PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Das Zwillingsbaby



Lucas2005
03.10.2010, 12:28
Hallo,

hier könnt ihr Kommentare zu meiner Geschichte schreiben.

LG Lucas

babywerni
03.10.2010, 12:58
unser luci ist wieder da :laola: :laola:

Echt ich freu mich riesig wieder etwas von dir zu lesen.

Die Geschichte ist traurig wirklich traurig aber sehr gut geschrieben.

benni

Narutobaby
03.10.2010, 13:33
ich finde die geschichte auch sehr gut bloss hab ich eine frage an dich luca es geht um diesen absatz in deiner geschichte :


Ich wachte auf und lag allein im Bett. Die Tür war offen, draußen war es hell. Der Rucksack von Ricky war weg. Ich stand auf und zog mich bis auf die Windel aus und ging ins Bad. Als ich wieder ins Zimmer kam mit einer frischen Windel an saß Tante Karin auf Rickys Bett und sagte: "Wie fühlst du dich?" "Es geht!" "Wir haben in zwei Stunden den Termin bei Dr. Kauer." "Ich hab Hunger." "Essen ist schon fertig mein Schatz!" "Tante Karin warum hast du nur Ricky genommen!" Sie erötet und nahm mich in den Arm und flüsterte: "Ich wusste nicht was sie mit dir gemacht hatten, sie heiratete diesen Rene mit seinen krummen Geschäften und sie brachen jeden Kontakt ab." "Und warum war Ricky bei dir?" "Sabine schaffte es am Anfang nicht mit zwei Babys." "Hast du mich auch lieb?" Sie sagte nichts und drückte mich nur ganz, ganz fest.

ich verstehe nicht ganz den zusammenhang zwischen dem absatz und dem was du in deiner geschichte erzählt hast sonst habe ich alles richtig gut lesen können nur bei dem absatz kam ich ins stocken und wusste nicht wie der zusammenhang jetzt ist

ich gebe dir für die geschichte 10 punkte

Lucas2005
03.10.2010, 14:01
Original von Narutobaby
ich finde die geschichte auch sehr gut bloss hab ich eine frage an dich luca es geht um diesen absatz in deiner geschichte :


Ich wachte auf und lag allein im Bett. Die Tür war offen, draußen war es hell. Der Rucksack von Ricky war weg. Ich stand auf und zog mich bis auf die Windel aus und ging ins Bad. Als ich wieder ins Zimmer kam mit einer frischen Windel an saß Tante Karin auf Rickys Bett und sagte: "Wie fühlst du dich?" "Es geht!" "Wir haben in zwei Stunden den Termin bei Dr. Kauer." "Ich hab Hunger." "Essen ist schon fertig mein Schatz!" "Tante Karin warum hast du nur Ricky genommen!" Sie erötet und nahm mich in den Arm und flüsterte: "Ich wusste nicht was sie mit dir gemacht hatten, sie heiratete diesen Rene mit seinen krummen Geschäften und sie brachen jeden Kontakt ab." "Und warum war Ricky bei dir?" "Sabine schaffte es am Anfang nicht mit zwei Babys." "Hast du mich auch lieb?" Sie sagte nichts und drückte mich nur ganz, ganz fest.

ich verstehe nicht ganz den zusammenhang zwischen dem absatz und dem was du in deiner geschichte erzählt hast sonst habe ich alles richtig gut lesen können nur bei dem absatz kam ich ins stocken und wusste nicht wie der zusammenhang jetzt ist

ich gebe dir für die geschichte 10 punkte



Danke für das Interesse an der Geschichte. Es ist mir garnicht aufgefallen das der Absatz etwas holpert. Ich habe einen kurzen Absatz angefügt, um es etwas anders zu beleuchten und hoffe der Zusammenhang wird dann besser lesbar.

Finn hat eine Vorgeschichte die ich nur etwas in die Geschichte eintröpfeln will, da habe ich es wohl nicht ganz sauber hinbekommen.

