PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rießen XXXL Schnuller bei Ebay



XnukloverX
26.09.2010, 16:35
Hi,

habe vor einiger zeit bei Ebay eine Auswahl an rießigen XXXL Schnullern entdeckt.
Habe mir natürlcih gleich einen bestellt ;-)
Der Schnuller ist der absolute Wahnsinn. Er hat die Mundplatte eines normalen, farbigen NUK´s und ein rießiges Saugteil 3,8 - 5,5 cm - WOOOOWWWW.
Was mich vorallem anturnt sind die farbigen Mundplatten.

Habt ihr diese Schnuller auch schon entdeckt, wenn ja wie findet ihr sie ?

Hier der link zu den XXXL - Saugern
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=nuk+xxxl&_sacat=See-All-Categories

OingBoing
26.09.2010, 16:53
25 Euro für einen Schnuller? Und meinen manche, dass die Nuk Medic Pro teuer sind.

tee
26.09.2010, 18:04
jau stolzer preis für einen schnuller und für den umbau :)
(für das Schnuller umbauen wird es ja auf der wf einen workshop geben *flüster*)

Die sind dann wohl auch zum Vergrössern in Öl eingelegt?
Naja es werden sich schon käufer dafür finden ^^ warum nicht ;)

Latex
27.09.2010, 08:27
Hallo,wenn ich ehrlich bin,ich habe mir auch schon 3 Stück von denen gekauft,

EINFACH NUR GEILLLL.

Ginni
27.09.2010, 08:37
mh. ich wusste gar nicht, dass man mit sowas derart viel gewinn machen kann...
(wers günstiger mag: http://wiki.windelbabies.de/index.php/Schnuller-Umbau)


@latex: sind die gekauften eigentlich besser als die von dir selbst gemachten?

lg

Gizmo_S
27.09.2010, 11:56
Hallole,

Irgendeiner macht da einen Riesen Reibach mit. Dabei verwendet er je einen günstigen Schnuller mit buntem Gehäuse, und den NUK Medic L. Letzeren tut er nur in Öl aufquellen lassen, und baut ihn ein.

Die Bilder sind auch etwas vorgetäuscht, weil ein NUK Größe 1 daneben liegt, und deshalb der Sauger so überaus groß wirkt.

Man sieht, es gibt für alles einen Markt. - Auch der Nuckelkönig macht Geld damit, in dem er die reißen Dekoschnuller für teures Geld verscherbelt....

Wers mag.... - Ich geb dafür nicht mehr aus, als ein original NUK Medic L kostet.....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

shaki19
28.09.2010, 21:33
hi,

welches öl sollte man da nehmen ?

Ginni
28.09.2010, 21:39
Original von shaki19
hi,
welches öl sollte man da nehmen ?

colognefire empfiehlt in diesem Thread (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=9738&threadview=0&hilight=schnuller+vergr%F6%DFern&hilightuser=0&page=3) ein geschmacksneutrales öl wie zb weizenkeimöl.

lg

gulie
29.09.2010, 17:06
Hallo, ich hab´ mir auch schon so einen schönen Nuckel besorgt. Der ist richtig Klasse, weil er am besten der Mundform angepasst ist, zumindest von allen Schnuller, die ich kenne.

Gruss von gulie

nukgyver
29.09.2010, 18:48
Also ich stimme Gizmo und Ginni und den anderen Nichtkäufern zu .. Ich würde auch keine 25 Euro für einen ölgedehnten Nuk Medic L ausgeben. Buntes Gehäuse hin oder her. Ich seh die auch schon ne ganze Weile bei Ebay, und scheinbar werden sie verkauft, also muss es genug Käufer geben.

naja jedem das seine :-)

XnukloverX
29.09.2010, 19:25
wie ist das bei diesen ,, öleingelegten schnullern ,, ?
wie ist die oberfläche ?
weil die rießen nuk´s bei ebay haben eine super glatte oberfläche, kann mir nicht denken das die eingelegt wurden.

nukgyver
29.09.2010, 19:35
Hast du es je probiert? Öleingelegte Schnuller behalten ihre glatte Oberfläche, das Gummi wird blos dicker, und ein klein wenig milchig. Siehe ganz viele Fotos im thread "Schnullervergrößerung"

Die Saugteile werden auch nicht schmierig oder so.

