PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Urlaub oder besser gesagt: ein paar Tage in Windeln



ichbins
02.09.2010, 10:55
Meine Eltern sind für eine Woche im Urlaub. Ich selber habe diese Woche auch frei. D.h. endlich mal Zeit die Windelleidenschaft so richtig auszuleben, wie ich es bisher noch nie gemacht habe :-)

Den folgenden Text habe ich erst so zum Spaß für mich geschrieben, als Tagebuch/kleine Erinnerung. Dachte mir dann aber, dass ich ihn auch hier im Forum unter Erfahrungsberichte mal einstellen kann. Naja, wers mag kann ihn gerne lesen. Wen es nicht interessiert, der lässt es einfach sein ;-)

Ab Montag früh sind meine Eltern weg. Sonntag Abend habe ich bei Save bestellt. Dienstag früh um 9 klingelt es an der Tür. Wie? Ist die Save-Bestellung schon da? So früh hatte ich nicht damit gerechnet. Also schnell runter zur Tür. Die Postbotin hat ein Paket dabei... und es ist addressiert an mich! Super! Das ging ja echt schnell.
Drinnen wird das Paket natürlich sofort ausgepackt. Unglaublich das ganze. Meine zweite Bestellung bei Save ist das erst und die erste liegt schon ein paar Jahre zurück. Ein tolles Gefühl nach und nach die ganzen schönen Sachen auszupacken. Zum Vorschein aus dem Paket kommen:
13 verschiedene Windeln (Molicare, Tena usw.)
ein Nuk-Schuller in der Größe L
und ein bisschen "Kosmetik"-Kram (Öl, Puder, Creme, Feuchttücher).

Das erste was ich dann mache, ist den Schnuller auszuprobieren. Noch nie hatte ich so einen großen. Es ist ab dem ersten Moment an wunderschön an diesem zu nuckeln. Als nächstes richte ich mir einen Wickelplatz auf dem Bett ein. Bevor ich mir aber die erste Windel ummache, gehe ich zunächst noch in der Stadt essen einkaufen für die nächsten Tage. In der Apotheke habe ich mir auch ein paar Zäpfchen gekauft. Nachdem ich davon hier im Forum gelesen habe, will ich das unbedingt mal ausprobieren.
Wieder zu Hause angekommen, ist es dann natürlich endlich an der Zeit für die erste Windel. Ich lege mich auf meinen Wickelplatz, reibe alles ein bisschen mit Öl ein, dann kommt ein Zäpfchen rein und als erstes mache ich mir eine der Molicare-Super-Plus Windeln um. Der Schnuller ist selbstverständlich die ganze Zeit im Mund.
Vorgenommen habe ich mir jetzt 24 Stunden am Stück Windeln zu tragen. Das habe ich bisher noch nie gemacht. Als ich mir das überlege ist es 11:45, Dienstag. Also nehme ich mir vor bis Mittwoch 12 Uhr ununterbrochen welche zu tragen. Sollte mein kleiner Freund beim Wickeln groß werden, so habe ich mir als Strafe vorgenommen um 24 Stunden zu verlängern.
Die Zäpfchen zeigen unglaublich schnell ihre Wirkung. Habe ja schon im Forum davon einiges gelesen, aber dass die so abgehen hätte ich nicht gedacht. Nach gerade mal 10 Minuten habe ich keine Kontrolle mehr und der erste Schuß geht in die Hose. Nicht gerade schön, da es wirklich wie Durchfall ist. Das ganze wiederholt sich noch ein paar mal und ich mache mir schon Sorgen, ob das die Windel aushält. Aber weitere Details möchte ich euch ersparen ;-) Ansonsten ist es mal interessant zu sehen, wie das ist, wenn man wirklich keine Kontrolle mehr
hat.
Bevor die Windel gewechselt wird, ist jedoch erstmal Zeit zum Mittagessen. Als ich mich dafür an den Tisch setze, merke ich nochmal richtig schön wie sich alles in der Windel verteilt und ich denke mir schon, dass irgendwas an der Seite raus ist.
Nach dem Essen ist es dann wirklich an der Zeit die Windel abzunehmen. Ich gehe zurück auf meinen Wickelplatz, nehme sie ab und gehe daraufhin erstmal in die Dusche. Nach dem Duschen geht es zurück auf den Wickelplatz wo ich mich zunächst im Intimbereich und meinem Po mit Öl einreibe. Tja, nun wird mein kleiner Freund leider groß, was bedeutet, dass ich weitere 24 Stunden Windeln tragen werde. Also bis Donnerstag 12 Uhr. Nun mache ich mir erstmal eine der Perfect-Windeln um. Die sehen ganz niedlich aus, weil sie bunte Motive als Aufdruck hat. Da ich das Gefühl habe, dass diese Windel nicht so viel aufnimmt wie andere, nehme ich noch eine Pampers UnderJams als Einlage, sodass ich ein schön dickes Windelpacket habe. Dieses ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch trocken. Mal schauen wie lange das noch so bleibt. Die Toilette ist übrigens tabu für mich habe ich mir vorgenommen. Nur vor oder nach dem Duschen oder beim Windelwechsel darf ich drauf. (Dienstag, 15:11 Uhr).

