PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Hallo



Andi_Austria
19.01.2011, 20:37
Hi,

ich bin der Andi aus Österreich und war schon mal hier dabei.

Nach einer kleinen Pause ( in der ich dachte die Sache mit Windeln aufgeben zu müssen ) bin ich wieder da.

Und da bin ich auch froh drüber :ja:

Neben meiner Arbeit als Produktionsleiter interessiere ich mich sehr für Kunst (speziell Malerei und Graphik-Design), Musik, Kino, Zoo`s und noch einiges mehr.

In meiner Freizeit fahre ich als Rettungssanitäter beim Roten Kreuz.
Eine Tolle Sache finde ich.

Ich bin single und freue mich aber schon meine kleine Maus zu finden ;-)

Wie es dazu kam, dass ich wieder gerne Windeln trage will ich Euch gerne nochmal erzählen:

Also angefangen hat das alles in meiner Kindheit denke ich.
Meine Eltern waren selbstständig und daher war ich am Wochenende sehr oft mit meinen Großeltern in unserem Wochenendhaus in der Steiermark.
Obwohl es wirklich nicht mehr nötig gewesen wäre, hat mir meine Oma immer Windelhosen und drüber ein PVC Höschen angezogen.Das ging sicher so bis ich 5 war. Keine Ahnung warum. Vielleicht wollte sie einfach ihren "kleinen Buben" umsorgen.

Interessanterweise kann ich mich sehr gut an all das erinnern. Wie gesagt ich hätte es nicht mehr nötig gehabt, aber es hat mir auch gefallen und ich habe die Windeln auch für meine kleinen Geschäfte genutzt.
Meine Oma hat die PVC Höschen vorher immer an den Kachelofen gehängt damit sie nicht so kalt und steif waren. Dadurch wurden sie sehr geschmeidig weich und auch der Duft des PVC verstärkte sich noch mehr.
Ich habe mich immer sehr geborgen gefühlt. Als Schüler konnte ich dann natürlich keine Windeln mehr tragen. Obwohl ich es mir immer wieder gewünscht habe.
Ich kann mich aber erinnern, dass wir Bekannte hatten, und deren Sohn war noch Bettnässer. Er hatte dadurch größere Windelhosen für Jugendliche und als wir mal bei denen auf Besuch waren, habe ich mir 2 oder 3 Stk. mitgenommen.
Ansonsten habe ich mir so ca. mit 8 Jahren ab und zu mal eine Windel selbst gebastelt.
Ein Plastikhöschen habe ich mir aus dem Supermarkt besorgt. Die gabs ja dort zu kaufen und als Windel selbst mussten mehrere Geschirrtücher oder auch mal ein kleiner Polster herhalten.
Den Polster habe ich aber nie Nass gemacht. Die Entsorgung wäre schwer gewesen. Ich liebe einfach schon ewig das Gefühl einer dicken Windel zwischen den Beinen. Es ist einfach so kuschelig. Das könnt Ihr sicher verstehen ;-)
Mit 15 kam ich nach Wien in die Schule und das Thema Windeln schien erledigt zu sein. Als aber dann die Schule nach 4 Jahren beendet war und ich wieder zu Hause war, kam aber eine entscheidende Wende.
In einer Zeitschrift entdeckte ich mit 22 Jahren ein Inserat der Fa. Baby-Träume in Deutschland. In diesem Inserat wurden Windeln und Babybekleidung für Erwachsene angeboten.
Mir schoß es richtig durch den Körper. Es hat nicht lange gedauert und ich habe eine Bestellung abgeschickt: 5 Stk. Einwegwindeln und eine Gummiwindelhose zum knöpfen.
Ich hatte schon meine eigene Wohnung und ich erwartete gespannt das Paket. Als es dann soweit war und die Lieferung eintraf war ich total aufgeregt.
Ich holte das Paket vom Postamt ab, fuhr sofort nach Hause und begutachtete meine Sachen. Es war großartig!! Einwegwindeln in Erwachsenengröße und ein wirklich klasse Gummihöschen.
3 mal dürft Ihr raten was dann kam. Ich zog auf der Stelle die Windelhose und das Gummihöschen an und dieses Gefühl von Geborgenheit, dass ich als Kleinkind hatte war sofort wieder da.
Es war unbeschreiblich schön und nach ca. 2 Liter Tee konnte ich es wieder so richtig laufen lassen. Schnell waren die 5 Windeln verbraucht und ich bestellte Nachschub.

