PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf einer Wickeltasche



pampersboy83
26.11.2010, 14:14
Heute bin ich in einen Babymarkt gefahren um eine Wickeltasche zu kaufen.Als ich dort angekommen vor den Wickeltaschen stand wurde ich von einer Verkäuferin angesprochen.Sie fragte, ob sie mir behilflich sein könnte.Ich nahm dankend an und sie zeigte mir auf meinen Wunsch ein neutrales Modell.Um zu testen ob auch alles rein passt habe ich 4 meiner Windeln rein getan.Sie merkte wohl,dass mir das etwas peinlich war und meinte ist doch nicht schlimm.Ich entschied mich für die Wickeltasche und fragte ob ich mich mal frisch machen kann.Daraufhin verwies sie mich auf den Wickelraum wo ich mich neu wickelte.Danach bin ich zur Kasse hab die Tasche gekauft und bin raus.

elasan
26.11.2010, 22:28
Na danke. :nene: Es sollte doch langsam mal Konsens sein, dass wir Außenstehende nicht mit unserer Vorliebe belästigen. Das trägt nicht gerade zum allgemeinen Verständnis für Windelliebhaber bei. Kauf einer Wickeltasche - ja gern. Aber sowas? :abgelehnt:

pampersboy83
26.11.2010, 23:43
Was hat das bitte mit belästigen zu tun???Bin in ein Geschäft gegangen und hab mich beraten lassen.Das ist was ganz normales.Und das ich mir dort die Windel gewechselt hab,war nur aus dem Grund,weil sie schon ziemlich voll war und ich ein auslaufen verhindern wollte.

Tina
27.11.2010, 00:57
solang die Verkäuferin nicht an Fetisch sondern medizinische Gründe gedacht hat ist es doch OK;-)

Fabiflo
27.11.2010, 16:59
Und du warst duch in der babyabteilung und in nen guten Mark kommt eine Verkäuferin, und kann mir vorstellen das du nicht der erste warst der guckt ob alles rein past. Und wenn jemand pampers rein packt und nacher im wickelraum geht und sein Kind wickelt ist das doch auch nicht schlimm dafür ist die tasche/der Raum doch da.

Aber Respekt ich hätte mich das alleine nicht getraut, und dann noch ja zu sagen nene dafür fehlt mir der Mut

spyro
01.12.2010, 15:56
Ka kommt mir bissl wie gefakt rüber.

Karuh
01.12.2010, 16:38
Original von spyro
Ka kommt mir bissl wie gefakt rüber.

/signed

Dachte schon ich bin der einzige dem das so vorkommt.

Pamlover
02.12.2010, 18:37
Na ob Fake oder nicht, das können wir schlecht beurteilen.
Schließlich erreicht man mit Dreistigkeit fast alles :D

Aber wenn es eine Fakestory ist, dann sollte er seine anscheinend gute Fantasie lieber in eine gute Geschichte verpacken und in die passende Sektion stellen.
Dann weiß man wenigstens, dass es eine Geschichte ist und diese kann noch sehr schön ausgeschmück werden ;-)

babydryxl
02.12.2010, 19:15
Also mich würde mal interessieren wer hier wirklich eine Wickeltasche hat. Ich hab leider keine. Die alten von Penaten fänd ich super. Bekommt man ja leider nur noch im Ebay

ilw2003
27.12.2010, 20:39
Original von babydryxl
Also mich würde mal interessieren wer hier wirklich eine Wickeltasche hat.

Ich habe mir vor einigen Jahren eine Wickeltasche bei LIDL gekauft. Sie hat viele Fächer, ist dunkel und fällt nicht besonders auf. Aber ich weiß, dass es eine Wickeltasche ist, wenn ich sie herumtrage.

Liebe Grüße,
ilwy

Tina
28.12.2010, 10:11
Ich habe den Wickelrucksack von Penaten ständig dabei wenn ich unterwegs bin. Leider aber wohl nicht mehr sehr lange. Nach einigen Jahren intensiver Benutzung fällt er etwas auseinander innen.

LittleLeonie
11.02.2011, 15:25
Nach einer Wickeltasche sehne ich mich auch, allerdings weil sie so niedlich sein kann. Ich sah schon mal welche in der Lidel-Zeitschrift als Angebot, die Farben und die Extras wie zB aufklappbare Wickelunterlage, Spielzeugfach, Nahrungsfach, haben mir gefallen.
Aber das findet leider mein Partner nicht toll, wie ich auf Wickeltaschen stehe.