle sollten sich babys angucken und danach auf der Bühne darstellen. Leider ist die Lehrerin vor der Stunde vom Schulleiter geschmissen worden weil der zu viel gesoffen hatte. Als er wieder klar war konnte er die Lehrerin nicht zurück gewinnen. Schade, hatte mir fest vorgenommen in Windeln und Body zu gehen.....

Nuk93
08.02.2011, 18:28
Naja, bei so einem Mottotag ist es natürlich ein leichtes sich so Anzuziehen, aber wenn es diesen Tag nicht geben würde, waärst du auch so mal mit Schlafanzug in die Öffentlichkeit?

nobody
08.02.2011, 18:43
Klingt auf jeden Fall mal echt cool.

Ich glaube aber nicht, dass ich mich so was trauen würde, selbst wenn der Tag unter so ein Motto gestellt wurde. Ich würde mich da viel zu nervös benehmen und mir viel zu viele Gedanken machen, ob nich doch jemand was bemerkt, weil ich mich irgendwie unnatürlich benehme.

damien
08.02.2011, 19:11
also hab mich wohl eohl gefühlt (finde ich ja toll eigentlich )

aber einfach so .... no go, bin noch jung hab das ganze leben vor mir

Christopher94
12.02.2011, 07:25
Mhh .... Über eine Platform gibt es jedes Jahr einen Jogginghosentag^^ Jedes Jahr sag ich mir: "Ist doch Lustig, da nehme ich dran teil^^" Aber dann entscheide ich immer wieder, das eine Jogginghose bisschen "Assi" rüberkommt. Dann gehe ich doch in Jeans ....

Alessia
12.02.2011, 14:05
wassen ich bin mit meinen kollegn auch schon in joggingpeitsche vonner lan party aus total zersauste haare,t shirt vom vortag an und schlappen ab zum bäcker gegangen xD das war uns aber allen soooo egal weil jeder müde war,hunger hatte und es eh keine sau juckt :D^^

lg Alessia :)

Tina
12.02.2011, 14:30
Original von Nuk93
Naja, bei so einem Mottotag ist es natürlich ein leichtes sich so Anzuziehen, aber wenn es diesen Tag nicht geben würde, waärst du auch so mal mit Schlafanzug in die Öffentlichkeit?


Na ja es ist schon ein unterschied ob du als AB! oder AC! draussen rum läufst. Letzteres ist warscheinlich weniger auffällig als gleich im Strampler rum zu laufen. SChau mal in meine Galerie;) ich gehe auch raus in nicht unbedingt normalen Klamotten, von daher.......

Zu meiner Schauspielschulzeit war ich aber längst nicht so offen wie heute. Mit Windeln und Co. hab ich mich nie in die Schule getraut wenn ichs nicht musste und es selber entscheiden konnte.

damien
12.02.2011, 22:23
ja da hast du wohl recht

*ganz klein mach* bin ja nurn ac und trau mich nicht mit meinem alter mein leben zu versauen :P

naja ist halt so

michadaskleinebaby
13.02.2011, 15:57
was haben denn die anderen so angehabt ?

damien
13.02.2011, 21:07
viele schlafanzüge, boxershorts über der hose ...