PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freund hat es mir gestanden



meinbubu
07.09.2010, 11:05
Hallo an Alle!
Ich bin hier schon seit über einem Monat registriert und würde nun gerne darüber berichten, wie mein Freund mir seine Leidenschaft für das Windeltragen gebeichtet hat. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich einen Body entdeckt ( und dachte an die Existenz einer anderen Frau, wobei der Body so groß und unförmig war, dass ich dachte: Der kann doch eigentlich nicht von einer Frau sein?!) und ein stark müffelndes weißes Ding in der Mülltonne ( das war eine Windel und er hatte vergessen den Müll wegzubringen).
Ich hab dann eins und eins zusammengezählt :idee: und mir war schon irgendwie klar, was los ist, konnte mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass mein Freund Windeln trägt, da wir schon über 12 Jahre zusammen sind und man meint dann auch, dass man sowieso die wichtigen Dinge alle schon weiß :nene: von wegen!
Einige Tage spukte mir die Vorstellung im Kopf herum, aber ich hab mich nicht getraut ihn darauf anzusprechen ( hätte ja auch sein können, dass ich völlig falsch liege, hab ich gedacht). Dann hab ich mich doch getraut, nachdem ich mir Mut angetrunken hatte :bier: Er hat dann zugegeben, dass er gerne Windeln trägt, und das eigentlich schon immer, also seit er klein war. Ich muß zugeben, dass ich geschockt war :hä:
weil ich nicht gedacht hätte, dass er etwas so Elementares so lange vor mir geheimhalten würde. Trotzdem war ich nicht sauer darüber, dass er es so lange verheimlicht hat. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt davon weiß, denn dadurch sind wir uns so nahe gekommen, wie schon lang nicht mehr!
Wir probieren nun alles Schritt für Schritt aus. Ich hab auch schon ein paar Mal eine Windel angezogen. Was soll ich sagen? Für mich ist es nicht mehr als ein Stück Stoff, das schön wärmt, denn hätte ich einen Windelfetisch, dann hätte ich das schon längst selber bemerkt! Ich ziehe sie aber gerne an, da es mir nicht schadet und meinen Freund erfreut :ja:
Ich finde jeder hat das Recht seine Leidenschaft geheim zu halten, aber wenn man einen Partner gefunden hat, mit dem man vorhat lange zusammenzubleiben ( vielleicht sein Leben lang, wer weiß?) sollte man nicht gerade 20 Jahre oder länger warten, bis man es sagt.
Ich denke, wenn der Partner einen wirklich liebt, wird er es akzeptieren, denn wenn einer liebt, will er nur das Beste für seinen Partner. :baby069:

In diesem Sinne: Einen lieben Gruß an alle Windelbabys! :baby006: :baby006:

meinbubu :laola:

bubu
07.09.2010, 11:39
Ich wollt nur noch sagen, dass ich meinbubu total liebe und lieb habe.
:laola:

Es ist ein sooooooschönes Gefühl ein Geheimnis mit einem zu teilen :danke: :staub: :staub: :staub: :staub:.

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich solange gewartet habe.

Ich liebe Dich, Dein Bubu :baby021: :romeo: :laola: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: *lol*

Schnuffel
08.09.2010, 01:13
Ich...

Ich...

Ich...

... trau mich eigentlich gar nicht noch etwas dazu zu schreiben, da euer Thread ja eigentlich so wie er bisher da stand, so schön er da stand, irgendwie perfekt war.

Und nur weil ich "das" jetzt dazu als Kommentar dazu abgeben wollte ^^ ist er es nicht mehr :-(

Wenn das mal keine Ironie ist.

edit: Etwas muss ich aber dennoch schreiben... Auch ich habe es meiner Freundin gebeichtet (ziemlich schnell, aber der Zeitpunkt ist bei einer wahren Liebe ja eigentlich eh egal) und ich kann bubu nur beistimmen... es ist sooooo schön, dass mein Schatz es weiß.
Übrigens findet "Sie" auch, dass es nur ein Stück Stoff ist... ;-) aber leider mag sie den Stoff nicht an sich :-/ ...

Naja wie dem auch sie - Viel Spass noch euch zweien *g*

bubu
08.09.2010, 11:19
Hallo schnuffel,
ich verstehe gar nicht was dich so stört.
Ich habe mich bis jetzt immer darüber gefreut, wenn ich hier gelesen habe, dass sich entweder zwei gefunden haben oder das outing gut ausgegangen ist.
Auch wenn meine freundin nicht den fetisch hat, heißt das nicht,dass es ihr keinen spass macht mit mir zusammen im Strampler zu schlafen, sich gegenseitig mit babycreme einzucremen, zu wickeln oder mir ein Fläschchen zu geben.
Es gibt genügend dinge, die beim ageplay auch einem "normalo" auch spass machen können.

