PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All-in-one-company



Karuh
25.12.2010, 00:39
Hiho,

wollte mir grad meinen Allinone bestellen, doch bevor ich auf "checkout" zum bestätigen gehe, wollte ich doch nochmal nachfragen... irgendwie erschließt sich mir noch nicht so ganz was der Unterschied zwischen einem "Patterned" und einem "Cuddle" All in one ist. Hätte mal jemand Bilder vom Stoff zum vergleichen?

http://theallinonecompany.co.uk/

T-Offline
25.12.2010, 02:33
iMac ?!?

Das ist das moderne Sinnbild eine All-In-One-Computers.

Da steht ein edler Bildschrim herum, genau eine Strippe führt aus dem Gehäuser heraus, in die Steckdose. Maus und Tastatur sind genauso edel wie das Gerät und kabellos mit dem Gerät verbunden. Internet, Drucker, etc. sind per WLAN angebuden.

Minimalismus pur, aber dennoch ein weltklasse Gerät mit mehr als genügend Leistung.

Alessia
25.12.2010, 03:07
bisschen verrutscht oder am thema vorbei? ;)

Karuh
25.12.2010, 11:02
ich hab extra den link gepostet, dass keine missverständnisse entstehen -.-

Toto
25.12.2010, 11:25
Dein Link funktioniert nicht (bei mir)

http://www.the-all-in-one-company.co.uk/

Karuh
25.12.2010, 11:32
ah danke toto, ja ich hab bei mir das "the" am Anfang vergessen. Zu blöd, dass die so elend lange Domains haben.

BoP
25.12.2010, 11:41
Original von T-Offline
iMac ?!?

Das ist das moderne Sinnbild eine All-In-One-Computers.

Da steht ein edler Bildschrim herum, genau eine Strippe führt aus dem Gehäuser heraus, in die Steckdose. Maus und Tastatur sind genauso edel wie das Gerät und kabellos mit dem Gerät verbunden. Internet, Drucker, etc. sind per WLAN angebuden.

Minimalismus pur, aber dennoch ein weltklasse Gerät mit mehr als genügend Leistung.

Stell dich in ne Ecke und schäm dich.

Ein bisschen nachdenken / schauen in welchem Unterforum man ist und
jedem sollte klar sein das es hier nicht um Computer geht.

Btt: Wenn ich das richtig verstanden hab sind die Patternd Stoffe gemustert, die cuddle einfarbiger flauschiger Fleece

Karuh
25.12.2010, 15:14
@BoP: ich dachte Patterned heißt gefüttert?^^

Strampelmaxe
25.12.2010, 17:15
Na ja, T-Offline wollte ja nur helfen :ja: , auch wenns nicht ganz helle war :idee:

Nicht böse gemeinnt :knuddel:

Eigentlich wollte ich nur :danke: sagen, den diesen Shop kannte ich selbst auch noch nicht.
Einfach nur großartig!

:baby130: Euch mal ganz feste, und sagt lieb :danke:

Karuh
25.12.2010, 17:41
bitte^^

aber ich bräucht langsam mal etwas was hilft^^

Strampelmaxe
25.12.2010, 18:30
Na ja, dass verstehe ich natürlich,

grob übersetzt heißt: *Patterned* = gemustert / und: *Cuddle* = schmusen

Aber was man daraus letztlich schließen soll ist so eine Sache,
besonders wenn man noch nicht selbst bestellt hat. Somal es wenig über die Materialien aussagt.

Ich gehe also davon aus dass es sich bei den einem um einen mehrfarbig gemusterten Allinone handelt,
und der andere wohl nur einfarbig aber aus besonders flauschiegen Materialien bestehd.

Vermutlich hilft dir das nun genau ganicht weiter, aber ein versuch zu helfen schadet bekanntlich nie ;)

Aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen! Sorry! :nixwiss:

Ich will hier auch nicht auf Klugscheißerchen machen,aber es bringt dir vieleicht mehr
wenn Du direkt zum Hersteller kontakt aufnimmst. :baby069:

cordolio
30.12.2010, 06:26
Ich weiß nicht, warum das nicht helfen soll, Strampelmaxe.

Das ist doch genau die "Lösung", was soll's denn sonst sein.

patterned ist ein Stoff mit nem Muster drauf und cuddle halt besonders schwerer, langer Fleecestoff.

PS: Ich kann NICHT empfehlen bei der All-In-One-Company zu bestellen. Die Produkte sind von schlechter Qualität, der Service mies.

Karuh
30.12.2010, 22:23
Cordolio:
Bis jetzt hat man mir nur zu der Firma geraten. Auch die Antwort auf meine Frage kam zeitnah und sogar von der Chefin.

