PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doxi



Doxi
23.01.2011, 22:19
Hii Leute.

Da ich hier seit einiger Zeit auch wieder aktive, meist stille Mitleserin bin, dachte ich mir, ich stelle mich auch in diesem Portal kurz vor.

Mein Name ist Doxi, weiblich, bin derzeit 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz aus der Stadt Winterthur und es gibt zwei Dinge die ich gar nicht mag - Langeweile und Gewalt.

Zu der Sache mit der weiblichkeit muss ich noch einen kleinen zusatz schreiben. Ich bin Transsexuell, sehe mich selber aber als Frau, ich lebe so, arbeite so und ein "männliches" Leben von mir gibts seit Jahren schon nicht mehr. Die Zeiten wo ich verzweifelt versucht habe Männlich zu sein ist vorbei. Es ist jedem selber überlassen wie er mich sieht oder was er mir für ein Geschlecht gibt. Ich bin Weiblich für mich in meinen Augen, die inneren Werte zählen.

Freunde sind mir sehr sehr Wichtig, daher unternehme ich gerne etwas mit ihnen, allerdings ist Ausgang, laute Disco etc. nicht so unser Ding. Und wenn wir es dennoch mal wagen, leuft das so ab, das wir rein gehen, den Tisch einnehmen und diesen Tisch nur zum Getränke holen verlassen.
Soviel es die Zeit dann zulässt verbringe ich unteranderem am PC. In letzter Zeit hat sich mein YouTube konsum stark vervielfacht. Seit ich klein bin Zocke ich auch Spiele. Mein Wandregal hinter mir ist voll, denn ich bin eine Sammlerin. Ich verkaufe Spiele nicht wenn ich sie durch habe und Collectors Editionen haben oft einen Besonderen Reiz für mich. Mein Schatz hat sich am anfang noch gewundert warum ich teils mehr Geld für die Spiele ausgebe aber inzwischen lässt sie mich. *grinst*

Zu meiner Windelleidenschaft:
Ich bin selbst Windelträgern. Es wissen ein Paar davon. Sicher mal alle die ich kennen lernen durfte über die Platvormen. Ich mag treffen wenn die Chemie stimmt. Meine Mutter, meine Freunde auf die eine oder andere Art und mein Schatz natürlich.

Ich habe beide seiten in mir, ich wurde vor einiger Zeit unerwartet Mutter eines Adultbabys, auch wenn ich es mir bis zu der Zeit nicht zugetraut hätte. Wir haben uns dann auch bald einen Blog zugelegt.
http://babymarafee.wordpress.com/

Zugleich habe ich aber auch den Wunsch mich mal jemandem in die Obhut zu begeben. Mama, Papa oder gar ganze Eltern, wenn ich der Person trauen kann, ist mir das egal. Aufgrund dessen suche ich auch keine anderen zum Erziehen, das dies gleich geklährt ist. Ich suche mir lieber liebevolle Eltern jetzt noch. Allerdings kann ich mit Spielsachen und so wenig anfangen, ich habe es versucht, allerdings steckt in mir nicht ein AB wie in meiner Kleinen, in mir ist eher ne Mischung zwischen Windelmädchen und Adultchild.
Näher will ich hierzu aber nicht eingehen, ansonnsen wird das noch als Kontaktgesuch gewertet und das solls nicht sein. Bloss eine kleine Vorstellung.

Lg, Doxi

WSvenH
23.01.2011, 22:28
Willkommen hier im Forum, fands sehr interessant was du geschrieben hast.

Der Hund meiner Uroma hiess uebrigends Duxi, aber ich glaube das ist ein andere Thema ;)

Viel Spass im Forum,
Sven

Doxi
23.01.2011, 22:37
Ich... werde mit einem Hund verglichen... toll *g* Jah, gänzlich anderes Thema würde ich sagen.

