PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu dabei in HH



charly_k
30.12.2010, 20:26
Hallo zusammen,

tja, was soll ich sagen. Die Windeln haben mich im Griff ;-) Auch wenn ich es nur alle paar Tage tue. Also hab ich mich hier heute mal registriert.

Denke, es ist ganz gut, wenn man sich hier etwas austauschen kann, was im normalen Leben ja fast unmöglich ist.

Grüße aus dem hohen Norden...
Charly

damien
31.12.2010, 00:32
willkommen und viel spaß hier

matzy23
31.12.2010, 14:46
Ja, auch von mir herzlich Willkommen.
Noch ein Nordlicht. :-) Schön.


LG matzy23

Baby_Johannes
02.01.2011, 20:47
Von Hamburg nach Hamburg: Hallo und willkommen

andreashh
03.01.2011, 18:50
EBENSO!!!
Andreas

Arielle
03.01.2011, 20:38
Welcome, und viel Spass hier. =)

luvs_girl
04.01.2011, 03:41
Hi! :)

charly_k
04.01.2011, 12:39
Hallo zusammen,

danke für Eure zahlreichen Antworten.

In meiner ersten Mail habe ich nicht viel verraten, aber hier dann doch noch ein paar Details:

Ich bin 39 J. und sehen mich nach Windeln, solange ich zurück denken kann. Ich war nach Angaben von meinen Eltern sehr früh trocken, was vielleicht der Grund dafür ist.

Im Alter von 3 oder 4 Jahren haben ich meine Mutter nochmal überredet, mir PVC-Hosen zu besorgen, die ich dann auch mal benutzt habe.

Jüngere Cosuinen von bekamen bereits Pampers, die mich zum Träumen anregten.

Mit 11, 12 habe ich dann in einem Quelle-Katalog Inkontinenzhosen gesehen, die mich gleich fasziniert haben. Mit den Kenntnissen aus dem Textileswerken-Kurses nachgebaut (nicht der Hit) bin ich den Windeln verfallen und hab zuerste weiter selbst gebastelt, bis ich erst Angang 20 Zugriff auf gekaufte Produkte hatte.

Als ich Mitte der 90'er Zugriff aufs Internet bekam, war ich erstaunt, das es auch unzählige andere gab, denen es ebenso geht.

Mittlerweile ist es eher so, dass mich Bilder von Frauen in den Bann schlagen, die Tena-Splis usw. tragen (Diapergal.com). Meine letzte Beziehung ist wohl daran gescheitert, dass zu vermitteln und es scheint eher unerfüllbar, eine Frau zu finden, die dafür Verständnis hat.

Ich denke, kein untypischer Weg und würde mich freuen, von Euch zu hören.

Charly