PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Windel Erlebnis 2010.08.20



NeuBlack27
20.08.2010, 19:31
Ich habe heute bei einen Sanitätshaus angerufen und gefragt ob sie eine Suprima PVC Hose dahaben und Euron Flex Super Einlagen.
Die Nette Dame am anderen ende der Leitung sagte ja wir haben so was da.
Da sagte ich das ich dann gleich mal vorbei komme um es abzuholen.
Nach dem Mittagessen bin ich zu den Sanitätshaus gefahren.
Ich war so nach 13:00 Uhr los gefahren zu dem Sanitätshaus.
Ich war total aufgeregt und hatte ein totale Anspannung in mir wehrend der fahrt dort hin.
Ich Parkte dann auf dem Kundenparkplatz und stieg aus dem Auto aus und ging zu dem Sanitätshaus hin.
Ich bin in das Sanitätshaus die Türe rein gegangen und sah eine Frau mit Blonden Haaren die hinten zusammen gebunden waren an der Kasse stehen.
Ich ging zu der Kasse hin und sagte das ich für jemanden eine Suprima PVC Hose kaufen soll und Euron Flex Super Plus Einlagen.
Die Verkäuferin sagte, ach ja sie hatten heute schon angerufen ich habe die Suprima PVC Hose Art.1250 schon zurecht gelegt.
Die Verkäuferin nahm die eine Kleinen Schachtel wo die Suprima Hose drinnen war die hinter dem Ladentisch auf einen anderen Tisch lag und legte die Schachtel auf dem Ladentisch hin.
Dann sagte die Verkäuferin warten Sie einen Kurzehnmoment meine Kollegin holt noch schnell die Windeln.
Die Kollegin hatte schwarze kürzere Haare und wird denke ich so Zwischen 40 und 50 wird sie gewesen sein.
Ich dachte Windeln? Ich wollte doch Einlagen haben... Hm.. ich wurde total unruhig aber sagte nichts.
Nach einer Weile Kam die Verkäuferin mit dem Großen Paket Euron Flex Plus wieder und gab es der Kollegin die an der Kasse stand.
Dann versuchte die Verkäuferin das Paket Euron Flex Super Plus in dem einen Beutel zu backen was aber leider nicht ging weil die Tüte zu klein war.
Und so hat die Verkäuferin das Päckchen hochkant rein getan so das oben nur noch ein Stück raus guckte.
Dann fragte die Verkäuferin mich ob ich mit dem Bus fahre oder mit dem Auto da bin.
Ich gab keine Antwort auf die Frage.
Ich Bezahlte die Suprima 28,50 Euro und die Euron Flex Super Plus 17,92 Euro und dann verabschiedete sich die Verkäuferin von mir und wünschte mir noch eine schönen Tag.
Ich nahm den Beutel mit der Euron Flex und dem Suprima PVC Slip und ging zu dem Auto dann fuhr ich nach Hause.
Ich war total aufgeregt noch wehrend der Fahrt.
Zuhause stellte ich das Auto vor dem Haus hin und steig aus.
Dann machte ich die Haus Türe auf und guckte ob die Luft rein ist.
Als ich niemanden sah Schafte ich den Beutel mit dem Sachen in mein Zimmer.
Dann fuhr ich das Auto in die Garage rein.
Danach habe ich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Nach dem Essen bin ich in mein Zimmer gegangen und habe die Suprima PVC Hose raus genommen aus der Schachtel und habe sie angeguckt.
Ich sah das es nur eine Größr L war.
Und zog die Suprima PVC Hose über meine Klamotten drüber.
Es war eng aber Paste .
Ich zog mich dann ganz aus und Zog mir die Suprima PVC Hose an.
Danach machte ich die Verpackung von der Euron Flex auf und nahm drei Stück raus.
Eine Euron Flex legte ich den den PVC Slip und zog dem Hoch.
Ich setzte mich dann auf einen Stuhl und fing an alles nieder zu schreiben.
Es war irgend wie ungewohnt so was dran zu haben.
Ich nahm dann noch die Beiden anderen Euron Flex Super Plus Einlagen und legte sie in den Suprima PVC Slip rein.
Dann Zog ich den PVC Slip wieder hoch mit dem Drei Euron Flex Super Plus Einlagen drinnen.
Dann ging ich in die Küche und zog alles wieder runder und nahm den Einlaufbecher mit dem Schlauch und füllte den 1 Liter Becher ganz voll und stellte den Becher höher und nahm den Schlauch mit dem Plastik Ansatz Stück vorne dran und und wollte es in dem Po Schieben leicht aber der Po Schließmuskel wollte nicht das was eindringt.
Und so versuchte ich dem Po Schließmuskel zu entspannen und versuchte dann noch mal den Schlauch mit dem Plastik Ansatzstück einzuführen.
Der Schließmuskel drückte sich zusammen bei den versuch es einzuführen.
Und so drückte ich weiter den Plastik Schlauch mit dem Weißen Plastikansatz vorne dran in den Po.
Dann gab der Schließmuskel nach und ich konnte es einführen bis es im Darm war.
Dann drehte ich den Hahn der dran war auf und das Klare Kalte Wasser lief in meinen Bauch und ich spürte wie das Kalte Wasser immer weiter in meinen Bauch einlief.
Nach einer weile war der Eimer leer und ich füllte das Wasser wieder nach und lies den Zweiten Liter Wasser in meinen Darm einlaufen.
19:00 Uhr hatte ich dann Zwei Liter kaltes Wasser in meinen Darm drinnen.
Dann zog ich die Suprima PVC Hose wieder hoch mit dem Drei Euron Flex Einlagen drinnen.
19:08 ich sitze vor dem PC und schreibe den Text weiter.
Im Bauch ist ein starker druck der raus will und ich versuche mit aller kraft dagegen anzukämpfen und vor lauter Anstrengung Zittere ich am Bauch und an dem Armen.
19:11 Uhr der Druck ist nicht mehr so doll aber mir ist es jetzt wie zum Speien zu mute als ob ich mich gleich übergeben müsste.
Der Bauch fängt wieder an wehzutun und ein sehr er druck in dem Darm entsteht der im Linken unter Bauch anfängt sich dann über den ganzen Bauch auszubreiten.
Dann habe ich wieder einen Wahnsinnigen druck am Po Schließmuskel.
Ich kneife mit aller kraft den Po Schließmuskel zusammen.
Und meine Bauch rumort sehr und nach einer weile wird das rumoren weniger und er druck geht wieder etwas weg im Bauch.
19:15 Uhr mein Bauch fühlt sich total prall voll an und ich bekomme wieder so einen druck im Darm und kann nur mit aller größten Anstrengen den Schließmuskel zusammen kneifen damit nichts raus kommt.
19:18 Uhr der druck wird immer stärker und es rumort im Bauch noch mehr als erst zuvor.
19:35 Uhr der druck wird unerträglich im Darm der Schließmuskel kann es kaum noch halten.
19:39 Uhr ich bin auf das WC gegangen und habe die Suprima mit dem Euron Flex Super Plus Einlagen ausgezogen.
Und habe mich auf dem WC erleichtert das war eine wohltat.
Und wieder habe ich es nicht geschafft in die Windel zu machen.