LG Lucas

Sasuke85
03.10.2010, 14:02
Super geschichte, schreib bitte weiter. ;) :ja:

Narutobaby
03.10.2010, 14:10
Original von Lucas2005

Original von Narutobaby
ich finde die geschichte auch sehr gut bloss hab ich eine frage an dich luca es geht um diesen absatz in deiner geschichte :


Ich wachte auf und lag allein im Bett. Die Tür war offen, draußen war es hell. Der Rucksack von Ricky war weg. Ich stand auf und zog mich bis auf die Windel aus und ging ins Bad. Als ich wieder ins Zimmer kam mit einer frischen Windel an saß Tante Karin auf Rickys Bett und sagte: "Wie fühlst du dich?" "Es geht!" "Wir haben in zwei Stunden den Termin bei Dr. Kauer." "Ich hab Hunger." "Essen ist schon fertig mein Schatz!" "Tante Karin warum hast du nur Ricky genommen!" Sie erötet und nahm mich in den Arm und flüsterte: "Ich wusste nicht was sie mit dir gemacht hatten, sie heiratete diesen Rene mit seinen krummen Geschäften und sie brachen jeden Kontakt ab." "Und warum war Ricky bei dir?" "Sabine schaffte es am Anfang nicht mit zwei Babys." "Hast du mich auch lieb?" Sie sagte nichts und drückte mich nur ganz, ganz fest.

ich verstehe nicht ganz den zusammenhang zwischen dem absatz und dem was du in deiner geschichte erzählt hast sonst habe ich alles richtig gut lesen können nur bei dem absatz kam ich ins stocken und wusste nicht wie der zusammenhang jetzt ist

ich gebe dir für die geschichte 10 punkte



Danke für das Interesse an der Geschichte. Es ist mir gar nicht aufgefallen das der Absatz etwas holpert. Ich habe einen kurzen Absatz angefügt, um es etwas anders zu beleuchten und hoffe der Zusammenhang wird dann besser lesbar.

Finn hat eine Vorgeschichte die ich nur etwas in die Geschichte eintröpfeln will, da habe ich es wohl nicht ganz sauber hinbekommen.

LG Lucas
aso ok und welche vorgeschichte wäre das denn hast du sie hier im wbc stehen???
und ich habs mir grade nochmal durchgelesen was du neu dazugeschrieben hast und ich finde jetzt lässt sich dieser beschriebene absatz lässt sich jetzt dadurch dass du diesen kurzen absatz hinzugefügt lässt sich der zusammenhang viel besser und auch viel flüssiger lesen.
ist die geschichte jetzt eigtl. zu ende oder kommt da noch eine fortsetzung????

Lucas2005
03.10.2010, 16:03
Original von Narutobaby
aso ok und welche vorgeschichte wäre das denn hast du sie hier im wbc stehen???
und ich habs mir grade nochmal durchgelesen was du neu dazugeschrieben hast und ich finde jetzt lässt sich dieser beschriebene absatz lässt sich jetzt dadurch dass du diesen kurzen absatz hinzugefügt lässt sich der zusammenhang viel besser und auch viel flüssiger lesen.
ist die geschichte jetzt eigtl. zu ende oder kommt da noch eine fortsetzung????

Ich denke mal es wird ein längeres Projekt.

LG Lucas

babywerni
03.10.2010, 16:12
Ich hoffe das es so ist

windel28
03.10.2010, 17:45
Hallo Lucas
wieder eine tolle geschichte von dir.
Bitte schreibe die Geschichte weiter egal welches ende sie haben wird.
Bis jetzt ist die Geschichte einfach nur fesselnd und sehr spannend.

Narutobaby
03.10.2010, 19:23
Original von Lucas2005

Original von Narutobaby
aso ok und welche vorgeschichte wäre das denn hast du sie hier im wbc stehen???
und ich habs mir grade nochmal durchgelesen was du neu dazugeschrieben hast und ich finde jetzt lässt sich dieser beschriebene absatz lässt sich jetzt dadurch dass du diesen kurzen absatz hinzugefügt lässt sich der zusammenhang viel besser und auch viel flüssiger lesen.
ist die geschichte jetzt eigtl. zu ende oder kommt da noch eine fortsetzung????

Ich denke mal es wird ein längeres Projekt.

