PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche EUCH!!!



Gold_Boy
12.11.2010, 15:04
Hallo ich möchte mich vorstellen ich bin noch 17 bald 18 und Teenbaby

Jetzt schreibe ich ein Teenbaby-Jugenddrama und benötige ich ein paar Bilder gezeichnete Bilder und vllt könntet ihr mir helfen.

Wer kann wirklich gut zeichnen? Es geht um die zeichnerische Umsetzung meiner ideen und würde das auch kostenlos machen da ich schon sehr viel Geld und Aufwand in das Buch gesteckt habe.

Würde mich freuen wenn ihr hier mal reinschreibt wenn ihr gut zeichnen könnt und ich kontaktiere euch dann hier.

Ich bedanke mich schonmal fürs lesen alles weitere wird sich ja klären.

Freundliche Grüße

Gold_Boy

Alessia
12.11.2010, 15:13
immer wieder gegen weihnachten kommen hier die forentrolle entweder vom ferhsehn oder sonst was!
und 1 beitrag?! keine vorstellung?! und dann direkt schon was verlangen NATÜRLICH KOSTENLOS?! OK
viel glück bei deiner suche

so nun können mich alle wieder zerfetzten von wegen sei net sofort so direkt!^^ :)

Gold_Boy
12.11.2010, 15:26
Tobiase ich lese immer die beiträgt und schreibe nicht ins forum weil wenn es was gibt schreib ich eine pm

zu dem kostenlos nicht ihr würdet mir geld geben damit ihr das machen dürft sondern ich euch für die bilder bezahle und das kann ich im mom leider nicht

cassandra
12.11.2010, 15:29
Hm, auch wenn ich in der Tat finde, dass du Tobi, seeehr direkt warst, so kann ich doch nicht leugnen, dass ich das auch so sehe.

Du bist noch nicht lange hier angemeldet, hast dich noch nicht mit diesem Forum beschäftigt (schätze ich mal - oder als Gast??) und hast dich noch nicht vorgestellt.

Wenn du ein Buch schreibst - hast du schon Kurzgeschichten oder so geschrieben? Oder kannst du uns Auszüge zeigen, worum es überhaupt in deinem Buch gehen soll? Einfach so wird dir nämlich kaum Jemand etwas zeichnen wollen, wenn er nicht mal weiss, wofür er es macht...

Zeichnen kann ich schon ganz gut, schätze ich mal... auch wenn es nicht perfekt ist, aber für umsonst würde ich es nur für Leute machen, die ich wirklich kenne - und sei es nur von ein paar mal Windeltreffen oder so. :)

Soviel von meiner Seite, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
cassi

Gold_Boy
12.11.2010, 15:33
ich hab gesagt ich schreibe pm´s

ich brauch mich nicht vorstellen weil wer mich kennenwill kann mich fragen oder mein profil lesen und war schon mal hier angemeldet weiß aber weder namen noch passwort war doof deswegen nochmal

es geht um ein junge der ein teenbaby wird und ich würd da gern 3-5 zeichnungen haben wenn du interesse hast dann sags cassandra

ich bin auf keinen windeltreffen weil ich 17 bin und ich auf viele nicht darf und auch nicht kilometerweit fahre ausserdem möchte ich nicht der jüngste sein

ich find es echt gemein das ihr mich echt fertigmacht ich möchte was machen damit man das besser kennenlernt aber man erntet nur abneigung vielen dank

scutie
12.11.2010, 16:00
Original von tobiase
immer wieder gegen weihnachten kommen hier die forentrolle entweder vom ferhsehn oder sonst was!
und 1 beitrag?! keine vorstellung?! und dann direkt schon was verlangen NATÜRLICH KOSTENLOS?! OK
viel glück bei deiner suche



OmG,
Tobihase, also ein Troll ist
'jemand, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert'

Jetzt überleg doch mal, wer hier wen provoziert?

Gold_Boy stellt sich doch vor: "ich bin noch 17 bald 18 und Teenbaby. Jetzt schreibe ich ein Teenbaby-Jugenddrama." Mehr wollen wir doch erstmal gar nicht wissen!

Ich find's wesentlich wichtiger, zu ErstposterInnen nett hallo zu sagen, statt gleich zu provozieren ... sonst bleiben hier ja nur ein paar Leute mit Postingzahlen im 4-stelligen Bereich ..

Wie schafft man das eigentlich, 1500 oder 4300 Beiträge zu schreiben, ohne dabei Logorrhöe abzuliefern?? Genau ....;)

Ginni
12.11.2010, 16:03
Original von scutie
OmG,
Tobihase, also ein Troll ist
'jemand, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert'

Jetzt überleg doch mal, wer hier wen provoziert?