hmi1972
20.08.2010, 21:33
Ich Bezahlte die Suprima 28,50 Euro ...

ich finde den Preis ganz schön fett ... da hätte ich nachgehakt...

Xander
20.08.2010, 22:20
Nur deine minuziöse Auflistung des Ablaufes hätte nicht sein müssen, zu viele sekundäre Informationen.

Und wenn er in einem Sanihaus war, was eigentlich nicht mit Inkontinenzprodukten handelt und sie extra für ihn bestellt werden musste, ist der Preis mehr wie gerechtfertigt. Einzelbestellungen sind immer teuer, als wie wenn es im Sortiment ist, egal bei was für einem Produkt.

decon
20.08.2010, 22:55
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, waren das 21 Sätze die mich "Ich" angefangen haben. oO

winkel75
20.08.2010, 23:04
Naja beim nächsten Mal wird alles besser. Aber das kannst du sicher auch einfacher haben mit der Beschaffung, wenn du solche Sachen online bestellst.

Trotzdem viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Knalltüte
21.08.2010, 00:04
Original von decon
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, waren das 21 Sätze die mich "Ich" angefangen haben. oO

Ich habe nicht so viele gefunden :idee:

vielleicht, weils schon so spät ist 8-)

decon
21.08.2010, 00:07
Original von Knalltüte

Original von decon
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, waren das 21 Sätze die mich "Ich" angefangen haben. oO

Ich habe nicht so viele gefunden :idee:

vielleicht, weils schon so spät ist 8-)

Na gut, waren doch "nur" 17 oO was hab ich denn da gezählt :D

david
21.08.2010, 06:26
Dann zähl mal wieviel Sätze mit Dann anfangen,
Ist mir sofort aufgefallen und irgendwie find ich es lustig,
Ich ...
Ich ...
Ich ...
Ich ...
Dann ...
Dann ...
Dann ...
Ich ...
Ich ...
Ich ...

Lebensinsel
21.08.2010, 22:52
Guten Abend,

die Beschreibung von NeuBlack27 ist schon ganz ok, es ist halt der tabellarische Schreibstil.

Ein paar Anmerkungen zum Thema Einlauf: Das Wasser sollte handwarm sein, und zwischen 35 und 37 Grad betragen. Keinesfalls wärmer, aber mit kaltem Wasser ... böh, das ist ja total unangenehm. Auf 2 Liter Wasser gibt man den Saft einer halben Zitrone, wenn es was nützen soll, und - ganz wichtig - einen gestrichenen Teelöffel Stein-, Meer- oder Mineralsalz mit der ganzen Palette aus 84 Mineralstoffen (keinesfalls das Abfallsalz Natriumclorid aus dem Supermarkt womöglich auch noch mit Jod und Flour).

So erhält das Wasser die physiologische Salzkonzentration von 0,9%, wie sie im Blut und in den Körpersäften besteht. Die Salzmenge pro Einlauf kann wie folgt berechnet werden: Eine 0,9%ige Lösung bedeutet 9 Gramm Salz auf 1 Liter Wasser. Demzufolge benötigt man für 2 Liter Wasser 18 Gramm Stein- oder Meersalz.

Wichtig ist auch Vaseline oder eine sonstige Gleitcreme zum Einfetten des Einlaufröhrchens. Ansonsten geht es nur schwer, und es besteht sogar Verletzungsgefahr an der Analschleimhaut, wie du ja bemerkt hast.

Liebe Grüße
Lebensinsel

Xander
22.08.2010, 02:25
Original von Lebensinsel
Guten Abend,

die Beschreibung von NeuBlack27 ist schon ganz ok, es ist halt der tabellarische Schreibstil.

.....

Liebe Grüße
Lebensinsel


Er hat, falls dir das nicht aufgefallen ist, überhaupt keinen Schreibstil. Vorallem zu viele Informationen, auf die man gern verzichten kann. Genauso wie bei deinem *Einlaufrezept*. *brr*

Eher eine wilde Aneinandereihung von nicht durchdachten Sätzen mit zig Wiederholungen, Rechtschreibfehlern, keinem einzigen Komma und Absätze einfügen hat er in der Schule auch nicht gelernt. Setzen 6 - mit Recht!

Rumpelstilz
22.08.2010, 06:42
Auf 2 Liter Wasser gibt man den Saft einer halben Zitrone, wenn es was nützen soll, und - ganz wichtig - einen gestrichenen Teelöffel Stein-, Meer- oder Mineralsalz mit der ganzen Palette aus 84 Mineralstoffen (keinesfalls das Abfallsalz Natriumclorid aus dem Supermarkt womöglich auch noch mit Jod und Flour).

Ich kenne mich mit Einläufen zwar nicht aus, eine gebräuchliche physiologische (isotonische) Kochsalzlösung enthält reines Natriumchlorid und reines Wasser (ohne Mineralsalze).
Also das normale Kochsalz ist dazu durchaus geeignet. Die Spuren von Jod und/oder Fluor kann man getrost vernachlässigen.

Wozu dient eigentlich die Zitrone? Wirkt der Einlauf bei saurem Milieu besser?

pamperchu
22.08.2010, 11:59
Alleine schon wenn ich den ersten Druck gemerkt hätte, wäre meine Windel schon voll, Angst erwischt zu werden hätte ich durchaus nicht. Aber klar jeder muss sich selbst dazu Überwinden.

Lebensinsel
23.08.2010, 06:51
Original von Rumpelstilz:
eine gebräuchliche physiologische (isotonische) Kochsalzlösung enthält reines Natriumchlorid und reines Wasser (ohne Mineralsalze)

Das ist schon richtig. Aber wenn man nun selbst die Wahl hat, wieso sollte man sich mit 3. Wahl zufrieden geben, nur weils ein bisschen billiger ist? Unser Körper benötigt alle Mineralstoffe, nicht nur Natrium und Chlor, und wird uns die Fülle eines Natursalzes mit weitaus besserem Wohlbefinden danken.

Im Übrigen habe ich den Beitrag nur geschrieben, um für die Experimentierfreudigen die gröbsten Fehler aufzuzeigen. Für den einen Zweck, sich auf diese Art die Windel füllen zu wollen, ist der Einlauf auch denkbar ungeeignet, da das Ergebnis einem Durchfall ähnelt, der üblicherweise auch nicht gerade nach Rosen duftet. Mit einer 2-Liter-Füllung sind die meisten Windeln ohnehin überfordert und werden auslaufen. Ob das dann sooo schön ist, wage ich zu bezweifeln.