LG Lucas

aha ok

windel28
18.10.2010, 18:32
Hallo Lucas

mir fehlen die Worte. Was soll ich zu diesen wunderschönen Teil sagen. Einfach eine fesselende und spannende Geschichte. :danke: :feuerflummi:
Bin schon gespannt was noch mit denn beiden passiert.



LG

Lucas2005
18.10.2010, 20:46
Original von windel28
Hallo Lucas

mir fehlen die Worte. Was soll ich zu diesen wunderschönen Teil sagen. Einfach eine fesselende und spannende Geschichte. :danke: :feuerflummi:
Bin schon gespannt was noch mit denn beiden passiert.



LG

Schön das es dir gefällt. Ich weiß ja schon wie es weitergeht :D

LG Lucas

muestic1212
19.10.2010, 15:38
Ganz großes Lob an den Autor. Die GEschichte ist wirklich gut. Habe schon länger nicht mehr eine so vielversprechende Story hier gelesen.
Die Geschichte ist recht angenehm zu lesen und auch das mit den Rückblenden in die Vergangenheit von Finn finde ich wirklich gelungen. Ich hoffe das auch weitere Fortsetzungen der Geschichte so gut sind.
Freue mich schon auf die nächsten Teile und Danke für diese tolle Geschichte.

Nuk93
19.10.2010, 15:45
Wow...mal wieder ne Geschichte wo man nicht aufhören konnte:)

Chrischi91
14.11.2010, 21:11
Bitte Bitte mehr. Bin total gespannt wie die beziehungen weitergehen... besonders Finn und Mayia... vieleicht auch intimer ?! :feuerflummi: :feuerflummi:

Auf jeden falle 10 Punkte :danke:

bettnässer14
14.11.2010, 22:16
*HAPPY* danke das du weitergeschrieben hast...

war wieder mal eine über epische vortsetzung ^^ bitte schreib weiter <3

lg
kiiwii <3 ^^

Gummimike
20.11.2010, 05:07
Ich finde die geschichte auch klasse.
Also wirklich am Rechner des Bruders spionieren macht man nicht. :nene: :nene:
Hat er den nicht mit passwort geschützt vor Neugierigen Leuten?
Zwei kleine Bitten hätte ich:
1. Könntest du die teile nicht in einen Tread zusammenfassen?
Du könntest die einzelnen Teile ja im 1.Post als link platzieren.
2.Füge doch bitte einen Link zu den Kommentaren ein.
So mehr gibts eigentlichnicht zu sagen außer das ich gepannt auf die nächsten teile warte.
Lg
Mike
:baby003: :baby003:

Chrischi91
22.11.2010, 22:04
Wieder ein super Teil. wenn ich die geschichte lese kann ich mich in Finn richtig reinversetzen. Finde den ganzen Aufbau super.

Und ja ich warte auf den Tag an dem Finn seine Unschuld verliert :-) aber das kann ruhig noch 2 Teile warten.

PS. Die geschichte regt die Fantasie an man kann vieles reininterpretieren .... find ich toll *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :danke: :feuerflummi:

Lucas2005
25.11.2010, 21:04
Huhu,

danke für die netten Kommentare.

Ich bin schon am überlegen wie der nächste Teil aussehen soll. Mal sehen was mir so einfällt :D

LG Lucas

windel28
09.01.2011, 16:59
Hallo Lucas
ein wirklich genial spannender Teil. So wie es ausschaut haben sich Maja und Finn wieder vertragen. Hat Finn Halsschmerzen weil er einen Knutschfleck hat?
Ich warte mal gespannt auf deine Fortsetzung.

windel28

Lucas2005
09.01.2011, 17:57
Hallo Windel28,

den Knutschfleck hat Ricky, ich denke Mal von Jasper ;)

"Ich hatte mich mit einem Kissen auf den Teppich gelegt. Ricky kam nach Hause als ich gerade ein Eis aß. Er war angetrunken und hatte einen riesigen Knutschfleck am Hals. Der andere war fast weg und der ließ sich gleich einen Neuen machen. Onkel Michi ging mit ihm in die Küche und es gab einen kurzen und heftigen Wortwechsel. Tja, was hält sich Ricky auch nicht an den Hausarrest. Ich ging nach dem Film nach oben."

