PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Norwegen :)



Bamsen
18.11.2010, 19:13
Ich bin 44, und kommt aus Sandefjord in Norwegen. Meine mutter kommt aus Flensburg, deswegen verstehe ich ein bisschen Deutsch, und schaffe gewöhnlicherweise essen und bier zu bestellen :)

Ich bin meistens DL, aber auch ein bisschen AB. Als AB bin ich meistens entweder ein 8-jährige temperamentvolle junge mit einige unfälle, oder daddy/caretaker.

In alle rollen, habe ich jump suits/onepiece und sowas sehr gerne, auch latzhosen.

So, im augenblick fällt mir nicht mehr ein, frag mal nur :)

Das nick, bedeutet Teddy Bear in Norwegish :)

Jona Windeltiger
18.11.2010, 20:01
Hej Bamsen!

Herzlich willkommen in der WBC! Schön das du her gefunden hast, was brachte dich hierher?

Wie der Name schon sagt liegt dein Wohnort ja inmitten der Fjordlandschaft, direkt am Eingang des Oslofjordes. Sieht man da immer viele große Schiffe? :)


Als AB bin ich meistens entweder ein 8-jährige temperamentvolle junge
Wenn man gerne ein älteres Kind und kein Baby mehr spielt, nennt man das bei uns oft nicht Adult Baby sondern Adult Child (AC). Kennt ihr den Begriff im Norden auch oder ist das nur eine komische deutsche Erfindung?

Hej, Jona Windeltiger

littleone
18.11.2010, 20:03
Dein Deutsch ist doch echt gut!

Herzlich willkommen bei uns, viele Grüße ins schöne Norwegen.

Jag lär mig svenska jag förstå lite norska :D

Alessia
18.11.2010, 20:14
wooahr endlich mal jemand aus norwegen :) wuhuuu :)
endlich wird die viking front hier mal größer schöne grüße zu dir hoch im norden :)

mhh littleone ich meine schon dass man dort auch AC´s kennt ;)

und dein deutsch ist doch voll ok und viel besser als das was viele südländer so druff haben^^ :)

Jona Windeltiger
18.11.2010, 20:25
Original von littleone
Jag lär mig svenska jag förstå lite norska :D

Då måste du översätta på tysk vad du har skrivit så att alla förstå :D

littleone
18.11.2010, 20:34
Original von Jona Windeltiger

Original von littleone
Jag lär mig svenska jag förstå lite norska :D
Ich lerne Schwedisch, ich verstehe ein bisschen Norwegisch


Då måste du översätta på tysk vad du har skrivit så att alla förstå :D
Das musst du auf Deutsch übersetzen, was du geschrieben hast, damit es alle verstehen


Ach komm, selbiges gilt für dich 8-) , wollen wir Sonntag ein wenig Schwedisch quasseln?

Jona Windeltiger
18.11.2010, 20:42
Original von littleone

Original von Jona Windeltiger

Original von littleone
Jag lär mig svenska jag förstå lite norska :D
Ich lerne Schwedisch, ich verstehe ein bisschen Norwegisch


Då måste du översätta på tysk vad du har skrivit så att alla förstå :D
Das musst du auf Deutsch übersetzen, was du geschrieben hast, damit es alle verstehen


Ach komm, selbiges gilt für dich 8-) , wollen wir Sonntag ein wenig Schwedisch quasseln?

Usch! Konversationen kommas att bli ganska ytlig^^

Ginni
18.11.2010, 21:06
Original von Jona Windeltiger
Usch! Konversationen kommas att bli ganska ytlig^^

Ja, Tiger stehen nur auf Innereien.... :D


@Bamsen:
Jeg ønsker deg hjertelig velkommen :D

ha det, ginni

Bamsen
18.11.2010, 21:34
@Jona Windeltiger

Erstmal vielen dank :)

Was mir hierher brachte, ist erstmal das wunsch ein bisschen deutsch zu praktizieren :)

Hehe, nicht so viele große schiffe, eigentlich, ist'ne fähre zu Schweden, nur, und die sind nicht soo groß :)

Der begriff „AC“ kenne ich nicht, aber finde es überhaupt nicht komisch, sondern gut :) Weeheeee – ich bin AC – endlich mal weiß ich was ich bin – weeeheeee :P Wo ich meistens bin, sagen wir kind/teenager so etwas.

@littleone

Vielen dank – und dich kann ich auch sehr gut verstehen :)

@tobiase

Vielen dank – aber viking, nä – so streng und gefährlich bin ich nicht :O bärchen, vielleicht :P

@Ginni

Tusen takk :)

__

Nochmal – vielen dank, alle – hier fühle ich mich schon sehr wohl :)

teddibär
18.11.2010, 23:02
Hej, hier gibts auch richtige Bärchen 8-)

Herzlich willkommen, Bamsen!
Erzähl doch mal, was machst du denn als 8-jähriger? Gehst du auch raus, oder bist du nur im Haus versteckt ein kleiner Junge? *neugierigbin*
Teddi hüpft gerne durch Pfützen :D

Liebe Grüße
Teddibär

Bamsen
19.11.2010, 00:25
Vielen dank teddibär :) Süße hosen hast du :)

Am meisten zu hause im wohnung. Was ich mache – hm – was macht ein 8-jährige der ab und zu einige unfälle hat zu hause? Spielt mit data, zeichnet, guckt filme uzw, und passt sehr gut, finde ich, morgens, wenn mir keine erwachsene neu wickelt, ins entweder latzhose oder jumpsuit reinspringen (oder in pyjamas mit fussen bleiben) und „in the mood“ ein 8-jährigen zu kommen (und so lange wie möglich bleiben) :)

Aber ab und zu auch ein bisschen bei ABDL-treffen/parties und so was. Aber meistens bin ich erwachsen/DL when ich mit andere ABDLs bin.

Nasse Grüße aus Norwegen :)

windel77
19.11.2010, 06:50
Hi Bamsen,

dann will ich dich auch hier willkommen heißen :) Hoffe du fühlst dich hier wohl.

Leider sehn wir uns wohl erst nächsten Sommer wieder.

Grüße

TB77

Bamsen
19.11.2010, 13:07
Hallo, und vielen dank, junger mann :)

Mit so ein herzlicher willkommen, fühle ich mich schon sehr wohl hier, danke :)

Ich werde wahrscheinlich nicht so viel teilnehmen als lesen, und hat bis jetzt vieles interessantes schon gelesen :)

Freue mich schon bis nächste sommer :)

Liebe Grüße Bamsen :)

SantaClaus
19.11.2010, 13:33
Dein name erinnert mich an das Lied das ich öfters höre. :D

"Dyt i bamsen - Rollo & King "


Willkommen und Frohe Weihnachten
Santa

Bamsen
19.11.2010, 13:58
ROFLMAO :)

Vielen dank - erstmal fürs willkommen, aber auch das lied - hihihi - herrlich :)

Liebe Grüße Bamsen :)