Und seitdem bin ich wieder oft gewickelt ;-)

Hab`s aber auch mal wieder versucht wie oben schon gesagt es aufzugeben. Nachdem eine Beziehung deshalb zerbrochen ist. Aber es hat mich wieder eingeholt. Es ist einfach so gut und schön.

Also ich freue mich über nette PN`s (Hab schon eine sehr sehr liebe "kennengelernt")

Ihr könnt mich ruhig alles fragen.

Liebe Grüße Andi

Andi_Austria
21.01.2011, 05:46
Jetzt bin ichs nochmal.

Hab auch ein paar Fotos von mir in der Gallerie wenn es jemanden interessiert.

LG Andi

janbaby
21.01.2011, 07:49
Kuckuck,

die Topfpflanzen auf dem Fensterbrett könnte man mal düngen.
Im Vordergrund sitzt ein junger Mann mit Fragezeichen am Kopf. Was er sich wohl fragt? Wahrscheinlich, wo er seine Hose hingelegt hat.
Es könnte sich auch um ein Werbefoto für ein Medikament gegen Vergesslichkeit handeln.
Die Bildunterschrift könnte lauten: Seit unser Wolfgang Denkfix nimmt, kann er sich auch wieder an den Krieg erinnern.
(ja,ja, ich bin böse)

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
21.01.2011, 09:23
Kuckuck,
unter der Dusche fiel mir noch was bösartiges ein.

Bildüberschrift:

Ratlos?
Mit einer Brille von Optik Adler hätte er nicht die Wurmkur für den Hund, sondern die Kopfschmerztabletten eingenommen.
Brille: Adler!


die Bildzeitung würde das Bild vielleicht so verwenden:
TRAGISCH!!!
Hans F. war der heimliche Geliebte von Guido Westerwelle, nun ist er traumatisiert und Stuhlinkontinent!
Früher war er fröhlich und sogar im Fanclub von Daniel Kübelböck aktiv, doch nun sitzt er nur noch in seiner Wohnung und redet mit den Zimmerpflanzen, seinen einzigen Freunden. Auch seinen geliebten Beruf als Robbenklopper kann er nicht mehr ausüben.
Hans F: "Es war wie ein Traum mit Guido, doch dann hat er mich einfach fallen lassen". "Wie soll ich das je überwinden"?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Nini
21.01.2011, 14:00
Ich finde deine Vorstellung sehr schön und echt gelungen :)

Eine kleinere habe ich ja schon lesen dürfen :)


Ich wünsch dir hier gaaaaaanz viel Spaß und dass du gaaanz viele Menschen triffst, mit denen du dich austauschen kannst :)


ganz liebe Grüße an dich :)
Nini

Andi_Austria
21.01.2011, 14:55
Hallo Janbaby,

danke für Deine Zeilen. Ich mußte sehr schmunzeln. Dein Humor gefällt mir!
Du solltest zum Fernsehen als gagschreiber. Oder wie heißen die Leute die sich immer die lustigen Sachen ausdenken?


Und Nini,

danke auch für Deine netten Worte.
Wenn hier nur ein bruchteil der Leute hier so nett sind wie Du, dann bin ich im Paradies ;-)
Nein wirklich.
Bis jetzt hatte ich zwar nur mit einer Handvoll Leute Kontakt aber alle waren bzw. sind sie total nett.
P.S. Freue mich auch wieder sehr über ein Nachricht in meinem Postkasten ;-)

So jetzt werd ich das Forum hier mal wieder etwas durchstöbern.

Wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende.

Ciao Andi