Halsschmerzen hat Finn innen, ich denke mal der Regen im Internat und das kühle Herbstwetter usw.

Danke noch für den netten Kommentar.

Gruß
Lucas

miccino
09.01.2011, 18:09
Hey Lucci,

schon wieder ein super teil, bei dem man beim lesen völlig in die geschichte eintaucht. danke dir für deine arbeit und ausdauer. vor allem das letztere ist ja auch nicht selbstverständlich.

lg micha

Lucas2005
09.01.2011, 18:25
Original von miccino
danke dir für deine arbeit und ausdauer. vor allem das letztere ist ja auch nicht selbstverständlich.


Danke für deinen lieben Kommentar.

Ich versuche ca. 1-2 Wochen für einen Teil zu benötigen. Ein Teil hat ca. 9-11 Normseiten (Couier New 12pt 1,5 Zeilen) ist dann etwa wie in einem normalen Buch.

Zur Zeit versuche ich meine Gramatik zu verbessern.

Da ich länger für die WBC nicht geschrieben habe wollte ich auch etwas zum Geschichenforum beizutragen. Und eine Liebesgeschichte wollte ich schon immer mal schreiben. :)

LG Lucas

neko
09.01.2011, 19:57
Haay Lucci,

ich war so *HAPPY* als ich sah das du wieder nen weiteren Teil der Geschichte online gestellt hast.

War wieder total super und und und ... aber... der letzte Satz hat mich etwas verwirrt. Ist bei Maja nichts mehr passiert, haben sie nicht noch zusammen geredet oder so?

Freue mich schon wieder total wenn wieder ne Fortsetzung online ist.

Tina
09.01.2011, 20:45
Also ich möchte an dieser Stelle auch mal an Lucas ein Kompliment machen. Sehr schöne Geschichte. Ich bin erstaunt wie mich "beinharte Hete" eine Geschichte mit so starken Homoanteil so fesseln kann. Freue mich jedesmal über eine Fortsetzung. Da ich selber schreibe weiss ich was da an Mühe hinter steht. Deine Kapitel haben ja auch ne gewisse Länge. Danke für diese Mühen.

Lucas2005
09.01.2011, 20:45
Original von neko
War wieder total super und und und ... aber... der letzte Satz hat mich etwas verwirrt. Ist bei Maja nichts mehr passiert, haben sie nicht noch zusammen geredet oder so?



Ich hab gerade mal mit Finn geredet, er weiß nicht was mit Maja und ihm wird.
Aber da er sie Umarmen und küssen durfte, wird sie ihm sicherlich verzeihen.

Vielleicht bekommt Finn gerade eine Erkältung. Und da sein Brüderchen ja was gut zu machen hat ist da viel Platz für neue interessante Sachen.

Es ist ja bald Advent und da kann man erkältet sein und kuscheln oder klein sein, das Theaterstück ist ja auch noch und Weihnachten und sooooo viel Schnee :D

Ach mir fällt noch eine Menge ein.

Und danke das dir die Geschichte gefällt.

LG Lucas

Lucas2005
09.01.2011, 21:00
Original von Tina
Also ich möchte an dieser Stelle auch mal an Lucas ein Kompliment machen. Sehr schöne Geschichte. Ich bin erstaunt wie mich "beinharte Hete" eine Geschichte mit so starken Homoanteil so fesseln kann. Freue mich jedesmal über eine Fortsetzung. Da ich selber schreibe weiss ich was da an Mühe hinter steht. Deine Kapitel haben ja auch ne gewisse Länge. Danke für diese Mühen.

Danke Tina,

ich bin auch eine Hete ;) das Thema reizte mich einfach. Ich hoffe es ist noch realistisch ;) .

Liebesgeschichte in Form der Outingstorries, einmal Homosexuell einmal Hetrosexuell, dann Babyfur und AC bzw TC in kombi mit dramatik, soll ja nicht Pilcherhaft sein ;) war einfach mal etwas was mir zusagte als Thema.

Ich hab fast 3 Monate schwule Outingstorries gelesen und sogar so einen Film geguckt. Also Recherche ist mir immer wichtig. Zur Zeit arbeite ich aber an meiner Grammatik.

