PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu!



Pseudu
30.12.2010, 09:39
Hallo zusammen.

Als leidenschaftlicher Windelträger möchte ich mich hier auch mal ein wenig breit machen.
Ich liebe es Windeln zuhause zu tragen und auch vollkommen zu nutzen.
Im Alltag muss ich das nicht haben. Zum Beispiel bei der Arbeit. Ich lebe in einer kleinen Stadt wo sich fast jeder jeden kennt und daher ist meine Schahm grenze zu hoch entdeckt zu werden. Ich brauche auch nicht den kick.

Das Gefühl das sich jeder von uns hier teilt ist natürlich der wahnsinn inbesonders in dicken windeln.
Daher benutze ich immer auch aus kostenfragen Abri Form X Plus ( Rund 10 Euro = 10 Stück ) und zusätzlich Vorlagen von Atends mit grosser Saugleistung.

Leider bin ich noch Single und habe auch noch nie meine Leidenschaft mit einer Freundin teilen können. Das wäre ein absoluter Traum für mich.

Naja in diesem Sinne!
Viele Grüsse.


PS: Nur DL kein AB

Alessia
30.12.2010, 11:54
Hey dann mal herzlich willkommen hier :)

ich komme auch aus meinem kleinen ort aber für mich ist das schon was "normales" geworden mit dem windeln tragen wenns einer mitbekommt naja ist halt pech sehe ich nicht mehr so eng vorallem nachdem viele wissen dass ich transsexuell bin und so gelassen reagiert hattn :) (grad die mädels :P)^^

zu dem mit dem single sein dagegen kann man was machen ;)
gehe nach draußen in cafes,szenetreffs(gibts in jeder stadt für studenten und sowas meine ich^^),discos oder so :)
ich habe die erfahrung schon mit mehreren mädels machen dürfen meine erste bereits wo ich 14 war :P

die letzte beziehung zu ner frau ging auch 3 jahre gut bei mir sie wusste auch nix von dem fetisch bis ich ihr das vor knapp 2,5 jahren sagte und siehe da sie ist auch noch hier "aktiv" im forum und trägt auch windeln aber meist nur zu 2t :)


Lg Alessia :)

P.S: aus welchem Bundesland kommst du denn? ;)

Kvetinka
30.12.2010, 14:26
Hallo,

dann herzlich willkommen. Mit Suchmaschinen wie www.medizinfuchs.de kannst Du immer den biligsten Anbieter suchen.

Windel zu hause zu tragen finde ich langweilig, außer im Bett, da ist es praktisch. Ich nutze die Vorteile von Windeln am liebsten unterwegs um mir lästige Toilttengänge zu sparen, will mir da auch nichts einfangen (Krankheiten, etc.)

LG Jasmina

Pseudu
04.01.2011, 22:00
Danke für die Antworten.

Naja nur zuhause Windeln zu tragen ist schon langweilig geworden...
Hab auch schon draussen windeln angehabt oder zum einkaufen... allerdings ohne einlagen da sie sonst wirklich auffallen...

Hab auch schon von anderen Foren gelesen das die Windeln man nicht wirklich sieht.. Versucht mal in der Stadt wenn ihr unterwegs seid, einen Windelträger ausfindig zu machen... ( Ausser bei alten leuten die nichts dafür können )
Ihr werdet keine finden!
und ich denke das er mehr windel träger gibt als man glaubt!

Danke für deinen link.
Werd ich gleich mal austesten... trägst du ständig windeln? oder nur wenn es dich überkommt oder du länger unterwegs bist?