PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straf-, Krabbelgeschirr fuer AB



Olga
08.11.2010, 22:54
Ich bin auf der Suche nach einem Straf-, Krabbelgeschirr fuer AB. Dabei handelt es sich um ein Geschirr, welches den Oberkpoerper mit den Fuessen auf eine Weise verbindet, dass Aufstehen unmoeglich wird.

Kennt jemand hier vielleicht eine Quelle fuer solche Geschirre? Ueber hilfreiche Antworten wuerde ich mich aufrichtig freuen.

Danke und Gruss, Olga...

Olga
24.11.2010, 13:02
Nachdem mehrere fragten informiert zu werden, hier der Link zu dem was ich bisher dazu gefunden habe:

Fußgurte KULT
http://www.guwi.de/cgi-bin/eshop/frontde/shop_main.cgi?func=direkt&artnr=10263
Anschnallgurt NERO
http://www.guwi.de/cgi-bin/eshop/frontde/shop_main.cgi?func=direkt&artnr=10293

Und jetzt viel Spass beim Spielen....

Viele Gruesse Olga...

beebee
24.11.2010, 13:43
Hmmm, zum Krabbelkind gemacht, also liebevoll gezwungen zu werden - das hat schon einen Kribbel :-)

Aber um die Verhedderei mit diesen Gurten zu verhindern, hatte ich mal die Fantasie: man müsste einen Strampler erfinden, wo am Knie etwas eingebaut ist, dass die Kniegelenke sich nicht gerade strecken lassen... aber trotzdem solls irgendwie weich sein - also keine Ahnung, wie :-)

Ronnybaby
24.11.2010, 15:02
@ all

mir fällt da das noch ein

http://adult-baby-shop.eu/product_info.php?cPath=102&products_id=672

oder die

http://adult-baby-shop.eu/product_info.php?cPath=102&products_id=673

Gruß Ronnybaby

ichrocke
25.11.2010, 10:40
Original von beebee
Hmmm, zum Krabbelkind gemacht, also liebevoll gezwungen zu werden - das hat schon einen Kribbel :-)

Aber um die Verhedderei mit diesen Gurten zu verhindern, hatte ich mal die Fantasie: man müsste einen Strampler erfinden, wo am Knie etwas eingebaut ist, dass die Kniegelenke sich nicht gerade strecken lassen... aber trotzdem solls irgendwie weich sein - also keine Ahnung, wie :-)
Wie währe es mit einer Hose, wo zwischen Po,Kniekehle und Hacke ein dreieckiges stück Stoff eingenäht ist.

beebee
25.11.2010, 11:11
Naja, mein Fantasieideal wäre halt, dass es ohne äußeres Gezuppel (wie Gurte oder angenähte Stoffdreiecke) ist - sondern dass es optisch aussieht wie ein normaler süßer weicher kleiner Strampler, aber das Kleine darin trotzdem nur krabbeln kann...

Vielleicht könnte man das Kniegelenk in so Manschetten einspannen (aus Leder, aber schön weich gefüttert sollen sie sein) und die erlauben dann kein völliges Gerademachen des Knies ;-p

Bongo
25.11.2010, 11:49
Original von beebee
Naja, mein Fantasieideal wäre halt, dass es ohne äußeres Gezuppel (wie Gurte oder angenähte Stoffdreiecke) ist - sondern dass es optisch aussieht wie ein normaler süßer weicher kleiner Strampler, aber das Kleine darin trotzdem nur krabbeln kann...

Vielleicht könnte man das Kniegelenk in so Manschetten einspannen (aus Leder, aber schön weich gefüttert sollen sie sein) und die erlauben dann kein völliges Gerademachen des Knies ;-p
wäre es dann nicht einfacher, du würdest zu deinen phantasien mit vollem bewusstsein ehrlich stehen, und halt beim baby spielen ned dauernd versuchen, wie ein erwachsener zu laufen? :P

Zartbitter
25.11.2010, 12:31
Scheint mir auch einfacher Bongo,

wenn ich, dann spiele ich Baby. Da muss man mich doch nicht zwingen. Und wenn der Postbote klingelt, bin ich ganz schnell erwachsen und kann die Treppen herunter rennen. Baby sind wir doch im Kopf, wozu da technische Einfälle?

Außerdem: Was habt ihr für Wohnungen, in denen man als großer Erwachsener krabbeln kann? Ich käme da bei mir nicht weit.

grübelt Zartbitter

Olga
25.11.2010, 14:40
Es ging mir gar nicht um eine Grundsatzdebatte. Vielmehr suchte ich nach etwas was ich irgendwann gesehen hatte und das glaube ich jetzt gefunden zu haben.

Wie Menschen ihre Vorlieben ausleben ist nicht meine Sache. Vieles von dem was wir tun und lieben findet in der Tat im Kopf statt aber eben nicht alles. Und um genau diesen Rest und wie man ihn praktisch lebt geht es am Ende.

Hier spielt dann auch das reale Leben haeufig mit rein; andere Menschen im Haus, Zwaenge durch Beruf und Partnerschaft usw., usw., usw. Wohl dem der keine Ruecksicht nehmen muss und zu jeder Tages- und Nachtzeit seinen Vorlieben freien Lauf lassen kann.

Dennoch viel Spass bei demw as machbar und moeglich ist, Olga...

Arielle
25.11.2010, 16:28
Original von Zartbitter
..wenn ich, dann spiele ich Baby. Da muss man mich doch nicht zwingen. Und wenn der Postbote klingelt, bin ich ganz schnell erwachsen und kann die Treppen herunter rennen. Baby sind wir doch im Kopf, wozu da technische Einfälle?...

Da hast geb ich dir mein vollkommenes Recht :)
Allerdings hat es für manche schon einen gewissen Reiz von jemandem zu etwas gezwungen zu werden.. aber halt nich böse, sondern lieb. Muss ja nicht immer so böse sein.

Allerdings hätte es für mich auch einen gewissen Reiz, zum krabbeln gezwungen zu werden, aber wenn dann nicht von irgendwelchen technischen Dingen, sondern von einer Person (halt wenn ich klein bin.) Whatever.. ich bin nich so dere GurteFan. Hab ich gleich Gedanken Segufix und so *wegrenn - Wenn dann ein abschließbarer Strampler, höchstens :3

in der Hoffnung, nicht zu Off Topic geworden zu sein,
Liebe Grüße

Arielle

Fabiflo
25.11.2010, 18:59
Oder du müstest dein gleich gewicht durcheinander bringen, dann Kunst du einfach nicht aufstehen,

Weiß nicht gibt doch bestimmt irgend nen Tier o. pflanzengift das RICHTIG DOSIRT für ne stunde oder so wirkt (nervengift ähnlich Alk)

Vill auch Tabletten...

ABER VORHER SOLLTE MAN EIN ARZT FRAGEN! WEGEN DEN RISIKEN UND SO
ALSO NICHT EINFACH NUR GOOGLEN DAS KANN SCHLIMME FOLGEN HABEN


Ich kann mir zumindest vorstellen das es soetwas gibt.

diaper:in:space
27.11.2010, 20:19
Die Grundsatzdiskussion um Zwangsmaßnahmen habe ich herausgelöst, sie steht hier: Aus: Straf-, Krabbelgeschirr fuer AB (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=19309)
Den letzten Beitrag habe ich entfernt, da er keinen Sinn mehr gemacht hat.