Achso, ich muss noch die anderen Storries im Board lesen, im Geschichtenforum ist ja zur Zeit richtig was los ;)

LG Lucas

Narutobaby
09.01.2011, 22:21
Original von Lucas2005

Original von neko
War wieder total super und und und ... aber... der letzte Satz hat mich etwas verwirrt. Ist bei Maja nichts mehr passiert, haben sie nicht noch zusammen geredet oder so?



Ich hab gerade mal mit Finn geredet, er weiß nicht was mit Maja und ihm wird.
Aber da er sie Umarmen und küssen durfte, wird sie ihm sicherlich verzeihen.

Vielleicht bekommt Finn gerade eine Erkältung. Und da sein Brüderchen ja was gut zu machen hat ist da viel Platz für neue interessante Sachen.

Es ist ja bald Advent und da kann man erkältet sein und kuscheln oder klein sein, das Theaterstück ist ja auch noch und Weihnachten und sooooo viel Schnee :D

Ach mir fällt noch eine Menge ein.

Und danke das dir die Geschichte gefällt.

LG Lucas

aha ok jetzt verstehe ich auch denn sinn des letzten satzes besser wann kommt den der nächste teil raus lucas?????

Lucas2005
09.01.2011, 22:41
Original von Narutobaby

aha ok jetzt verstehe ich auch denn sinn des letzten satzes besser wann kommt den der nächste teil raus lucas?????

Ich werde mich beeilen, ich denke mal so Samstag.

LG Lucci

Narutobaby
10.01.2011, 19:47
Original von Lucas2005

Original von Narutobaby

aha ok jetzt verstehe ich auch denn sinn des letzten satzes besser wann kommt den der nächste teil raus lucas?????

Ich werde mich beeilen, ich denke mal so Samstag.

LG Lucci

hmm ok ich freue mich schon auf den nächsten teil

neko
05.02.2011, 23:38
heee,

wann kommt der nächste Teil etwa?

ich hab schon wieder hammer Vorfreude drauf ^^

lg
neko

Lucas2005
06.02.2011, 17:40
Hi Neko,

ich wusste nicht ob noch Interesse besteht und hab darum erst mal nichts gepostet. Dann werde ich mal schnell den Bleistift spitzen und was schreiben.

LG Lucas

miccino
06.02.2011, 21:02
Hi Lucci,

ich schliesse mich neko an. auch ich würde mich freuen wenn du zeit und lust hast, weiter zu schreiben...

lg micha

Narutobaby
06.02.2011, 21:33
hi lucas ,
ich shcliße mich neko und miccino an und ich würde mci hach freune wenn du ma wieder zeit undl ust hast den nächsten teil zu shcreiben

neko
06.02.2011, 22:33
Lucci

du hast viele Fans :) ^^

Narutobaby
07.02.2011, 21:27
Original von neko
Lucci

du hast viele Fans :) ^^

jo stimmt das hat er wirklich

Lucas2005
07.02.2011, 22:41
Ui, dass wusste ich nicht :)

Es gibt ja zurzeit so viele Geschichten hier, ich dachte meine wäre einfach etwas untergegangen. Das bedeutet aber nicht das ich nicht weiter schreiben wollte sondern mir nur einfach mehr Zeit lassen.

LG Lucas

neko
13.02.2011, 22:13
wuuuh war das cool wieder mal nen weiteren Teil der Geschichte lesen zu dürfen. Ich bin von jedem Teil irgendwie wieder total überrascht und frage mich immer wie es wohl weiter geht in der Geschichte.. *ist sooo spannend*

btw: ich finde es cool das Finn und Maja sich wieder so nahe sind :3

schreib bitte weiter wenn du lust und zeit hast :D

Lucas2005
13.02.2011, 23:18
Original von neko
btw: ich finde es cool das Finn und Maja sich wieder so nahe sind :3
schreib bitte weiter wenn du lust und zeit hast :D

Schön das es dir gefällt.

Ideen ist immer so eine Sache,
der letzte Wunsch war das es etwas lustiger werden soll,
Mal sehen wie das reinpasst.

