PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal



bübele
22.01.2011, 17:01
Hallo liebe Com.
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem Osten unserer Republik und bin Student.
Die Leidenschaft für Windeln kam vor einigen Jahren.
Hm, sonst noch Fragen? Ja, dann stellt sie ich beiße nicht.

schnulliboy
22.01.2011, 17:10
:baby003:

Hallo!

Herzlich willkommen hier und einen Gruß aus dem Westen des Ostens der Republik!
Viel Spaß!

bübele
22.01.2011, 17:25
Hi schnulliboy danke für die schöne Begrüßung. Was ich mich jetz Frage ist: Was ist der Westen des Ostens der Republik?

Chimaira
22.01.2011, 17:28
Hey herzlich willkommen bübele!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin auch noch recht neu hier, habe aber gemerkt, dass es ihr eine echt gute Community ist, da können sich ALLE anderen eine große Scheibe von abschneiden. Es gibt zwar auch hier die ein oder anderen eigenartigen Personen, aber das ist normal... Lass dich bloß nicht von denen abschrecken :-)

Mich würde mal interessieren, was du studierst? Vielleicht kannst du ja auch mal erzählen, wie du hier auf die Community gestoßen bist und warum auch gerade genau diese hier?

Grüße

Oliver

bübele
22.01.2011, 17:38
Hi Chiamaira, ich bin auf Empfehlung aus einem anderen Forum hier gelandet. Ja und hier hat mich halt das was ich so gelesen habe überzeugt das es hier relativ aktiv ist. Gibt ja vieles im Inet was nicht so aktiv ist.
Ich studiere Informtaik.

schnulliboy
22.01.2011, 23:04
Original von bübele
Hi schnulliboy danke für die schöne Begrüßung. Was ich mich jetz Frage ist: Was ist der Westen des Ostens der Republik?

:baby003:

Na ganz einfach! Die grenze zu Niedersachsen in Sachsen Anhalt :D!

bübele
23.01.2011, 00:08
Ach was für ein Zufall bin gerade im Oktober wegen Studium nach Sachsen Anhalt gezogen bin ursprünglich Sachse.

schnulliboy
23.01.2011, 08:28
Original von bübele
Ach was für ein Zufall bin gerade im Oktober wegen Studium nach Sachsen Anhalt gezogen bin ursprünglich Sachse.

:baby003:
Ich könnte wetten, daß Du an der Saale wohnst! Wenn Du willst, kannst Du ja mal eine PN schickel!

LG!