Gold_Boy stellt sich doch vor: "ich bin noch 17 bald 18 und Teenbaby. Jetzt schreibe ich ein Teenbaby-Jugenddrama." Mehr wollen wir doch erstmal gar nicht wissen!

Ich find's wesentlich wichtiger, zu ErstposterInnen nett hallo zu sagen, statt gleich zu provozieren ... sonst bleiben hier ja nur ein paar Leute mit Postingzahlen im 4-stelligen Bereich ..

danke scutie.

Alessia
12.11.2010, 16:03
naja gold boy wundert es dich dass du auf abneigung stößt?! stelle dir vor ich komme zu dir an oder wer anders und fragt dich ey zeichne mir mal ne konzeptzeichnung vonnem auto wie du es dir vorstellst aber seeehr detailreich nur als beispiel OHNE bezahlung würdest du es machen?! wenn ja dann würdest du auch jedem auffer straße mal ebnd 1000 euro geben ohne dass du den jenigen kennst?! weißt du nun was ich/wir meinen gold boy?

und das mit 17 jahren ist keine entschuldigung! ich war damals 13 oder 14 wo ich das erste mal auf einem windelstammtisch war also ist das keine entschuldigung ;) und wenn man ein zugticket hat in meinem falle vrr was meist von den schulen bezahlt wird kommt man in seinem bundesland eig fast überall hin! :)

€dit: ginni kannst ja mal auf meine PN antworten oder hasses nicht nötig?!

ach ja scutie ich bin ja eh wieder der böse nur weil ich mal meine meinung direkt ins gesicht sage?!
sicher weiß ich was nen troll ist und es gibt leider soo viele davon! und immer zu weihnachtn kriechen die aus den löchern und stellen so forderungen wie hier von gold boy ;)^^

Ginni
12.11.2010, 16:09
Original von tobiase
€dit: ginni kannst ja mal auf meine PN antworten oder hasses nicht nötig?!

deine pn liegt dem team zur bearbeitung vor.
ich bitte um etwas geduld!

Alessia
12.11.2010, 16:12
aha alles klar ginni aber ich möchte eine antwort von DIR dazu haben und nicht vom team?! oder habe ich das team angesprochen? :nene: :nene: :nene:


naja ich kann ein wenig zeichnen aber nicht wirklich gut und was genau stellst du dir denn eig vor?!

Gold_Boy
12.11.2010, 16:34
tobiase ich mach kein auto und verkauf es weiter ich möchte es ins buch tun da ist das bild der punkt auf dem i

Pamlover
12.11.2010, 16:51
tobiase ich mach kein auto und verkauf es weiter ich möchte es ins buch tun da ist das bild der punkt auf dem i

Also den Satz muss man erstmal richtig verstehen, zumindest wenn man ihn liest, bevor man den ganzen Thread durchgelesen hat, insofern wird es schwierig, mit dem Buch :-P :x
:D

Naja, ansonsten ist seine Idee ja nicht schlecht und warum sollte ihm nicht jemand ein paar Bilder zeichnen, wenn sie/er es kann und Zeit dafür hat?!

Wenn das Buch mal professionell vermarktet werden sollte, können ja die Copyright Inhaber ihre Ansprüche geltend machen^^ ;-)

scutie
12.11.2010, 17:07
ach ja scutie ich bin ja eh wieder der böse nur weil ich mal meine meinung direkt ins gesicht sage?!
sicher weiß ich was nen troll ist

Du, ich sag doch auch meine Meinung: der Troll bist in diesem Thread du, nicht Gold_Boy!
Dass du böse bist, hab ich nicht behauptet.

Ich weiß jetzt aber wieder, wie wir letzte Woche auf der WF zusammenstanden haben und ich meinte noch zu dir: "eigentlich fand ich deine Beiträge bisher ganz vernünftig" .... Du hast mich wie ein Auto angeschaut (als würde jeder deine Beiträge normalerweise bekloppt finden, nur ich hätte das noch nicht gemerkt) und ich dachte mir, na ja jetzt achtest du mal besser drauf, was Tobihase schreibt.