LG Lucas

miccino
14.02.2011, 19:36
Hey Lucci,

ist wieder ein wunder schöner teil geworden. aber, du hast mich verwöhnt und deshalb war ich etwas enttäuscht, das er diesmal so kurz ausgefallen ist. oder kam es mir nur so vor? ;-)

lg micha

Lucas2005
14.02.2011, 20:33
Original von miccino
Hey Lucci,

ist wieder ein wunder schöner teil geworden. aber, du hast mich verwöhnt und deshalb war ich etwas enttäuscht, das er diesmal so kurz ausgefallen ist. oder kam es mir nur so vor? ;-)

lg micha

Ich dachte es merkt keiner ;)

Sind sonst immer ca. 10-11 Seiten und diesmal 8.

LG Lucci

Mia
14.02.2011, 21:36
Lucciiiiiiiiiiiiiiiiii...weiterschreiben! Sofort! *drängel* Du machst uns süchtig und dann müssen wir wieder schmachten *g*

Freggel_Buster
15.02.2011, 00:28
Original von Lucas2005
Ich dachte es merkt keiner ;)


Huhu Lucci,

nö, fällt kaum auf. Wenn am Ende der Buchstaben, nich soviel Spannung über währe, wie es wohl weiter geht. ;)

Also, mal flink an die Tasten und weiter geschrieben. :ja:

Tschau Freggel_Buster

Tatrafreak
15.02.2011, 17:11
Leider ganz schön viele Schreibfehler und auch fehlende Wörter in Teil 13, als in den anderen Teilen ;)

Und irgendwie schreibst du zu langsam :P

Gruß

miccino
15.02.2011, 19:36
Sorry,

aber ich muss einfach... @Tatrafreak wie wäre es, wenn du uns selber erst einmal zeigst, das du es besser kannst? wenn die geschichte, wie in diesem fall gut und stark ist, dann fallen mir rechtschreibfehler vor lauter lese eifer erst gar nicht auf. keiner ist perfekt....

cu micha

Lucas2005
15.02.2011, 20:08
Original von Tatrafreak
Leider ganz schön viele Schreibfehler und auch fehlende Wörter in Teil 13, als in den anderen Teilen ;)

Und irgendwie schreibst du zu langsam :P

Gruß

Hallo Tatrafreak,

schade da es dir nicht gefällt.

Das mit den Fehlern tut mir leid, ich versuche besser zu werden.
Aber mit dem guten Handwerk und der Kunst ist es so etwas Eigenes, wer ein perfekter Handwerker ist pinselt die Wand an und es hält ewig.
Wer tolle Bilder malt da blättert die Farbe ab.

Beides zusammen wäre ein Genie, bin ich ein Genie?

Nee.

LG Lucas

neko
15.02.2011, 23:03
Nein ... du bist... .eine Person die eine total coole Geschichte schreibt und ganz viele Personen hier im Board damit total glücklich machst.

Wie schon paar mal gesagt, ist deine Geschichte für mich immer noch die top Geschichte in diesem Board. Ich freue mich über jeden Teil, kann aber ruhig pro Teil so 2 Wochen warten.

Ich teile die Meinung, dass du zu wenig schreibst, gar nicht. Ich finde es so genau richtig. So bleibt es spannend und man hat die ganze Zeit was auf was man sich total freuen kann.

Bezüglich Rechtschreibung würde ich mich sonst bereiterklären die nächsten Teile zu korrigieren, falls du das magst.

Jedenfalls finde ich deine Arbeit klasse und ich hoffe es geht ewig so weiter *träum*.

Tatrafreak
17.02.2011, 19:16
schade da es dir nicht gefällt.

Das hast du gesagt ;) mir gefällt die Geschichte sehr wohl, nur die Fehlerchen stören den Lesefluss leider teilweise ganz schön. :(
Und der perfekte Mensch ist auch noch nicht vom Himmel gefallen.

Lucas2005
19.02.2011, 21:02
So , nun hab ich die gröbsten Fehler ausgebeult.

Dauert nun eben alles etwas länger...

LG Lucas

poisonyvi
20.02.2011, 10:05
Hallo

Oh ich mag deine Geschichte echt total. Du schreibst sehr gut und der Plott istn total intressant es ist von allem was dabei cool.
Freu mich auch mehr
LG Yvi

Lucas2005
20.02.2011, 12:59
Dank für Euren Zuspruch.

