PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissy Victoria sagt Hallo



sissy_Victoria
06.11.2010, 14:08
Hallo,
ich bin die Victoria, ich bin 49 Jahre alt und verheiratet. Ich bin devot, seid meiner Kindheit Damenwäscheträger und eine Sissy. Meine Mutter hat sich immer eine Tochter gewünscht, doch ich wurde ein Junge. Sie erfüllte sich ihren Wunsch, indem sie mich sehr mädchenhaft erzogen hat. So trug ich oft Röckchen, Kleider oder Mädchenblusen und wurde wie ein Mädchen zu Hausarbeiten herangezogen.
Meine Ehefrau fand das damals süß und hat diese Erziehung fortgesetzt. Seid einigen Jahren bin ich nun Hausmädchen, Dienstmagd und sehr oft Sissy und Tochter.

Eure Sissy Victoria :baby077:

Tina
09.11.2010, 11:56
Hört sich cool an;-) war es aber bestimmt nicht immer. Schön finde ich aber das Du dadran nicht kaputt gegangen bist. Herzlich willkommen hier und viel viel Spass

Greetz Tina

sissy_Victoria
09.11.2010, 12:14
Liebe Tina,
Danke schön für Deine Zeilen. Nein, es war sicherlich nicht immer leicht. Gerade als Kind, wenn ich mal wieder ein Röckchen oder eine Bluse angezogen bekam. Oft musste ich Sachen meiner Cousine auftragen.
Aber auch später war der Weg zum gehorsamen Hausmädchen, zur Sissy und zur Tochter nicht immer ganz leicht.
Geholfen hat mir die Tatsache, das ich schon immer devot war und selbst gerne ein Mädchen wäre. :ja:

Mit einem artigen Knicks und Gruß

Sissy Victoria :baby003:

littleone
09.11.2010, 12:35
Hallo und willkommen im Forum!

Als Kleinkind musste ich auch die Sachen meiner großen Schwester auftragen. Da gibt es schöne Bilder von mir als 3 oder 4 Jähriger Wonneproppen mit Goldlöckchen und Kleidchen im Familienalbum. An meinem Leberfleck erkennt man dann das ich es bin und kein Mädchen :-)
Jahre später (als ich 9 oder 10 war) ist unsere Waschmaschine kaputtgegangen und meine Unterwäscheschublade war leer. Da habe ich dann einen Slip von meiner Schwester anbekommen. Erst war es mir saupeinlich, dann wiederum sieht es ja keiner.

Habe aber keine Sissy Neigung entwickelt.