Ja, ich bin jetzt überzeugt, ich habe mich geirrt!! Ich nehme meine Äußerung von letzter Woche zurück!!!! *lol*

Alessia
12.11.2010, 17:12
hehe scutie :P^^ ich war so überrascht weil das bisher noch niemand gesacht hat aber nun gut wenn du meinst dich geirrt zu haben ;)

und in seiner vorstellung habe ich mich für meien direkte weise auch schon "entschuldigt" und scutieee du selber solltest dich auch an den tv heini erinnern können der hier ab/tb oder DL suchte für seine ach so tolle doku im tv! wo sich rausstellte er arbeitet für rtl oder rtl 2 und so leute kommen immer kurz vor weihnachten komischerweise ka wieso ;)

deswegen habe ich so reagiert und es tut mir im nachhinein auch leid wenn er sich angegriffen fühlt(gold boy) :)

Gold_Boy
12.11.2010, 19:56
nein tobiase aber ich such immernoch jemand^^

ichrocke
13.11.2010, 12:14
Hmm, ich hoffe das Buch wird strenger lektoriert, als es die Beiträge dieses Threads vermuten lassen.

@tobiase: Natürlich bist du der Böse !!!! Ein Bilick auf dein Profilbild reicht :)

Alessia
13.11.2010, 12:39
@ichrocke: der ist aber cool also mir war/ist jigsaw immer sehr sympatisch gewesen in seinen filmen :)

ichrocke
14.11.2010, 11:32
Original von tobiase
@ichrocke: der ist aber cool also mir war/ist jigsaw immer sehr sympatisch gewesen in seinen filmen :)
Wenn ich mich das nächste mal zum FKK Spieleabend mit Adolf, Stalin und Mao treffe, laden wir dich mit ein :)

Alessia
14.11.2010, 13:16
yeah adolf ist doof der hat minderkeitskomplexe gehabt ;)^^

aber der rest ist doch ok :P ich bring vodka mit :P^^
dann gehört dr stalin schonmal mir :P^^


und hast du nun schon deine zeichnungen @gold boy? :)

Gold_Boy
15.11.2010, 17:56
sry das ich jetzt echt gleich austicke aber habt ihr noch paar gehirnzellen?

es kann doch nicht war sein schreibt euren MIST doch durch pm und macht nicht jeden thread kaputt ich schreibe weil ich jemand suche und ihr schreibt so eine schei*e

und das macht nicht nur ihr sondern alle!!! da muss ich echt mal fragen wieso?

und ich hoffe das da vllt auch endlich mal ein Admin einschreitet es kann so nicht sein

ichrocke
16.11.2010, 20:03
Tut mir leid dass wir dir nicht ausreichend Aufmerksamkeit schenken.

Töte min. 5 million Menschen aus dem eigenen Volk und du bist natürlich auch zu unserer Party eingeladen :)

babywerni
16.11.2010, 21:40
so gold boy hab erst jetzt diesen trade gesehen und will mich nun auch mal zu wort melden

ich muss dir recht geben tobi und unser rocker hätten sich die letzten beiträge sparen können.

zu deiner frage
Ich selber schreibe ja auch ein wenig und habe für mein eigenes buch schon einmal jemanden gesucht der ein par bilder zaubert.
damals kam berechtigter weise mehrere fragen, wie stelle ich mir die bilder überhaupt vor was soll drauf zu sehen sein und wo im text sollten sie denn auftauchen.
Leider hatte sich das damals zerschlagen da weder die besagte person noch ich zeit hatten etwas aufs papier zu bringen.
Um etwas passendes für deine geschichte zu zeichnen sollte der Ilustrator erst einmal deine geschichte zu lesen bekommen und dann kann er sich gedanken machen wie er das bild vor seinem inneren auge auf papier bannt. alles andere ist sinlos und könnte auch mit eine guten suche im netz und etwas gimp erschlagen werden.
Da du bisher weder eine Kostprobe deiner schreibkünste noch genauer deine Vorstellungen vormuliert hast wist du es schwer haben etwas passendes zu finden.

mein vorschlag schreibe eine geschichte hier ins bord und zeige den anderen das du es alls schreiber drauf hast. dann wird sich vieleicht eher jemand finden der dir hillft. eventuell hilft auch eine beteilung an dem Bücherverkauf dem ein oder anderem die entscheidung leichter zu fällen.

benni

diaper:in:space
16.11.2010, 22:32
Bitte lasst doch eure sarkastischen Bemerkungen und bleibt beim Thema. Ein gewisses Maß an Kritik ist ja ok, aber bitte müllt den Thread nicht so zu.