XnukloverX
29.09.2010, 20:02
nee hab leider noch keine bilder von dieser vergrößerung gesehen, kann die irgendwie auch nicht auf der seite hier sehen :-((
vielleicht wäre jemand so lieb und schickt mir mal welche

schnulliboy
30.09.2010, 07:56
Hallo XnukloverX!

Versuch es doch einfach mal! Weizenkeim - oder Sonnenblumenöl, das ausgebaute Lutschteil reinlegen und abwarten! Bei den Medic "L" reichen schon 1 - 2 Tage. Läßt man sie länger im Öl, werden die so riesig, daß sie kaum noch in den Mund passen! Zur Montage/Demontage findest Du im Nuckelforum genügend Beiträge unter anderen Threads - mußt mal etwas suchen und ausprobieren! Dann kannst Du viel Geld sparen!
Die Oberflächenstruktur ändert sich kaum! Nur ständiges Auskochen halten sie nicht lange durch, werden viel schneller kleberig und somit unbrauchbar! Viel Spaß beim Probieren!

LG!

cordolio
08.10.2010, 22:27
Na die Neuen sind ja total begeistert von den Auktionen. Wenn da mal nicht der Verkäufer dahinter steckt und hier Scheiße labert mit seinen Fake-Accounts.

nukgyver
11.10.2010, 22:32
ich weiß nicht ob ich das tun würde wenn ich der Verkäufer wär .. eben weils unglaublich einfältig wär.

<ääh andererseits>
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fingierte-Nutzerbewertungen-auf-Telekom-Shoppingportal-1104909.html
</ääh andererseits>

....

Außerdem steht hier ja wie die Schnuller hergestellt werden, wird also kaum Forenleser geben die dafür Geld ausgeben. (hoff ich mal..) Ich würde also keinem unterstellen wollen dass er hier Fake-Accounts aufmacht.

Linoxus07
14.10.2010, 16:30
Hallo Andy,

ist die Seite auf die unten verweist von dir ?
Leider hat sich auf dieser Seite schon lange nichts mehr geändert, oder wird diese Seiten nicht mehr gepflegt ?
Auf der Seite werden Nuks gesucht wie abgebildet, ich habe noch einige solcher Elfenbein farbigen NUK Kieferforemer aus den 80 ziger Jahren. Diese würde ich gerne abgeben. Bei Interesse bitte melden, kann auch Bilder schieken.

Gruß
Linoxus07

Paddyteddy
19.07.2011, 02:54
Die Dinger werden immer noch im ebay angeboten...sehen schon recht eingeölt aus...

Wobei das mit dem Einölen ja vielleicht gar keine schlechte Idee ist.
Die Sauger müssten durch die Ausdehnung ja auch dünner und somit geschmeidiger werden ...

dion412
01.08.2011, 16:56
NUK MEDIC PRO XXL

1x NUK First Choice Trinkflasche 150ml
1x NUK Medic Pro Gaumenspalt XXL

Mod.edit link to own eBay auction deleted - tee
reason: rules - F4 (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=4924)

Philip
01.08.2011, 19:21
Also,
ich fänd's wirklich gut, wenn wir 'mal eine seriöse "Große-Schnuller-Fabrikation" gründen könnten.Da gibt es bisher diverse untaugliche bzw. schon gescheiterte Versuche ...
Ich würde schon 'was investieren, wenn es denn überhaupt herstellerseitig eine Perspektive gäbe. Hat jemand irgend eine Konnektion ????
Phil
(Ich liebe ganz ganz dicke Gummischnuller!)

Micki
01.08.2011, 22:07
Ich empfehle für den Umbau Babyschnuller der Marke "MAM"

Diese Schnuller sind nur geklipst und nicht geklebt.
Man kann die Mundplatte einfach - wenn auch mit viel Kraft - wegmachen.
Dann Babykirsche raus, NUK Medik Pro Kirsche rein, wieder zusammenklipsen fertig!!

1 Minute Arbeit, 2,95 für 2 MAM Schnuller + Nuk Medic Pro

Und ich finde die MAM sogar angenehmer, weil sie am Kinn ausgespart sind.

