PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strickstrumpfhosen mit Muster bis Größe XXXL



Stevebeat
12.01.2011, 02:00
Hier möchte ich noch einen Shop vorstellen bei dem ich kürzlich ein paar schöne Strumpfhosen erwarb: socken-und-mehr.de. (Suchfunktion ergab keine Treffer)

Eigentlich könnte ich mir den Beitrag ja sparen, da der Shop bei google gut zu finden ist.
Aber ich habe hier schon oft gelesen, dass jemand Strumpfhosen in großen Größen sucht und nicht findet. Der Laden bietet Strickstrumpfhosen bis Größe XXXL zu günstigen Preisen und auch, was eher selten ist, in schönen Mustern. Ich kaufte bis jetzt immer im C&A Onlineshop. Diese hier sind aber vom Material her etwas dicker und wärmer. Gewöhnlich trage ich Größe 48-50. Hier entspricht die Größe XXL etwa der 48-52, fällt bei jeder Strumpfhose etwas anders aus. Ich erkundigte mich vor dem Kauf übrigens nach den Größen, erhielt aber keine Rückantwort, dass gab einen Minuspunkt bei der Kundenfreundlichkeit. Die Lieferung erfolgte sehr schnell an die Packstation.
Gute Nacht...