Gold_Boy
18.11.2010, 22:06
babywerni ich versteh voll und ganz was du meinst aber ich gebe keinen teil meines buches raus bevor ich das copyright besitze soviel kann ich aber sagen

ich brauch ein bild eines teenbabys in einem kinderwagen wer sowas malen kann auf eine dinA5 seite und details reinbringen kann sagt bescheid

ich gebe euch bei bedarf dann genauere informationen

Ginni
18.11.2010, 22:10
Original von Gold_Boy
babywerni ich versteh voll und ganz was du meinst aber ich gebe keinen teil meines buches raus bevor ich das copyright besitze soviel kann ich aber sagen


das verstehe ich nicht?

es ist doch dein buch, also besitzt du alle recht daran?

man gibt natürlich nie sein komplettes buch in fremde hände, solange es keine verträge bzw richtige bücher mit deinem namen als autor davon gibt...
auch an einen verlag, von dem man hofft, dass es das buch verlegt, schickt man nur ein auszug...

mh?

diaper:in:space
18.11.2010, 22:35
Original von Gold_Boy
babywerni ich versteh voll und ganz was du meinst aber ich gebe keinen teil meines buches raus bevor ich das copyright besitze ...

Das musst Du ja nicht, aber Du kannst ja eine Geschichte schreiben, die nichts mit dem Buch zu tun hat und sie hier veröffentlichen. Dann wirst Du schon mal das Interesse einiger User wecken, und vielleicht findest Du ja dann leichter einen Zeichner.

Liebe Grüße,

Weltraumwindel

Gold_Boy
21.11.2010, 10:36
wieso soll ich eine geschichte schreiben wenn ich ein bild will?

ich möchte einen zeichner finden und den kann ich auch finden ohne das ich eine geschichte poste aber leider gibts auch wieder in diesem thread leute die mir das vermasseln

Ginni
21.11.2010, 14:55
Original von Gold_Boy
wieso soll ich eine geschichte schreiben wenn ich ein bild will?

ich möchte einen zeichner finden und den kann ich auch finden ohne das ich eine geschichte poste aber leider gibts auch wieder in diesem thread leute die mir das vermasseln

weil du damit deine chancen, einen zeichner zu finden, verbessern könntest?

bei 10 beiträgen kann sich kaum jemand ein bild machen, wie du schreibst.

und man gibt ja nicht nur ein bild, sondern auch seinen namen dafür her. also sollte das buch schon was taugen....

lg

cassandra
21.11.2010, 20:43
Das ist mit paint in 2 Minuten gemacht:

http://img17.imageshack.us/img17/7982/65708002.png

Statt des gemalten Kopfes kannst du auch deinen reinsetzen und mit dem Bildbearbeitugsprogramm unkenntlich verwischen oder so...

Gold_Boy
22.11.2010, 21:41
ist gut nur soll das kind 14 sein und das soll so ein moderner kinderwagen sein so die beine unten hängen

cassandra
23.11.2010, 10:43
Also, wenn ich bei google moderner Kinderwagen eingebe, haben alle die Beine so wie bei meinem Bild. ;)

Ausser solche:

http://files.tradoria.de/79ce23d4137a7ff9b0361055cfab1837/images/95595736_146975.jpg

Alessia
23.11.2010, 12:36
er meint sicher diese sportbuggys die auch zum joggen geeignet sind ;)
die wo meine oma immer behindertenkarre zu sagt weil damit damals und sehr oft heute noch behinderte kinder rumgefahren werden da sie für nen "normalen" kinderwage oder buggy zu groß sind ;)

Gold_Boy
25.11.2010, 22:39
ne der buggy auf dem foto entspricht meiner vorstellung

tintin_01
01.12.2010, 00:58
Original von Gold_Boy
babywerni ich versteh voll und ganz was du meinst aber ich gebe keinen teil meines buches raus bevor ich das copyright besitze

Ein klitzekleines Bißchen Ahnung vom Urheberrecht und Verlagswesen hast Du nicht, oder? Das solltest Du aber haben, wenn Du publizistisch tätig sein willst - insbesondere, wenn man etwas im Selbstverlag herausbringen und offenbar Geld damit verdienen will. Gehe besser den ersten Schritt VOR dem zweiten und dem dritten, der Illustration...

Im Verlag Norman Rentrop ist übrigens ein netter kleiner Leitfaden erschienen - "Wie mache ich mich mit einem Verlag selbständig"

Nebenbei bemerkt - ich kenne weder Graphiker noch Photographen, die ohne detaillierte Angaben oder Kenntnis des Inhalts einen Job umzusetzen versuchen würden. Außerdem gibt es ein "Copyright" im deutschen Recht nicht.