Wer will legt die Kirsche noch 3-5 Tage in Öl - aber nicht komplett, nur 90% des Saugteils

Billig, einfach und total toll :)

Hier ein Beispiel eines MAM Schnullers: (frei bei google gesucht)
http://www.apo-rot.de/shop/details.html?_filterartnr=5851487&_random=-1757370622
Gibts zB bei Müller Drogerie Markt

Paddyteddy
02.08.2011, 09:45
Also,
ich fänd's wirklich gut, wenn wir 'mal eine seriöse "Große-Schnuller-Fabrikation" gründen könnten.

Hallo, Philip.
Das würde ich auch begrüßen.
Schnuller-Fabrikation, am besten in verschiedenen Formen für jeden Geschmack...
Wenn das hier von allgemeinem Interesse wäre...

Vielleicht wäre auch ein größerer Deal mit der Firma möglich, wo Kamen56 seine Sauger machen lässt ?
Aber eine Neugründung von echten Liebhabern wäre natürlich besser. Nur das bedeutet auch, dass viel Geld locker gemacht werden müsste. Und wer wäre dazu bereit ?
Mal abgesehen davon, dass nicht jeder viel Geld hat, dass er für sowas spenden könnte.

damien
02.08.2011, 20:38
alsao ich nmutze auch einen mam medic pro also nuk auf mam schild ....sieht galerie

schnulliboy
03.08.2011, 16:55
[quote]Original von Micki
Ich empfehle für den Umbau Babyschnuller der Marke "MAM"

Diese Schnuller sind nur geklipst und nicht geklebt.
Man kann die Mundplatte einfach - wenn auch mit viel Kraft - wegmachen.
Dann Babykirsche raus, NUK Medik Pro Kirsche rein, wieder zusammenklipsen fertig!




:baby003:

habe es gerade probiert - ohne Erfolg......
Eher hätte ich den ganzen Deckel demoliert! Ich hatte ihn am Deckel im Schraubstock und habe vorsichtig versucht, zu hebeln - nix hat sich da gerührt!
Mich interessiert das schon lange, war immer der Meinung, daß die alle (NIP, MAM und wie sie alle heißen) geklebt sind!
Ich habe alle meine "L" in Kinderplatten, aber ausschließlich NUK - die baue ich blind auseinander - u. zusammen! Kürzlich habe ich zwei NIP "zerlegt", weil ich die Lutschteile haben wollte (für NUK - Platten). Alles geklebt, ohne Zerstörung mindestens eines Teiles KEINE CHANSE!!! Also, "aus 2 mach1"!

Micki, wie machst Du es?

Micki
03.08.2011, 19:08
Hi schnulliboy

Jain :)

Die MAM Schnuller, die du aktuell kaufen kannst sind NICHT geklebt.
Ich habe im Verlauf des letzten Jahres in verschiedenen Abständen ca 5 Pakete (sind ja immer 2 Stück drin) gekauft (normal, Night, etc) und alle waren nur geklipst.
Ich hatte aber mal ein recht altes 2er Set bei ebay gekauft. Das war geklebt.
Ich nehme also an, dass die MAM vor langer Zeit (mindestens aber 1 Jahr) geklebt waren.

Die aktuellen zu "entklipsen" ist im Grunde einfach.
Es braucht aber schon ganz schön viel Kraft und man muss sich "trauen" :)

Ich kann ja mal ein Video machen.

LG
Micki

schnulliboy
03.08.2011, 19:28
Hi Micky!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Meine beiden MAM sind tatsächlich schon etwas älter (ca. 3 Jahre). Es wird wohl so sein, wie Du gesagt hast, sie werden (noch) geklebt sein!
Ich hatte sowieso vor, mir ein paar Exemplare anderer Marken zum "Basteln" zu besorgen, wollte das morgen tun (bietet sich gerade so an). Ich schicke Dir eine PN und berichte. Denn, die MAM - Platten sind wirklich nicht schlecht, auch die von NIP waren fast zu schade zum Wegwerfen, fühlten sich eigentlich recht schön an!

LG!

Micki
03.08.2011, 19:45
guggt ihr hier :)

http://www.youtube.com/watch?v=Qdovca06dE4

Gizmo_S
03.08.2011, 20:35
Hallole,

danke für das geile Video.....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy