PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uservorstellung in andrem Forum als Babymädchen



Kvetinka
03.01.2011, 12:47
Folgenden Text nutze ich dort zur Vorstellung als Babymädchen:


Hallo Fories,

ich habe mir zu Weichnachten eine Arielle Puppe geschenkt: http://www.baur.de/disney-princess-pupp ... el/baur-de (für 14,99 € von Kaufhof). Ansonsten stehen überall meine rosa Stoffferkel herum, mit denen ich auch manchmal spiele. Gerne trage ich rosa und himbeerfarbene Kleidung.

In meinem Bett liegt mein Schnuller im Kinderzimmer, den ich nachts auch benutze: http://www.adisc.org/wiki/index.php/Fil ... loseup.JPG

Ich habe es auch darauf angelegt, das man mich "entdeckt", wenn ich mich im Kinderzimmer im Bett freistrampele, indem ich mir letztens eine Packung grüne Erwachsenenpampers bei http://www.abena.de in Zörbig bestellte. Ansonsten bestelle ich bei http://www.eu-versandapotheke.com im Cottbus , wo ich auch meine restlichen Medikamente bestelle.
Ich freue mich da jedes Mal, wenn ich bei DHL meinen Mädchen-Ausweis vorzeigen darf.

Die Grenzen sind doch immer fließend vom "bösen" Fetisch bis zu seriösen IS/TS, Hauptsache die Betroffenen fühlen sich wohl und können sich selbst annehmen, wobei man sich in den Subkulturen auch noch aufspaltet nach dem Motto: "ih, die Sissy-Transen sind perverser als wir", wobei es da auch viele Spinner gibt.

Liebe Grüße

Klein Cveta

PS: Ich schreibe so ähnlich auch in Spezialforen, wer es darauf anlegt, findet mich dort sehr schnell. Mein Babymädchen ist ein so wichtiger Teil von mir, was mich viele Jahre überleben ließ, dass eine potenzielle Partnerin mich auch nur komplett kriegt.

BoP
03.01.2011, 12:57
Ähm, was willst uns nu damit sagen?

Kvetinka
03.01.2011, 13:01
War mein Outing-Posting in einem andren Forum, hab Freundinnen, die mir überall hinterherschnüffeln, doppelt hält besser.

Ginni
03.01.2011, 13:26
Original von adriaperla
War mein Outing-Posting in einem andren Forum, hab Freundinnen, die mir überall hinterherschnüffeln, doppelt hält besser.

sind das jetzt gute oder schlechte freundinnen?!

Kvetinka
03.01.2011, 13:30
Eher nicht so gute, will denen den Wind aus den Segeln nehmen, damit die nicht damit kommen, huhu, ich weiß was, Cveta Jasmina ist ein Babymädchen.

Ginni
03.01.2011, 13:36
Original von adriaperla
Eher nicht so gute, will denen den Wind aus den Segeln nehmen, damit die nicht damit kommen, huhu, ich weiß was, Cveta Jasmina ist ein Babymädchen.

mh... ist das deine befürchtung, dass die das tun könnten, oder tun sie sowas auch tatsächlich?

Kvetinka
03.01.2011, 13:40
Ist schon vorgekommen, in Insiderkreisen nur das kleine Mädchen aus Hamm.

Ginni
03.01.2011, 13:43
sie haben das woanders rumerzählt, oder wie soll ich das verstehen?

hast du mal mit ihnen darüber gesprochen, dass das nicht okay ist? dass dich das verletzt? dass man sowas unter freunden nicht macht?...?

mit richtigen freunden kann man darüber reden und sie werden das auch verstehen?

enuresisDl
05.01.2011, 11:05
sorry Jasmina, will dich nich dumm anmachen aber wäre dieser beitrag nicht im sissy forum besser untergebracht gewesen?

wünsch dir trotzdem dass deine ''freunde'' dich in ruhe lassen, gruß der ENU

PAMPERS34
05.01.2011, 12:54
leb dein verlangen ruhig aus ich mache es als baby lilli hier auf der insel auch
mir doch egal was die anderen sagen mitlerweise wissen es sowiso die meisten hier das ich windeln trage und auch offen feinstrumpfhosen trage :

neider gibt es überall :feuerflummi: :feuerflummi:


lg vom windelbaby lilli aus wangerooge

dennis
05.01.2011, 18:18
Hallo Cveta,

Meine Freunde haben damals auch herausgefunden und herumerzählt, dass ich Inkontinent bin. So was ist wirklich nicht schön. Habe die Freundschaften auch abgebrochen. So private Dinge erzählt man einfach nicht weiter. Erfahren haben sie von meiner Inkontinenz, als mich meine Freunde vom Arzt nach der Blasenspiegelung abgeholt haben, wollten danach noch was zusammen unternehmen. Ein Freund hat seine Mutter gefragt die Krankenschwester ist, wieso man eine Kamera in den Penis bekommt. Sie meinte das macht man nur, wenn man Blasenschwäche hat. Trotzdem muss man es ja nicht jeden erzählen.

Gruß
Dennis