Ich habe bei den Geschichten immer das Problem: Wie geht es weiter? Worum geht es? Zu jedem Thema fällt mir was ein, aber für eine ganze Geschichte ist es dann zu dünn. Ich hab hier mal etwas Neues probiert und schreibe verschieden Geschichten in eine, wobei ich immer die vorhanden mit Nebengeschichten koppel, das sind dann meißt Finns Träume oder das Pärchen im Internat bei der Klassenfahrt.

Finn wurde gequält und misshandelt von der Mutter und vom Stiefvater. Trotzdem mag er gern Windeln und mag gern kindisch sein. Maja ist egoistisch und fördert dieses kindisch sein bei Finn, weil sie so einen Freund/ Partner hat der sie liebt aber nie ihre Inkontinenz thematisieren würde. Die Psychischen Schäden Finns machen ihn untertänig und dass nutzt Maja etwas aus und doch ist Finn ihre große Liebe.
Finn ist quasi Sozialbehindert, da er 3 Jahre im Hause lebte und macht man chmal wirre Dinge, jetzt mit 16 ist die Sexualität dran, aber er ist unentschlossen ob er Jungen oder Mädchen mag und sehr sehr schüchtern.
Ricky liebt seinen Bruder sehr, aber er ist offener, unkomplizierter als Finn. Auch er hat Probleme mit der Blase, aber Windeln ist nicht sein Thema. Jasper hat massivstes Mobbing durch andere und auch durch seinen großen Bruder, den er sehr liebte erfahren. Sein Outing ging voll daneben.
Er ist unerfahren wie alle in der Geschichte und so fühlt er sich durch Finns Neugier angezogen. Finn ärgert der ausrutscher mit Jasper sehr.
Ricky übt zum ersten Mal Gewalt gegen Finn aus und es geht gründlich schief und er verletzt Finn dabei.
Zur Zeit versuchen alle wieder den Stand zu erreichen, wie vor der Klassenfahrt, aber zu viel ist geschähen, alles ist und bleibt im Fluss.

Ich hoffe ich kann diese Vielschichtigkeit weiterhin aufrecht erhalten ohne zu verwirren. Ich habe den Anspruch das jeder der es liest sagt: "Das ist eine wahre Geschichte und je mehr man überlegt muss man sagen: "Na gut, sie könnte wahr sein, aber so konzentriert geht es doch gar nicht."

Da ich hetrosexuell bin musste ich zu den "Jungenthemen" länger im Netz recherieren und hab ganz viel Outing-Geschichten gelesen und kam zu dem Schluss das ich einfach 'ne Liebesgeschichte schreibe, so wie Maja und Finn sind es eben Jasper und Ricky und Jasper ist eben etwas drängender. Ich hofffe es ist doch noch etwas realistisch geblieben.

Sex habe ich absichtlich nicht ganz ausgelassen, aber es wird nur erwähnt, aber nie beschrieben, ich denke mal küssen verstößt nicht gegen den Jugendschutz.

Mit der Grammatik und Rechtschreibung bin ich dran und lerne ständig dazu. Die letzte Geschichte hatte ich noch nicht oft genug durchgesehen und darum die vielen Rechtschreibfehler am Ende.

Die Geschichte ist in der Ich-Form und wird in der Vergangenheit erzählt, da viele Romane so sind. Manche muss in die Gegewart laufen, zum Beispiel bei wörtlicher Rede.

Einige Leser die z.B. nicht in diesem Forum sind bekommen die Geschichte vorab ;) , da bekomme ich dann immer gute Kritiken.
z.B. zu traurig oder warum ist Finn manchmal so fies oder mein Plan zu erzählen was man ihm antat, das soll ich nicht tun sonst wird es noch trauriger....

Sowas finde ich gut. Oder eine Leserin aus dem Forum bot mir Hilfe bei der Grammatik an, das war ganz lieb. Leider muss ich es ja selber lernen....

Also falls jemand Tipps oder Hinweise hat oder sich was für die Geschichte wünscht, die leichte Furry Sache z.B. ist ja nicht ohne Grund drin, ich würde auch gerne sowas mal wissen.