Um 17:30 setze ich mich vor den Fernseher um "Unter uns" zu gucken. Die Windel ist schon ziemlich lange trocken, aber jetzt reicht es mir. Länger will ich nicht aufhalten und deshalb lasse ich es einfach laufen. Und das ist nicht wenig. Ist ja schon länger her, dass ich Pipi gemacht hab. Demzufolge hängt die Windel jetzt auch ziemlich tief. (Dienstag, 18:08)

So, nun war ich essen, habe den Geschirrspüler leer geräumt und dann war es auch wieder Zeit für nen Windelwechsel. Viel länger hätte es diese glaub ich nicht mit gemacht. Sowohl die Pampers UnderJams welche als Einlage diente als auch die Perfect-Windel selber waren beide gut nass. Nun habe ich mir eine Windel von
Depends angelegt. Die scheint mir auch ein wenig dünner zu sein als vergleichsweise eine der Molicare. Also werde ich diese wohl bis zum schlafen anlassen und dann ein letztes mal wechseln. Tja, der Windelvorrat scheint schneller wegzugehen als ich dachte... daher überlege ich nicht doch nochmal Nachschub zu ordern. Entweder im Sanitätshaus im nächsten Ort oder noch eine Bestellung bei Save. Hmmm... ich werde es mir bis zum Schlafen gehen überlegen. (Dienstag, 19:07)

Nachdem die Windel heute nachmittag sehr lange trocken blieb, sieht es jetzt leider anders aus. Obwohl der letzte Wechsel gerade mal eine gute halbe Stunde her ist, musste ich leider schon wieder Wasser lassen. Hoffen wir, dass sie ein paar Stunden noch aushält bevor der nächste Wechsel dann zum Schlafen gehen ansteht. (Dienstag, 19:46)

Nun melde ich mich ein letztes mal für den heutigen Tag. Die letzte Windel hat leider nicht dicht gehalten. Habe es erst gar nicht gemerkt. Saß die ganze Zeit am PC oder hab Fernsehen geguckt, als ich dann bloß das Nasse auf dem Schreibtischstuhl sehe und dann auch merke, dass es ein wenig tropft untenrum. Naja, kann man nichts machen. Ist passiert und aus Fehlern lernt man. D.h.: nächstes mal eher wechseln.
Bestellt habe ich eben übrigens nochmal bei Save. Habe eingesehen, dass die Windeln in keinster Weise reichen werden für die freien Tage, die mir noch bevor stehen. 2 besondere "Bonbons" habe ich gleich mit bestellt. Aber dazu mehr, wenn die Bestellung, ich hoffe schon am Donnerstag, hier eintreffen wird.
Jetzt habe ich mich erstmal frisch gewickelt für die Nacht mit einer dicken Abri-Form-Slip-Xtra-Nacht und dazu kommt noch der schöne Schnuller in den Mund. (Dienstag, 23:07).

ichbins
02.09.2010, 11:05
Und hier der Mittwoch:

