PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo aus Uelzen



stiffler
09.11.2010, 22:26
Hallo
Schön das ihr den Weg hier her gefunden habt. Hoffe ihr bleibt ein bißchen und lasst auch mal liebe grüße da. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann hier mal ein paar Fakten. Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und arbeite als Autoschrauber. Zu den Windeln bin ich eigentlich durch meine Exfreundin gekommen. Wir haben sie beim stöbern im Internet endeckt und da wollte sie das ich ihr Baby sein sollte. Gesagt getan. Sie hat Windeln und Schnuller bestellt und so fing dann alles an. War leider nur Einandhalb Jahre zusammen aber in dieser Zeit ist daraus immer mehr geworden. Jetzt muss ich es leider wieder alleine ausleben, aber lieber alleine als gar nicht oder? Meiner jetzigen Freundin habe ich nichts von alle dem erzählt und will ich ganz ehrlich nicht. Aber das ein anderes Thema. Und wenn ihr noch mehr von und über mich wissen wollt dann fragt mich einfach persönlich. Werde auch antworten.

Bis dahin, habe die Ehre
Stiffler

elmo86
09.11.2010, 22:43
Hey ho,
herzlich willkommen hier!

Das ist ja ein schöner Werdegang zu den Windeln bei dir^^

Grüße aus der Heide ins nicht weit entfernte Uelzen! (schönen Bahnhof habt ihr^^)



lg

elmo

Baby_luna
09.11.2010, 23:16
Das sagste doch jetzt nur so :P Ich finde den potthässlich, aber ich muss zugeben das ich auch nichts von Kunst verstehe.

Und ja, auch ein herzliches Wilkommen von mir.

Luna

littleone
09.11.2010, 23:22
Willkommen im Forum.

Zum Uelzener Bahnhof:
Jaja, der gute Herr Hundertwasser.... man muss es nur zu verkaufen wissen...

elmo86
09.11.2010, 23:29
Ach, nachdem ich da mal notgedrungen eine Nacht verbracht habe, finde ich den echt cool^^
Den muss man halt einfach länger betrachten (naja , okay -vielleicht lags auch einfach am Alkohol ;) )