Dear Marc,
Thank you for your email. The cuddle fleece is a soft and fluffy fleece,
the patterned fleece is sift polar fleece. I hope this helps but if you
would like me to send some fabric swatches to you just let me know which
ones you are interested in and your postal address so that I can post
them to you.
Best wishes,
Kate

Kate Dawson

Sieh mal an, sie sagt es sind unterschiedliche Stoffe und sie kann mir sogar ein Muster zusenden.

Arielle
01.01.2011, 14:12
Also ICH würde ja Cuddle nehmen. Einfach weils
übersetzt kuscheln heisst - Das KANN nich schlecht sein!! :0 :D

autinico
22.01.2011, 15:36
Guckt euch mal das Video an. Für viele muss das ein Traumarbeitsplatz sein, wenn da alle wirklich so rumlaufen :D

http://www.youtube.com/watch?v=LTlFuS-LSu0&feature=player_embedded

Wenn ich irgendwann ne Firma auf mach dann wird das bei mir auch zur Pflicht :D

damien
22.01.2011, 20:50
will wohl auch so einen

aber hab zz kein geld,
hoffentlich kann ich bald wieder arbeiten

dann kauf ich mir einen

ge1st
26.01.2011, 10:11
Heute um 9:38 Uhr war es soweit!
Der Postbote klingelte mich wach um mir meinen All In One zu überreichen =)
Ich habe am 07.01.2011 bestellt und den Strampler am 23.01.2011 erhalten, macht 19 Tage,
Der Strampler ging am 17.01.2011 in den Versand und wurde mit DHL versandt, somit wäre Pachstation rein theoretisch möglich.

Sooo zum Strampler:
Ich habe einen "Cuddle all in one" bestellt mit Kaputze, Handschuhen und Füßen, hat mich am Ende knapp unter 100 € gekostet. Zollgebühren sind natürlich keine angefallen.
Die Verarbeitung ist ausgezeichnet! Der Stoff.... verdammt flauschig! :D Fusselt bloß noch (sollte den Strampler noch waschen).
Er passt wie angegossen, jedoch hätte ich den chest nen Stückchen größer nehmen sollen, ist aber mein Fehler.
Der Reißverschluss ist vorn, geht NICHT bis ins Bein, kann man aber auch auswählen und drückt beim liegen nicht.
Die Füße sind ein wenig groß und die Handschuhe sind toll. Die sind nicht komplett geschlossen, man kann den vorderen Teil so zurück machen, dass die Finger frei sind, oder eben nicht..
Die Kaputze könnte für meinen Geschmack noch größer sein, aber das sieht jeder anders, für manche ist dies vil wieder nen "Kartoffelsack" und ich hab die lieber größer ;)

Alles in allem ein ausgezeichneter Strampler, beim nächsten mal setze ich mich mal ein wenig genauer mit den Größen auseinander und dann wird er perfekt :D

So das war meine Meinung, der Winter kann kommen! :D

windelnik
26.01.2011, 14:56
Also ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Meiner kam am Montag an (ich hab am 12.1. bestellt) und ich war sofort von dem superweichen Stoff überwältigt.

Ich hab meinen all-in-one dem Anzug von Max nachempfunden, aus dem Film "Wo die wilden Kerle wohnen". Meiner war durch einige Extras (Scwanz, Kapuze, Ohren usw) auch etwas teuer als 100€...ich kam mit Versand auf knapp 125€, wobei der Versand schon knapp 15€ gekostet hat.

Bin aber sehr zufrieden und hoffe, dass er lange hält :)

msg

Karuh
26.01.2011, 18:06
ich hab gestern erst die betätigungsmail bekommen das er losgeschickt wurde. wie lang hat es bei euch gedauert?
ich kanns kaum abwarten ^^

ge1st
26.01.2011, 18:11
Original von TheDL
ich hab gestern erst die betätigungsmail bekommen das er losgeschickt wurde. wie lang hat es bei euch gedauert?
ich kanns kaum abwarten ^^

9 Tage nach der E-Mail... Geduld ist gefragt :D

Karuh
26.01.2011, 18:58
Original von zignec

Original von TheDL
ich hab gestern erst die betätigungsmail bekommen das er losgeschickt wurde. wie lang hat es bei euch gedauert?
ich kanns kaum abwarten ^^

9 Tage nach der E-Mail... Geduld ist gefragt :D

omg und du wohnst auch noch in lübeck, ich im etwas südlicheren teil der republik^^
dann werdens bei mir 11 :(
voll fies xD

windelnik
26.01.2011, 20:05
bei mir hats 6 Tage gedauert bis nach Dresden...also auch weit südlicher als Lübeck ;)

Vitersi
26.01.2011, 22:27
Hallo,

ich möchte mir jetzt auch endlich einen bestellen..
Leider blicke ich das nicht so recht mit den Größen. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen wenn ihr da schon wisst, wie in etwa welche Größe ausfällt.

Ich bin 1,89m Groß und wiege 105kg. Ich denke mal ich werd da schon die XXL brauchen. Als Beinlänge werd ich wohl auch Long oder XLong brauchen. Oder..?

Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir da nen Rat geben könnt.

ge1st
27.01.2011, 00:17
Zollstock oder Messband zur Hand?
Google an und umrechnen ;) chest geht von der Schulter bis zur Hüfte, dann die Beinlänge, etc, vil ein wenig größer nehmen dann passts ^

Karuh
27.01.2011, 00:25
Original von zignec
Zollstock oder Messband zur Hand?
Google an und umrechnen ;) chest geht von der Schulter bis zur Hüfte, dann die Beinlänge, etc, vil ein wenig größer nehmen dann passts ^

das glaub ich jetzt nicht... ich hab den umfang genommen X_X

ge1st
27.01.2011, 00:59
Original von TheDL

Original von zignec
Zollstock oder Messband zur Hand?
Google an und umrechnen ;) chest geht von der Schulter bis zur Hüfte, dann die Beinlänge, etc, vil ein wenig größer nehmen dann passts ^

das glaub ich jetzt nicht... ich hab den umfang genommen X_X

Hmmm wir haben beide Recht
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/sizecharts/mens.pdf

Da haben wir einmal Chest was doch der Umfang war (hab mal grad bei mir nachgemessen andersherum käme das nicht hin)
und eben die länge vom Nacken zum Schritt^

Karuh
27.01.2011, 15:01
also ich hab eigentlich in jeder kleidung die größe xl, das hab ich auch bei der bestellung angegeben. ich hoffe jetzt einfach :D

Karuh
28.01.2011, 19:58
HA GENATZT!
an alle die länger als 3 Tage gewartet haben ;D
Meiner ist heute, 3 Tage nach der E-Mail, endlich angekommen und er passt wie angegossen. Er ist wunderbar kuschlig und die Füße sind ultragemütlich <:

Fazit: Preis/Leistung ists absolut wert. Kann mir nicht vorstellen, dass es bessere auf dem Markt gibt.

Bilder folgen.

pampers-junge
29.01.2011, 22:58
Hab seit kurzem auch einen All in One Strampler aus Fleece. Ist echt super kuschlig und auch die Qualität ist gut. Passt auch super, nicht wie die Privatina Dinger. Lieferung hat leider über 1 Monat gedauert, aber lag auch daran das Weihnachten dazwischen war.

brightboy
27.02.2011, 13:55
Sorry, dass ich diesen etwas alten Thread nochmal aufgreife, aber ich habe auch vor, mir einen All-In-One dort zu bestellen, und hätte da einige Frage an diejenigen von euch, die schon einen haben:

Wie ist das da mit dem Reißverschluss?
Ich bin ein chronischer auf dem Bauch Schlafer und da wäre es recht unpraktisch, wenn der zwicken kratzen oder drücken würde. Ist der mit angenehmem Material unterlegt oder sollte ich da dann doch lieber zum Zweck des Reißverschluss auf den Rücken Verschiebens auf die Kapuze verzichten?

Wie sind die Handschuhe da? Kann man die vernünftig nutzen oder rutschen die Finger da zu schnell aus dem Loch raus? Ansonsten könnte man es ja eigentlich auch selbst zunähen.

Hat jemand von euch einen Zip Tap anbringen lassen? Und wenn ja: Wird der mit Klettverschluss oder einem Druckknopf geschlossen?

SirGeorge2503
27.02.2011, 14:13
Hi =)

ALso ich habe vorgestern bestellt.
Ich bin schon ganz gespannt. Nun aber kurz zu deinen Fragen:

Dsa ZipTab ist glaube ich mit Klett gemacht, ABER ich bin mir nicht ganz sicher, habe die EMails ausversehen mit gelöscht :(

Mit dem ALl In One habe ich noch keine direkten Erfahrungen, da er gerade geschneidert wird, aber bei ähnlichen Modellen hatte ich nie Probleme mit dem Reisverschluß.

Und die Handschuhe sind so gemacht, dass du entweder sie vorne offen ODER geschloßen hast. Also kannst du die einfach zu machen und du rutscht nicht raus!

Hoffe ich konnte helfen, euer Georg

ge1st
27.02.2011, 15:26
Der Reißverschluss ist relativ dünn und stört beim auf dem Bauch schlafen nicht.
Die Handschuhe kannst du offen tragen oider geschlossen, glaub ab und zu Morgens ist der Dauem nicht mehr da wo er sein soll, ich dreh mich auch relativ oft, aber die Handschuhe habe ich nur, damit ich keine kalten Finger bekomme.
Wenn du sonst noch fragen hast kannst du ja denen eine E-Mail fragen, die antworten recht flott und sind sehr nett =)

brightboy
27.02.2011, 16:28
Um ehrlich zu sein, habe ich vor 9 Tagen schon eine E-Mail mit genau diesen Fragen nur eben in Englisch an die geschickt und nie eine Antwort erhalten.