Nachts werde ich gegen 4 Uhr wach. Merke, dass meine Blase etwas drückt. Ich versuche wieder einzuschlafen, aber das klappt leider nicht. Wenn ich jetzt in die Windel mache ist jedoch auch doof. Nämlich dann kann ich mit der nassen Windel schlecht schlafen und ich müsste mir gleich eine neue holen. Das ist Verschwendung. Daher gehe ich auf Toilette, was natürlich gegen die Abmachung ist.
Morgens werde ich gegen 11 Uhr wach. Die Windel ist selbstverständlich noch trocken. Da ich mich aber nicht an die Abmachung gehalten habe, soll es eine kleine Strafe geben. D.h. ich bekomme wieder ein Zäpfchen. Dieses mal schaue ich genau auf die Uhr. Von Minute zu Minute merke ich wie sich unten rum was tut. Ab Minute 8 denke ich nur, dass es jederzeit kommt. Ab Minute 11 sage ich mir "länger als 1 Minute hälst du es nicht mehr aus". Letztendlich kann ich es genau bei Minute 13 nicht mehr aushalten und naja... ihr wisst was denn passiert. Wieder ein mieses Gefühl keine Kontrolle zu haben. Jetzt merke ich auch, dass ich eine Lieblingswindel entdeckt habe: die Abri-Form-Slip-Xtra-Nacht. Ist irgendwie am schönsten, wenn ich mit ihr rumlaufe, es raschelt und ich mich mit ihr im Spiegel betrachte. (Mittwoch, 11:47)

Mittlerweile ist die Windel ab und ich habe mich geduscht. Seitdem habe ich eine Tena Maxi um. Jetzt warte ich darauf, dass der Nudelauflauf im Backofen fertig wird und dann wird erstmal schön geschlemmert. Übrigens: bin schon seit gut 24 Stunden gewindelt :-) (Mittwoch, 13:02)

Ein bisschen ist mir die Lust am Windeltragen vergangen. Habe mich den Nachmittag bisher wenig auf die Windel konzentriert. Gestern bin ich auch teilweise nur mit Windel und T-Shirt zu Hause rumgelaufen. Heute bin ich schon den ganzen Tag in ganz normalen Klamotten unterwegs. Vielleicht lags auch daran, dass ich einiges zu tun hatte. Nass ist die Windel jedenfals noch nicht. Mal schauen wie lange das noch so bleibt, denn schließlich habe ich schon seit über 3 Stunden kein Wasser mehr gelassen und eben 2 Tassen Kaffee getrunken. (Mittwoch, 16:00)

Ab 17 Uhr ist die Windel nach und nach immer nasser geworden. Hat sich einiges drin angesammelt. Also wurde es wieder Zeit für einen Windelwechsel. (Mittwoch, 18:19)

Die Windel ist bisher den ganzen Abend trocken geblieben. Mal schauen, ob ich es bis zum Schlafen gehen aushalte. Leichten Druck verspüre ich, aber ein bisschen geht noch. (Mittwoch, 21:57)

So, jetzt war es mir egal. Müde bin ich noch nicht und werde noch ein wenig wach bleiben. Des weiteren bin ich ein Baby und Babys ist es egal, ob ihre Windel nass ist oder nicht. Also habe ich es einfach laufen lassen und jetzt sitze ich hier mit einer schönen warmen durchnässten Windel. (Mittwoch, 22:16)

Die Windel ist gewechselt. Mit einer frischen Molicare-Super-Plus sollte die Nacht über nichts schief gehen. Leider ist mein kleiner Freund wieder groß geworden beim Windelwechsel. Eine neue Strafe habe ich mir für morgen schon überlegt. Vorausgesetzt die Bestellung von Save kommt morgen früh an. Dort ist ein Fläschen für Erwachsene große Babys dabei. Dann darf ich morgen nur aus dem Fläschen trinken. Den ganzen Tag. Und wenn ich nur kurz an den Kühlschrank will nen Schluck Wasser aus der normalen Flasche nehmen will. Nein. Nur aus dem Fläschen. Außerdem wird die Windelzeit wieder verlängert: auf Freitag 12 Uhr.
Jetzt ist es übrigens Zeit zum Schlafen. (Mittwoch, 23:23)

ichbins
03.09.2010, 17:35
Habe die Nacht ganz ganz schlecht geschlafen. Zunächst lag ich um 1:30 noch wach. Nachts um 4 wurde ich zwischendurch wieder wach und letztendlich bin ich eben um 7 schon wieder wach geworden. Da meine Blase drückte, lies ich es gleich laufen. Leider lag mein kleiner Freund sehr unvorteilhaft und da die Windel nicht mehr ganz so gut fest saß, lief alles schön an der Seite raus. Na super, jetzt ist mein Schlafanzug naß und mein Bett auch ein bisschen.
Und wieso habe ich sonst so schlecht geschlafen? Ich glaube einschlafen konnte ich schlecht aus Vorfreude auf die Save-Bestellung. Da habe ich viel dran gedacht. Und sonst vielleicht noch, weil es einfach wieder ungewohnt ist nachts mit einer Windel zu schlafen bzw. im Bett zu liegen. (Donnerstag, 7:39)

