PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin auch da..;)



Traumbabie
28.12.2010, 17:36
Huhuu ich bin jetzt auch mal angekommen..:) wenn ihr was wissen wollt dann fragt einfach..;) In Moment interessieren mich die themen eher mit wickeln, zubehör und solche sachen weil ich noch ein neuling bin und mich da noch nicht so auskenne
LG..

frechdachs
28.12.2010, 19:00
Hallo und Herzlich Willkommen im WBC!

Fühl dich wie zu Hause. :baby003:
Gern stehen wir dir zur Verfügung und antworten gern die Fragen, soweit des möglichen. :ja:

Also dann, viel Spass hier. :feuerflummi:

MysteryGirl
29.12.2010, 12:45
Hi @Traumbabie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier viele nette Menschen kennenlernen.
Wenn du Lust und Zeit hast, dann schau auch mal im Chat vorbei,
dort ist das fast immer lustig und man kann gut mit den Leuten da Quatschen/schreiben.

ganz liebe Grüße

Sarah

tomcat1666
29.12.2010, 14:53
Hallo Traumbabie.
Sei willkommen.
Ich hoffe du hast mehr Glück als ich.
Als ich mir hier vorgestellt habe, wurde circa 10 min später alles gelöscht mit der Begründung is müsste zuerst 90 Tage angemeldet sein. ?!?!
Wie dem auch sei. Ich wünsche dir viel Glück im Forum und hoffe du kannst deine Träume in die Tat umsetzen.
Alles Gute,
tom

Alessia
29.12.2010, 15:10
das lag wohl auch daran weil du dort direkt eine suchanfrage bzw kontaktanzeige eingetragen hast darunter? ;)

tomcat1666
29.12.2010, 15:15
Hallo Alissia.
Ja, kann sein.
Aber, ist es nicht logisch, dass man sich anmeldet, sich vorstellt und gleich auch mitteilt was man von diesem Forum erwartet?
Ich kann ja nicht mich hier anmelden, drei Monate warten und dann sagen: Hallo ich bin ein Mann und suche eine Frau.
Was hat es mit den 3 Monate Karenzrist auf sich???
Ist es eine Art Bewährungsprobe? *lol*
Nun ja, in 3 Monate versuche ich es nochmals.
Bis dann wünsche ich allen ein gutes neues 2011.
tom

Linus
29.12.2010, 15:32
Hi Tom,


das hat damit zu tun, dass sich dieses Forum nicht primär als Kontaktbörse sieht, sondern als Kommunikationsplattform. Die leute, die hier sofort eine Kontaktanzeige geschrieben haben, waren in der Regel dann nach 2 Tagen auch wieder weg und haben nichts weiter hier beigetragen. Meist waren die Kontaktanzeigen dann auch ziemlich platt formuliert (was auf deine nicht zutrifft. Ich hatte noch Gelegenheit sie zu lesen, bevor sie gelöscht wurde).

Deswegen wurde die Regel eingeführt, dass Mitglieder erst nach 90 Tagen UND 15 Beiträgen Kontaktanzeigen schreiben dürfen. Das mag jetzt erstmal hart klingen, hat sich aber für die Gemeinschaft hier bestens bewährt.

Beteilige dich hier am Forum in Beiträgen und du wirst sehen, dass du Kontakt mit vielen netten Menschen bekommst. In deinem Profil kannst du ja durchaus angeben, was du hier suchst und ich bin sicher, interessierte Personen werden sich bei dir melden.

Viele Grüße
Linus

tomcat1666
29.12.2010, 15:50
Hallo Linus.
Ich bin beeindruckt.
Besten Dank für die netten Worte.
Ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen.
Wie hast du es mit der Partnersuche geschaft?
Ist sicher etwas das Zeit braucht.
Auch dir, alles Gute im neuen Jahr.
tom

Linus
29.12.2010, 15:59
Meine Erfahrung ist, dass die Partnersuche etwas ist, was man schwer erzwingen kann und dass Kontaktanzeigen in der Regel sowieso nichts helfen.

Ich halte das so, dass ich in den verschiedenen Communities präsent bin, nicht primär um Frauen kennen zu lernen, sondern einfach, weil ich Spass daran habe. Und wenn ich dann im Chat oder hier im Forum einer interessanten Dame begegne, dann bekomme ich meist auch eine Antwort, denn sie kann sich über meine Beiträge hier davon überzeugen, dass ich sie nicht doof anmachen möchte.

Wenn man bedenkt, wie selten Frauen in den Online Communities sind, habe ich doch schon einige kennengelernt. Natürlich ergibt sich da nicht immer eine romantische Beziehung, aber das ist ja auch nicht unbedingt immer notwendig. Es ist auch einfach mal schön, wenn die Szene nicht nur aus Männern besteht.
Und wenns dann doch mal funkt, dann freuts mich natürlich auch. ;-)

elmo86
29.12.2010, 18:12
Huhu und Herzlich Willkommen hier Traumbabie!

Schön, dass du so neugierig und wissbegierig bist und total symphatisch wirkst ;)
Freundliche und aktive Mitglieder sind immer gut *g*

Das gilt auch Tomcat1666 -schreib doch deine Vorstellung, die du bei den Kontakten hattest, nochmal ins Vorstellforum -is denke ich mal in Ordnung, solange du da auch etwas über dich preisgibst

lg
elmo

wibub1
29.12.2010, 21:32
herzliches willkommen aus der kleinen alpenrepublik (österreich)

ich bin mir sicher das du hir alle infos findest, falls mal nicht einfach fragen :)

mfg
wibub1

Baby_Johannes
02.01.2011, 20:42
Hi traumbabie,

auch ich möchte dich hier willkommen heißen. Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier, gute Antworten auf deine Fragen etc.

Mit freundlichen Grüßen, mittlerweile wieder aus Hamburg (von 28.12 - vor ein paar Stunden in Berlin gewesen)

Baby_Johannes

sushkatz
19.02.2011, 16:44
ja dann mal herzlich willkommen in unserer verrückten aber supernetten runde ;-)