PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der hohe Norden lässt grüßen ;)



SirGeorge2503
12.01.2011, 01:34
Moin moin,

ich möchte mich hier noch ein zweites mal vorstellen, da ich mich in letzter zeit sehr verändert habe. Ich war hier früher schon einmal angemeldet und wollte danach etwas Abstand zum ganzen Thema haben und meldete mich hier danach ab. Als die Pubertät dann so richtig los ging und ich mich in den letzten zwei Jahren sehr veränderte, merkte ich, wie die Windeln wieder wichtiger für mich wurden und damit kam ich hierher zurück.

Ich bin Georg, komme aus einem Dorf nahe Kiel/NMS aus Schleswig Holstein und bin 18 Jahre jung. Ich bin ein leidenschaftlicher DL und hab nie aufgehört Windeln zu tragen. Bis ich 16 wurde litt ich unter der hier sehr bekannten Krankheit, war also inko, und blieb daher bei den Windeln. Aber dem Moment, wo ich ca. 8 Jahre jung war, fingen die Windeln an mich zu faszinieren und ich wurde recht schnell zum DL. In meiner Familie wissen natürlich alle von meiner ehemaligen Krankheit, aber das ich damals Windeln dagegen trug und vor allem das ich sie noch immer trage, weiß keiner. (naja, außer meiner Eltern die die Windeln bis zum Ende der Krankheit für mich kauften. ^^)

Privat bin ich Auszubildender als Koch arbeite zusammen mit meinem Chef darauf hin, dass ich später ein eigenes Restaurant eröffnen kann. Leider musste ich durch den Schichtdienst meinen Sport aufgeben, wodurch ich nach über 8 Jahren mit dem Karate aufhören musste. Nun geh ich ab und zu raus um mit paar guten Freunden Fussball zu spielen, gehe zum Flinten-Schießen oder fahre Off-Road ;)
Immer wenn es klappt, also ein bis zwei mal im Jahr ^^, mache ich eine mehrtägige KajakTour mit meinem besten Freund und ich geh gerne auf Mittelalterveranstaltungen.

Auch mein Musikgenuss ist an das Mittelalter angelehnt, wodurch ich die Musik von Bands wie "Feuerschwanz", "Die Streuner", "Schandmaul" oder "Das Niveau" genieße. Sonst liebe ich Swing, Jazz oder Blues sowie klassische Musik.

Ich liebe Spaziergänge im Mondschein und genieße das Leben auf dem Land. Unter 50zig Einwohner zu haben ist schon cool ;)

Wenn ich am Rechner sitze chate ich gerne oder zocke etwas zu oft ^^ Ab und zu schau ich mal Fern, wenn das tatsächlich eintreffen sollte, dann schau ich entweder Cartoons wie "Die Simpsons" oder ich schaue romantische Filme. Schade nur das ich dabei wirklich in die Ferne schaue, denn im meinem Leben gibt es im Moment keine Frau :(
(Alle die noch nicht Volljährig sind bitte die nächsten Zeilen überspringen ;)) Da viele hier natürlich das AB/DL sein als Fetisch haben, möchte ich einfach der Offenheit halber dazu sagen, dass ich sogar noch Jungfrau bin. ;)

Ich hoffe sehr, dass ich bald eine Frau finde, mit der ich mich verbunden fühle.

(So, ihr dürft wieder mit lesen ^^)
Bisher gibt es nur eine Person, die von meiner Leidenschaft weiß, dies ist ein guter Freund in HH, den ich oft treffe. Auch wenn er paar Jährchen älter ist, verbringen wir einfach einen Tag wie normale Freunde, bis auf die Tatsache, dass wir nur in Windeln+Hemd gekleidet sind und uns auch offen über alles unterhalten.

Ich hoffe sehr, dass ich hier noch weitere Personen, am liebsten auch aus Schleswig Holstein oder der Hansestadt Hamburg, kennen lerne oder einfach "Gleichgesinnte" zum chaten finde.
Um natürlich gleich offen zu sein muss ich natürlich sagen, dass ich mich besonders über weibliche Bekanntschaften freuen würde, doch wie man am Hamburger sieht, freue ich mich natürlich immer, wenn ich neue Leute kennen lernen kann. :D
Daher, wenn ihr Interesse daran habt, einfach jemanden zum chaten oder Zeit vertreiben sucht und am besten noch aus dem Norden kommt, dann schreibt mich einfach an. :)

Naja, sonst weiß ich auch nicht was ich noch schreiben soll, ich bin aber gerne bereit Fragen zu beantworten. Eigentlich über alles was es so gibt, also, fragt einfach, ich antworte gerne, entweder hier oder per PN, je nach Thema ;)

Liebe Grüße, euer Georg

elasan
12.01.2011, 22:06
Herzlich (wieder) willkommen hier, Georg. So eine schöne, ausführliche und aussagefähige Vorstellung liest man nicht allzu oft - Respekt! Hast dir viel Mühe gegeben.
Weiterhin viel Spaß wünscht
elasan

SirGeorge2503
12.01.2011, 23:52
Hi, schön mal wieder was von dir zu hören ;)

eule
13.01.2011, 23:27
Dann mal herzlich Willkommen zurück im Forum!

Ich weiß dass du aus einer schönen Gegend kommst; zumindest war ich letztes Jahr dort in der Nähe mit dem Rad einige Tage unterwegs. (Plön/Holsteinische Schweiz)

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Stammtisch!

SirGeorge2503
14.01.2011, 00:01
Wäre sehr schön, wenn man sich mal sieht :)