PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich entdecke meine Wiindelleidenschaft vollkommer neu



Trubadix
02.09.2010, 05:33
Hallo,

vor 3 Wochen musste ich aus medizinischen Gründen zur Beschneidung. Zu diesem Zweck hatte ich mir eine Spezielle Unterhose bestellt. Ich habe mir dann in diese Schutzunterhose immer 2-3 Vließwindeln gepackt. Ich musste zum Urologen zum Verbandswecksel und habe die Schutzhose mit den Einlagen angelassen weil ich mich ohne Einlagen momentan nicht bewegen möchte. Bei diesem Termin war es mir trotzdem ganz schön peinich wegen der Einlagen die Hosen runter zu lassen. Aber der Urologe fand die Idee mit den Einlagen eine tolle Idee. So ist die Wunde vor äußeren Einwirkungen und möglichen Stößen besser geschützt. Ich trage seitdem rund um die Uhr Vließwindeln.

Nach 3 langen Wochen habe ich mir endlich wieder eine Molicare Super Plus angezogen. Endlich wieder ne richtige Klebestreifen Windel. Ich war ja schon eigentlich durch die Vließwindeln verwöhnt genug. Aber jetzt nach der Operation fühl ich die Windeln viel internsiver. Dieseer Eindruck kann doch nicht durch die längere Pause entstanden sein?

Es ist mpmentan so ein tolles Gefühl (so schöhn warm, weich und nass) ich musste es einfach mitteilen. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Trubadix:-)

warsteinerlemon
02.09.2010, 06:59
Moin ^^ Ich will deiner Freude keine Ängste machen, aber genies es solange du noch kannst. In 1-2 Monaten merkst du an deiner Eichel nichts mehr. Das Gefühl geht, zumindestens im oberen Teil fast komplett raus. Ich wurde im Janaur beschnitten. Seit dem ist die Eichel abgestumpft. Es sei denn du trägst die nasse Windel länger, dann wird sie wieder feucht und es kommt wieder ein bisschen leben rein ^^ Alles in allem ist es aber ok :-)

LG

pamperchu
02.09.2010, 10:34
Muss ich leider zustimmen, es dauert bis die Eichel nicht mehr Empfindlich ist so paar Monate, das gefühl am Anfang war "Woah" einfach der Hammer, und jetzt ist es wie gehabt ganz Normal. :/