PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloo ... :)



Secou
07.02.2011, 18:09
Hallo,

ich bin also auch neu hier. Lese zwar schon einige Zeit mit, habe mich aber erst heute angemeldet. Ich heiße Secou, bin 18 und seit ca. 3 Jahren denke ich an nichts anderes mehr als endlich wieder gewickelt zu sein.

Bisher hatte ich nur Babywindeln, die aber auch schon knapp zu klein sind, um sie angenehm zu tragen. Ich bin eigentlich noch recht neu in der Szene, deshalb halte ich auch offen, ob ich mal ein Teen bzw. Adultbaby werden möchte. Rein vom Kopfkino bin ich es ja schon.

Wenn ich in den nächsten Jahren ausziehe, werde ich dann auch richtige Erwachsenenwindeln kaufen. Noch wohne ich ja zuhause.

Falls ihr noch Fragen habt, dann raus....

damien
07.02.2011, 18:15
cool

bin auch 18 werde auch bald auszeihen bin aber ein adult child :;P
heißt das ich nicht wirklich immer ne windeln brauch :P

naja wennde mal lust hast zu chatten meld dich mal

janbaby
07.02.2011, 18:17
Kuckuck,

welcome to WBC und viel Spaß.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Secou
07.02.2011, 18:23
Cool, Dankeschön.

Rein von der theoretischen Windelkunde bin ich nicht gerade unerfahren, da ich mich ja auch schon lange Zeit darüber informiere. Aktiver Diaperlover bin ich allerdings nicht. Zwar könnte ich mein kindliches Ich freien Lauf lassen, aber momentan bin ich noch nicht mit den Windel-Umständen einverstanden.

Im Internet oder bei Save zu bestellen, ist mir momentan noch zu heiß, da ich ja nicht weiß, ob meine Eltern davon Wind griegen. Ansonsten bin ich für fast alles offen, alles fragt ruhig.