Alessia
24.01.2011, 05:31
hey wir haben ja schonmal kurz getippert doxi und willkommen hier :)

janbaby
24.01.2011, 09:17
Kuckuck,

Vorstellung nach 115 Beiträgen? Gut, es ist nie zu spät, also welcome to WBC.
Ich habe mal den Blog angeschaut und frage mich: Wozu soll das gut sein? Ist gar nicht böse gemeint, mich interessiert einfach nur die Motivation sowas zu machen.
Ich lebe ja bekanntlich auch in einer frohen Ab-Beziehung, uns würde sowas aber nie einfallen. Warum soll jeder in der Welt solch intime Einblicke in unser Leben kriegen?
Gerade beruflich kann sowas ja ziemlich nach hinten los gehen.
Bin gespannt auf Antworten, vielleicht lerne ich noch was dazu.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Kvetinka
24.01.2011, 12:52
Hallo Doxi,

herzlich willkommen im Forum.

LG Jasmina

Doxi
24.01.2011, 17:33
Hii Janbaby.

Jah, nach 115 Beiträgen. Heutzutage ist es normalerweise einer meiner ersten aber alsich mich damals regestiert habe hier war ich zugegeben noch echt ein kleines Kind und entsprechend hatte ich einge gänzlich andere ansicht wie ich was handhabe.

Inzwischen wurde ich erwachsen und bin weniger Peinlich wie früher, nun sind es blos noch phasen wo ich eben ein AC sein kann, hihi. Daher auch so spät der Vorstellthread.

Zum Blog.
Uns gegählt das und wir Posten nur etwas wenn wir das wollen. Es klapt zwischen mir und Mara so gut das wir nichteinmal absprechen müssen was wer postet. Jeder weis welche sachen der andere weniger will das man sie veröffentlicht.
Das das mal nach hinten gehen kann bin ich unbesorgt. Das isternet ist eine grosse offene Welt, So gross und offen das ich es weniger glaube das man "per zufall" auf diese seite kommt. Und jeder der auf die seite kommt und einen von uns erkennt, tja, dann kann es sein das es vieleicht fragen gibt.

Allerdings denke ich nicht das es so weit kommen wird denn wie gesagt, erstmals muss man den per zufall finden. jeder der ihn findet weil er ihn sucht, hat selbst auf gewisse art interesse.

Mit meinem Nickname gehe ich bewusst grössere Risiken ein. Ich heisse nicht nur im Web Doxi, sondern das ist auch einer meiner Rufnamen im Leben den ich mir gegeben habe. Ich finde den Namen super schön und für mich hat er bedeutung, er besheibt mich, wie es kein anderer name tun könnte.

Lg, Doxi

jajax
24.01.2011, 20:27
Willkommen,

ich für meinen Teil bin zwar männlich und habe nur eine Zuneigung für Mädchen, allerdings finde ich es immer recht cool zu lesen, dass Leute nach ihren Werten gehen und sich vor allem nicht in eine Schublade stecken lassen.

babypeter
07.02.2011, 18:15
schöne vorstellung deinerseits

janbaby
07.02.2011, 18:25
Kuckuck,

hab ich da richtig verstanden? Ich habr einen Babyblog, weil es euch gefällt, wenn jeder eure Spiele sehen kann?
Wo ist denn da genau der Spaßfaktor(neugierig frag)?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Doxi
07.02.2011, 20:24
Sind es denn Spiele die wir machen? Für mich nicht. Für mich ist es mein Leben. Ich bin mir auch sicher das es für meine kleine nicht nur ein Spiel ist.

Uns gefäht aber unser Leben sehr, so eigenartig es für viele doch ist. Und es macht uns Spass darüber zu schreiben, was wir gemeinsam Erleben.
Ich gehe manchmal selbst gerne zurück und schaue alte Einträge an. Ich erinnere mich wieder daran und das ist was tolles für mich.


Original von janbaby
hab ich da richtig verstanden? Ich habr einen Babyblog, weil es euch gefällt, wenn jeder eure Spiele sehen kann?

und sehen tut man generell eh wenig *zwinker*

janbaby
07.02.2011, 23:47
Kuckuck,

bemerkenswert...

Gruß,
janbaby :danke: :regenbogen: gute Nacht