Vor allem finde ich es schön, dass sie es sogar süss findet,
was will ich (Man(Baby)) mehr.

Gibt es bei deiner freundin nichts der gleichen, um sie einzubeziehen??

Ich habe sogar meine Freundin dazu ermuntert hier reinzuschreiben und sie war schon ein bisschen enttäuscht, den kommentar von dir zu lesen.

Wobei ich den kommentar on dir auch nicht so ganz verstehen kann.

Spass haben wir nun wirklich!!!!

gummibärchen80
12.09.2010, 19:14
Meinen Glückwunsch Euch beiden und viel Spaß...

:mama:

babywerni
12.09.2010, 19:31
Original von bubu
Hallo schnuffel,
ich verstehe gar nicht was dich so stört.
----

Ich habe sogar meine Freundin dazu ermuntert hier reinzuschreiben und sie war schon ein bisschen enttäuscht, den kommentar von dir zu lesen.

Wobei ich den kommentar on dir auch nicht so ganz verstehen kann.


Ihr braucht nicht traurig über schnuffels Kommentar zu sein.
so wie ich das verstanden habe waren die ersten beiden Beiträge wie ein Heiligtum was er mit seinem Kommentar nun entweiht hatte. da liegt ja auch das Paradoxon was er selbst erkannt hat.

Freue mich auf jeden Fall für euch beide.

Schnuffel
12.09.2010, 21:51
Genau @ Babywerni :-)

Ein Heiligtum vielleicht nicht gerade, aber zu mindestens fand ich euern Thread so allumfassend, schön, nett, bewundernswert, sinnig, passend ... dergleichen halt ^^

Es stimmte einfach irgendwie. Der Post deiner Freundin und der von dir, hatten irgendwie so eine art "Magie" im ersten moment und ich fand die müsste ich einfach irgendwie hervorheben.

Aber in dem Moment in dem ich halt was dazu schreibe - ist der Thread ja nicht mehr der Thread den ich so allumfassend fand ;) (muss keiner verstehen)... -> Paradox

Also im Gegenteil, es war nicht enttäuschend geschrieben, sondern eigentlich bewundernd, da ich es so aufgefasst habe, dass deine Freundin dich einfach wirklich liebt.

Tut mir Leid wenn das nicht ganz so rüber kam (bei euch), auch wenn ich nicht ganz versteh womit ich genau zum Ausdruck gebracht habe das mich was stören würde ^^ (außer natürlich, dass ich als erster außen stehender was dazu geschrieben habe *hehe* und es somit nie mehr nur 2 hundertprozentig auf einander passende wunder schöne Posts seien werden) Also nochmal ganz kurz: Ich freue mich auch sehr das ihr euch gefunden habt und dein Outing perfekt gelaufen ist :baby003:

_____
Antwort auf das am mich gerichtete:
Doch doch, ich beziehe meine Freundin schon mit ein *g*. Aber es "bringt" ihr halt nix, außer das sie sich daran erfreut das ich mich erfreue ( ich mein - das ist ja auch was )

Von daher finde ich es toll, das deine Freundin eben auch "persönlich" Spaß daran hat. Bei uns gibt es nämlich ab und an auch mal differenzen, da gewisse Dinge an denen ich sehr viel Spaß habe, ihr schlicht weg zu aufwendig sind. Aber so gehören eben immer zwei Ansichten zu zwei verschiedenen Menschen und wenn wir immer alles gleich toll finden würden, wäre es auf Dauer ja auch irgendwie langweilig. Aber natürlich ist es besonders schön wenn der AB/TB/DL/...-Bereich beiden Spaß macht.

Deine Freundin schrieb z.B. sie zieht Windeln auch "gerne" mal an. Das ist z.B. bei uns anders. Meine Freundin mag sie nicht gerne anziehen, da sie damit irgendwie das Gefühl des Einmonatigen verbindet und es daher (verständlicherweise) nicht mag. Aber so ist eben auch jeder verschieden. Aber ich hab sie auch schonmal in meinem Strampler gesichtet ^^ - wobei das dann eben mehr Zweck als Spaß oder Leidenschaft war.

Beklagen tue ich mich aber definitiv nicht, da wir sehr sehr glücklich sind. Aber sicherlich würde ich mich genau so wenig beklagen, wenn sich eines Tages Ihre Einstellung zu "unserem Thema" in "unsere Richtung" ändern würde ;) Und wenn nicht - dann halt nicht

_____
Ich hoffe ich habe es jetzt ein bisschen ausführlicher, verständlicher umrissen.

Also genießt es beide, und lasst euch nicht von sonem ollen missverständlich schreibenden Schnuffel abbringen hier weiter reinzutippern :) Im Gegenteil, ich finde es immer hoch interessant, wenn ehemals außen stehende, dann eingeweihte hier dazu was schreiben.