PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drop Seat All In One



SirGeorge2503
06.02.2011, 00:14
Hi.

Ich habe eine Frage zu dem Drop Seat, also der Klappe zum nächtlichen Toiletten Gang, bei den Schlafanzügen der All In One Company.

WIe sind die denn dort aufgebaut?

Irgendwie sieht es für mich auf dem Bild so aus, als ob dort zwei Lagen übereinander sind und oben einfach nicht verbunden wurden. Seitlich jedoch schon. Dadurch könnte man dadurch kaum ein Geschäft erledigen, wofür es jedoch gedacht ist.
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/images/suits/dropseat.jpg

Könnt ihr sonst ein Foto davon reinstellen wie das dann zu und aufgeklappt ist. Also natürlich mit Hose, Boxershorts, Windel oder ähnlichem drunter ^^

Oder es zumindest näher beschreiben?

Wäre super, euer Georg

SirGeorge2503
06.02.2011, 00:39
Achso, und mich würden noch zwei Dinge interessieren.

Erstens. Könnt ihr mir erklären wie ich meine Größe raus finde. Normaler weise versteh ich Englisch ja. Aber das was da steht ergibt für mich leider keinen Sinn :(

Und ich wollte mal fragen ob ein Preis von 105Euro!!!! (88UK £) normal sind??
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/customise.php?step=1&ctId=144291
Das ist meine Bestellung. Ich hoffe ihr könnt dann noch alles so eingestellt sehen.

Ich hab die Bestellung noch nicht abgeschloßen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Euer Georg

SirGeorge2503
06.02.2011, 19:58
Wow, da stell ich solch normale Fragen und ihr antwortet net mal ...

Was muss man hier denn tun um eine einfach Antwort zu erhalten???????????????????????????????????????????????

bübele
06.02.2011, 21:24
Hi Sir George, müssen wir springen wenn du ne Frage hast? Ich glaub nicht und so wirst du bestimmt keine Antwort erhalten.
So und zum Topic ich kann dir nich helfen da ich da noch nie bestellt habe.

cordolio
06.02.2011, 22:35
SuFu benutzen, wurde alles schon mal beantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

SirGeorge2503
06.02.2011, 22:42
Original von cordolio
SuFu benutzen, wurde alles schon mal beantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Ich weiß was die Suchfunktion ist und benutze sie vor jedem neuen Thema!


Original von bübele
Hi Sir George, müssen wir springen wenn du ne Frage hast? Ich glaub nicht und so wirst du bestimmt keine Antwort erhalten.
So und zum Topic ich kann dir nich helfen da ich da noch nie bestellt habe.

Naja, wenn es keiner weiß ist es ja in Ordnung. Aber es habe hier schon viele dort bestellt und das sind auch gleich paar der Aktivsten. Und ich möchte bestellen. Doch dazu brauch ich Hilfe. Vorher kann ich bei den Preisen nicht ruhigen Gewissens bestellen. Ich weiß ja nichtmal welche Größe ich brauche.... Außerdem hoffe ich doch, dass ihr wisst das ich das nicht böse meine ... ;)

Philip
07.02.2011, 20:59
Also,
ich hab da auch nachgeschaut und glaube auch, alles Wesentliche verstanden zu haben.
Ich helfe Dir gerne -per PN - bei Erläuterungen und etwaiger Bestellung.
Dass die WBC-Members hier so "rüde" reagieren bei einem absoluten Newcomer, versteh ich nun nicht ...
Phil
[ siehe meinen Beitrag zu SuFu ...

TB|Nukki93
07.02.2011, 21:07
1. Hat nicht immer jemand Zeit oder Lust zu antworten, man kann sich ja wenigstens einen Tag gedulden.

2. Sind Satzzeichen bekanntlich keine Rudeltiere, man muss es nicht so übertreiben, deswegen hast du auch so ne Antwort bekommen..

3. Wenn du nen paar Sachen einstellst, den Versand dazurechnest und schaust, das es Pfundpreise sind, kommt 105€ schon hin, ja.

Nukki93

Philip
07.02.2011, 21:18
Also, ja, Ok, Ok ...
Schau halt mal meine Kommentare hier und zu SuFu an.
Wieso lasst Ihr hier jemanden, der einfach mal doof nachfragt, denn so "abtropfen" ?
Ich sag nur ... Pobiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und mit Friedlichkeit ... (Balloo----------------)
und Phil

saltor
07.02.2011, 21:31
Kinder seit lieb zu einander sonnst kommt Ihr in den Laufstall. :D

SirGeorge2503
08.02.2011, 15:47
Juhu, Luafstall :D

Aber ihr habt Recht. Ich hätte etwas geduldiger sein können und freundlicher fragen können. Ich werd in Zukunft an eure Worten denken. Naja, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Naja, da hier jedoch anfangs keine Antworten kamen habe ich mich mit Kate, der Leiterin oder Suppuorterin von AIO unterhalten. Anfangs wars etwas schwer. Da ich sehr gutes Englisch kann, wenn die Gesprächs Partner Dänen sind ^^Denn das sind die mit denen ich am meisten, beruflich, auf englisch rede. Ab und zu sind auch Engländer dabei, aber nicht viele. Doch jetzt so mit einer zu schreiben, naja, das war anfangs ungewohnt.

Naja, ich hab dann mit ihr gesprochen und gesprochen, ,..... und bekam (fast) alle Antworten. Das Thema Drop Seat habe ich nicht angesprochen. Hab ich vergessen.

Und mit der Finanzierung hab ichs schon anders geregelt. Anfangs sollten meine Eltern nichts davon mitbekommen, da ich weiß das ich den jedoch nicht verstecken könnte und der nichts direktes Sexuelles ist, habe ich meine Mutter auf einen besonderen Schlafanzug angesprochen und meinte ich wünsch ihn mir zum Geb. Habe in 6 Wochen Geburtstag.

Die Idee fand sie super. Mal was anderes als mein jüngerer Bruder vor kurzem. Der ist PC Süchtig. Was er sich wünschte kann man sich also denken xD

Naja, auch das Drop Seat habe ich auf Bildern die mir mein Hauptfeind Google gab, inzwischen geklärt. Ich nehms auf jedenfall.

Und zur Größe.
An alle die vielleicht später die gleichen Fragen haben werden.

Messt einmal den Brustkorb. Also ich kann nur von Männern reden. Messt einmal um die Brust und den Rücken. Und zwar in Höhe der Brustwarzen. Bei Frauen bin ich mir nicht sicher ob über oder unter der Brust.

Und die zweite Messung ist von der Bein Innenseite, also vom Genitalienbereich wenn man so möchte, bis zum Knöchel.

Und sonst an alle, Danke für die letzen paar Beiträge :D
Euer Georg