Es hat sich noch nichts getan :-( Ich warte und warte und nichts tut sich. Ich stehe am Fenster schaue auf die Straße hinaus in Erwartung das Postauto zu sehen. Vielleicht war vorgestern 9 Uhr die Post ausnahmsweise früh da und sonst kommt sie immer viel später? Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht mal, wenn denn die Post da ist, ob meine Save-Bestellung überhaupt schon dabei ist.
Getan hat sich hingegen der Post schon was in der Windel. Dass sie nass ist, ist klar. Früh morgens habe ich hinten rum schon einen leichten Druck gespürt. Der wurde immer mehr. Eigentlich wollte ich damit abwarten bis die Post da war. Jedoch wurde es mir irgendwann zuviel. Ich ging in die Hocke und machte mein AA in die Windel. Da liegt es jetzt gut und stinkert schön. Eigentlich wäre jetzt Zeit für einen Windelwechsel bzw. vorher noch eine Dusche, doch ich will nicht, dass ich gerade dabei bin und dann die Post an der Haustür klingelt und ich nicht ran kann in dem Moment. Also hoffen wir, dass sich bald was tut damit ich eine frische Windel bekomme. (Donnerstag, 9:25)

Jippiiiieee :-) Es hat sich doch noch was getan. Gegen 9:45 klingelte es bei mir an der Tür. Und wie nicht anders zu erwarten, war es die Post mit einem Paket. An die Tür bin ich mit dem Schlafanzug und der Windel drunter. Also wenn man genau hinguckt, kann man die schon gut erkennen. Voll war sie schließlich auch, sodass sie ein wenig nach unten hing. Während ich auf dem Unterschriftenpad unterschreibe, steigt mir genau in dem Moment der Geruch der Windel in die Nase. Habe ja vorhin mein AA gemacht. Oh man... hat die Frau von der Post auch was gerochen? Ich weiss es nicht. War sehr aufregend das ganze.
Naja, soviel dazu. Sofort hoch in mein Zimmer und das Packet aufgemacht: Neue Windeln, ein paar Einlagen, ein Body und das Fläschen für Erwachsene. Schön :-)
Als erstes zog ich mir den Body über. Sehr eng sitzt er. Es ist wunderschön ihn zu tragen. Durch ihn merkt man die schönen weichen Windeln unten noch viel mehr. Danach fülle ich das Fläschchen mit Milch und lege mich auf meinen Wickelplatz. Es dauert eine Ewigkeit bis die Flasche leer ist uns so richtig toll finde es nicht unbedingt. Eher nervig, dass es so ewig dauert.
Während ich so da liege und nach rechts Blicke sehe ich den großen Stapel Windeln (welche ich die nächsen Tage noch alle brauchen werde), das Babyöl usw. Meine Windel ist immer noch voll. Stört mich aber schon gar nicht mehr. Jetzt fühle ich mich wie ein richtiges Baby. Warum kann es nicht immer so sein? Keine Arbeit, keine Probleme, sorglos leben und von einer Mutti verwöhnt werden.
Nachdem das Fläschen endlich leer ist, wird es dann Zeit die Windel abzunehmen und unter die Dusche zu springen und Zähne zu putzen. Hinterher gibt es ein schönes neues Windelpacket: eine große Windel und innen drin noch eine große Vorlage/Einlage und dadrüber den Body.
Gleich bin ich schon 48 Stunden in Windeln. Zwischendurch fand ichs mal nicht so schön, mittlerweile stört es mich gar nicht mehr und ich freue mich auf die nächsten 24 Stunden in Windeln. (Donnerstag, 11:36)

Danach habe ich nicht mehr weitergeschreiben, weil nichts wirklich spannendes mehr passierte außer: trockene Windel, nasse Windel, Windelwechsel und das ganze wieder von vorn ;-) Aufgehört habe ich heute nachmittag mit den Windeln. Da hat es mir gereicht und morgen und übermorgen bin ich bei Freunden unterwegs. Also geht das da eh nicht. Weiter gehts aber wieder am Montag :-)