Gold_Boy93
10.09.2011, 23:02
so lange nichtmehr geschrieben in meinem thema

also ich möchte es nochmal zusammenfassen:

1. die meisten kommentare sind hier echt mist ganz einfach die leute wissen welche ich meine und ich versteh auch wie die 3000 beiträge schaffen wenn man in jedem thema 5 mal mist reinschreibt addiert sich das so

2. ich suche jemand wenn jemand meint er kann malen wird das auch sicher nichtmehr im forum besprochen sondern über private nachrichten und da kann ich alles genauere sagen

3. was bringt mir das wenn ich eine geschichte schreibe so schön beschrieben nix mit meinem thema zu tun haben muss toll ihr wisst dann wie ich schreibe aber bilder hab ich noch keine

Also zu den die Mist schreiben VERZIEHT EUCH IN EURE ZIMMER und die anderen die normal schreiben danke das wenigstens welche wie ihr noch hier im forum vertreten sind

klopfer
10.09.2011, 23:15
Original von Gold_Boy93
Also zu den die Mist schreiben VERZIEHT EUCH IN EURE ZIMMER und die anderen die normal schreiben danke das wenigstens welche wie ihr noch hier im forum vertreten sind

Verzieh Du dich doch in dein Zimmer -WIR haben hier ein jahr auch ganz gut ohne dich gelebt...

Gold_Boy93
10.09.2011, 23:17
weißt ihr wundert euch warum viele hier gehen und nur noch alte hier sind ja weil ihr jeden fertig macht den ihr seht ganz ehrlich ihr wollt respekt dann gibt das auch anderen weil das ist nicht fair

Karuh
11.09.2011, 00:45
Ohne Zeichensetzung lässt sich dein Satz leider nur schwer entziffern, daher ignoriere ich ihn einfach mal so gut es geht.

Du kannst hier nicht erwarten, nur weil du in dem größten deutschsprachigem Windelforum angemeldet bist, dass sich hier zickezacke jemand meldet. Wenn du schon so viel Geld reingesteckt hast, sollten es dir Bilder auf jeden Fall auch wert sein dafür Geld auszugeben.

Deine Äußerungen, dass hier viele gehen und hier jeder fertig gemacht wird ist an den Haaren herbeigezogen und unwahr. (Wenn ich das jetzt richtig aus dem Satz rausgelesen hab. Konnte den dann doch nicht so konsequent ignorieren)

http://www.allmystery.de/i/tfeNel6_l2F2R0_HouseFacePalm1.jpg

Gold_Boy93
11.09.2011, 01:49
Also TheDL ist mir klar das es nicht so schnell mit finden geht aber wenn man dieses thema so vollmüllt mit dummen kommentaren dann ist das auch verständlich.

wenn sich jemand meldet und er malt gute bilder und er möchte was dafür bezahle ich auch aber das wird privat geregelt

und nein hier wird man nicht fertig gemacht nein überhaupt nicht mein thema wurde auch nur gleich an den pranger gestellt aber nein ich muss mich wohl irren

nochmal zu dem was ich davor sagte vergraulen wieviele jugendliche gibts noch hier und wieviele alte über 30-40 ihr solltet mal zur jungen generation nett sein dann wirds forum auch wieder besser

grave
11.09.2011, 10:53
Oh man


könnt ihr hier bitte sachlich weiter diskutieren. Das Forum kann so auch keinen Spaß machen wenn jemand nicht perfekt deutsch schreibt und deswegen gleich face palm bilder bekommt.

ich denke man sollte respektieren das es halt nicht viele gute zeichner hier gibt und man sollte auch respektieren das es hier halt leute mit schlechterer rechtschreibung gibt als der eigenen.

lg grave

robino
11.09.2011, 14:39
ONTOPIC:

Falls du noch nach Zeichnern für deine Geschichte suchst, würde ich dir Deviantart empfehlen. Es gibt dort auch eine etablierte Community von ABDL-Zeichnern, allerdings hauptsächlich im Manga-Stil. Besonders gefallen haben mir die Bilder von Roninkagashi, der auch Commissions (also Bilder auf Bezahlung) macht. Kostet dich dann zwar Geld ($15-$75), aber die Qualität ist auch echt hochwertig, und vielleicht gibts ja Rabatt, wenn du ein paar ähnliche Bilder (gleicher Character, etc) machen lässt. Und ein Vollfarbenbild mit 2 Characteren und aufwendigem Hintergrund für <55 Euro ist auch nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, wie viel Zeit der Künstler dafür aufwenden muss.

Der Link: http://roninkagashi.deviantart.com/

Gold_Boy93
11.09.2011, 19:34
robino danke genau solche bilder wie auf der seite suche ich danke für den link

du hast recht für die meisten bilder da sind 55 viel zu wenig