LG Lucas

neko
06.03.2011, 18:35
huhu,

wolle mal nachfragen für wann der neue teil geplant ist?

bin schon die ganze zeit so aufgeregt XD

:3

Lucas2005
06.03.2011, 20:36
Hi Neko,

ich habe keine schlüssige Ideen.
Der neue Teil ist erst ca. zur Hälfte fertig.

LG Lucci

Narutobaby
13.03.2011, 21:36
hey lucci ich wollte ma fragen wann den ein neuer teil kommt ich warte nämlich schon sehnsüchtig drauf auf den neuen teil

gruß
Narutobaby

neko
16.03.2011, 19:18
lucci,

kannst du mir das, was du schon hast mal schicken? evt. fällt mir was ein

ich häng total an der geschichte und fände es total traurig wenn die ned weiter geht

/me mag deshalb helfen

lg
nekoo <3 ^^

neko
04.04.2011, 18:31
fortsetzung war wieder super :) hast also doch noch nen weg gefunden weiter zu schreiben.

meine meinung bleibt: beste geschichte :D

lg
neko

neko
04.04.2011, 18:31
fortsetzung war wieder super :) hast also doch noch nen weg gefunden weiter zu schreiben.

meine meinung bleibt: beste geschichte :D

lg
neko

neko
04.04.2011, 18:31
fortsetzung war wieder super :) hast also doch noch nen weg gefunden weiter zu schreiben.

meine meinung bleibt: beste geschichte :D

lg
neko

neko
03.05.2011, 22:06
bin der einzige der hier noch schreibt? naja, egal... ich will einfach das die geschichte weitergeht :)

Danke Lucci für diese tolle Geschichte :3

lg
neko

Lucas2005
04.05.2011, 18:47
Huhu neko,

danke für den lieben Kommentar.

Und ich hab gerade ein paar nette Ideen, also für ein paar Teiel reichen die Ideen wieder :-)

Lg
Lucci

ashy257
04.05.2011, 20:47
Wirklich eine der tollsten Geschichten die ich je laß und ich hab echt schon viel gelesen ^^!

Freue mich auch über jeden neuen Teil und schau nur deswegen jeden Tag hier ins Forum.

Deine Ideen sind immer super und die Handlung geht nicht zu schnell und nicht zu langsam und findet so nen schönen Ausgleich zwischen schönen und negativen Momenten, was das ganze so schön nachvollziehbar und realistisch macht!

Narutobaby
04.05.2011, 20:52
hey lucci gibt es eigtl. zwei kommentarthreads von deiner geschichte hier????
und der neue teil ist wieder so gut geworden ich warte immer mit spannung auf den neuen teil ich hoffe deine geschichte hat noch sehr viele teile

grüße
narutobaby

Lucas2005
05.05.2011, 05:31
Original von ashy257

Freue mich auch über jeden neuen Teil und schau nur deswegen jeden Tag hier ins Forum.



Danke für den lieben Kommentar

Wenn ich eine schöne Idee habe benötige ich etwa 1-2 Wochen pro Teil :P


Original von narutobaby
hey lucci gibt es eigtl. zwei kommentarthreads von deiner geschichte hier????
und der neue teil ist wieder so gut geworden ich warte immer mit spannung auf den neuen teil ich hoffe deine geschichte hat noch sehr viele teile

grüße
narutobaby


zu den Kommentarthreads:
Tja, hab ich am Anfang der Geschichte falsch angelegt, vielleicht kann ein Moderator die mal zusammenfügen.

zu den Teilen:

Die erste Geschichte ging um das Theaterstück
ca. Teil 1-14

Die neue Geschichte handelt um den 13 jährigen Cousin Lucas

Natürlich bleiben Finn und Ricky mit ihren Freunden und Problemen auch dabei ;)

Ich habe da einige Ideen und es könnte klappen das es auch so 10-15 Teile werden. Also es geht noch eine Weile weiter bis ich wieder neue Ideen benötige.

LG
Lucas

Narutobaby
05.05.2011, 20:09
aha ok danke für deine antwort und wann kommt der nächste teil lucci????