PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JumpinJammerz waschen?



Lasy112
15.12.2010, 08:13
Hallo,

ich habe mir nun 2 Strampler von Jumpinjammerz bestellt. Sie sind gestern schon angekommen. Nun habe ich auf dem Etikett nach dem Auspacken gelesen, dass man diese nur mit kaltem Wasser und Handwäsche waschen soll.

Da ich hier gesehen habe, dass viele bereits JJ besitzen, wollte ich mal wissen, wie ihr die wascht? Laufen die noch ein?

VielenDank für eure Antworten.

Grüßle
Lasy

PS: es sind 2 PolarFleece strampler.

Nini
15.12.2010, 09:19
Guten Morgen,
also ich wasch sie immer bei 40Grad im Schonwaschprogramm mit 1,5 Kappen Weichspüler. Wenn man sie auf links drehst, passiert denen garnichts...
Ich hab meine beiden Polarfleecys jetzt schon fast 2 jahre und immer so gewaschen.
Meine sind noch niee eingelaufen.
Kannst sie also ruhigen Gewissens in die Waschmaschiene stecken :)

LG
Nini

Bongo
15.12.2010, 11:18
yep, genau. ich wasch meine auf links bei 30 grad, mit waschmittel (bisschen weniger reintun, weil das fleece das waschmittel nicht so gut annimmt und es sonst krass schäumt). weichspüler tu ich nie rein. danach trockne ich sie im wäschetrockner, da werden sie schön flauschig (mischgewebe, schongang).
klappt super.

cat
15.12.2010, 12:31
also ich hab noch 1 jumpin jammerz (der zweite war irgendwann hin und hab ich entsorgt.

Wasche ihn eigentlich immer bei der normalen 40° Buntwäsche.mit.

Bei 60° kann es aber durchaus sein, das der strampler einläuft.

Auf den Trockner sollte man allerdings eher verzichten. Dadurch wird der stoff immer dünner außerdem trocknet fleece eh extrem schnell. Sind ja schon fast trocken wenn sie aus der maschine kommen.

Lasy112
16.12.2010, 16:49
Hallo,

vielen lieben Dank für die Tips. dann werde ich sie jetzt mit gutem Gewissen in die Waschmaschine tun.

LG
Lasy

cordolio
17.12.2010, 00:04
Auf keinen Fall in den Trockner. Das ist das wichtigste bei den Fleece-Teilen.

ge1st
18.12.2010, 18:32
Original von cordolio
Auf keinen Fall in den Trockner. Das ist das wichtigste bei den Fleece-Teilen.

Genau das fiel mir auch grad ein :D:D:D

Die Strampler trocknen an der Luft sowieso relativ schnell =)