Zitronensaft ist beim Einlauf nicht zwingend erforderlich, ist aber empfehlenswert, wenn man das (Un-)angenehme auch mit einer Reinigungswirkung kombinieren möchte. Das Ammenmärchen, dass eine Zitrone ein saures Milieu erzeugen würde, ist scheint´s auch nicht totzukriegen. Eine Zitrone mag so sauer schmecken wie sie will, wirkt bei der Verstoffwechselung aber basisch.

klugscheißende Grüße
Lebensinsel

hosenmatz69
23.08.2010, 08:51
Original von Lebensinsel[...] Das Ammenmärchen, dass eine Zitrone ein saures Milieu erzeugen würde, ist scheint´s auch nicht totzukriegen. Eine Zitrone mag so sauer schmecken wie sie will, wirkt bei der Verstoffwechselung aber basisch.

Schon richtig. Aber wenn Du Dir das hinten reinschüttest, wird es kaum verstoffwechselt. Dann zählt eher das, was das Lackmuspapier direkt anzeigt. Durch den Magen geschleust wirkt saures Obst basisch, das ist richtig - wer ein saures Milieu braucht, kriegt das mit Nikotin, Koffeein und Alkohol hin. Bitte nicht direkt hintenrein damit, das bezieht sich nur auf vollständigen Stoffwechsel ;)

Bongo
24.08.2010, 12:07
Original von Lebensinsel
... üblicherweise auch nicht gerade nach Rosen duftet. ...
hast du schonmal kacke erlebt, die nach rosen duftet? wenn ja, möchte ich bitte wissen, wie du das geschafft hast :P

vielleicht durch anales einführen von duft-öl?
*grusel*

hosenmatz69
24.08.2010, 13:43
Original von Bongo

Original von Lebensinsel
... üblicherweise auch nicht gerade nach Rosen duftet. ...
hast du schonmal kacke erlebt, die nach rosen duftet? wenn ja, möchte ich bitte wissen, wie du das geschafft hast :P

vielleicht durch anales einführen von duft-öl?
*grusel*

*lol* wo wir gerade schon bei Zitronensaft sind, liegt der Gedanke doch nahe oder?

Im Ernst, den Spruch "ihr hab auch net nach Rosen gerochen" hab ich immer dann zu hören bekommen, wenn wir bei Verwandten waren und eins der Kinder hatte die Windel vollgeschissen - ich hab mich dann grundsätzlich über den Gestank beschwert. Dabei finde ich Rosenduft gar net SO angenehm, man hätte ja auch "Patchouli-Öl" nehmen können als Vergleichsmaßstab. Wobei das wiederum meine Mam net leiden konnte :D

Und überhaupt: selbst stinken ist sowieso was völlig anderes als den Gestank anderer ertragen zu müssen. Hat sogar Jürgen von der Lippe (zum Thema Fürze) schön dargelegt: "och, die eigenen sind okay!".

Meine Kacke hat mal nach frischen Brötchen gerochen. Echt. War aber nach einer Reinigungskur (ich hatte danach tatsächlich frische Brötchen gegessen) :D die Darmflora war wohl etwas kaputt, hat sich aber schnell erholt. Vorsicht mit Reinigungskuren!

Gruß

hosenmatz69

pamperchu
24.08.2010, 17:32
Wenn ich pupse riecht es ehr nach Blumenkohl als nach Brötchen hört sich aber lustig an +Kopfkino+

hosenmatz69
24.08.2010, 17:56
hehe "...Blumenkohl am Pillemann ... Mensch, wie kommt denn der da dran..." (Textzeile der Band "Die Kassierer")

Lebensinsel
24.08.2010, 21:51
Original von Bongo:
vielleicht durch anales einführen von duft-öl?

Nein, durch das Verspeisen von Rosenblättern als Dekoration auf Salaten. Kein Witz, die sind nicht giftig, schmecken sogar sehr lecker.

Aber zurück: Beim Einlauf lösen sich im Enddarmbereich schon auch alte Schlacken und Krusten, die dann schon pestilenzialischer riechen, als eine "normale" Darmentleerung. Da bei Junkfood oder sonstiger Schlechtkost viele Gedärme eher einem total verrußten Ofenrohr gleichen, hat sich wie beschrieben der Zitronensaft bewährt, wenn man da ein wenig ausputzen will. Allerdings vorher schlau machen. Z.B. mit dem Buch "Gesundheit durch Entschlackung" von Peter Jentschura oder mit meinem Buch "Innere Körperreinigung" 8-)

So long
Lebensinsel

miki
26.08.2010, 19:09
Rumpelstilz

Wozu dient eigentlich die Zitrone?


damit die glücklichen gesichtszüge verschwinden ... *lol*

Rumpelstilz
28.08.2010, 11:50
Ich finde es gut, dass dieser Thread noch existiert.

Obwohl off-topic, möchte ich gerne noch ein paar Anmerkungen machen:


Das ist schon richtig. Aber wenn man nun selbst die Wahl hat, wieso sollte man sich mit 3. Wahl zufrieden geben, nur weils ein bisschen billiger ist? Unser Körper benötigt alle Mineralstoffe, nicht nur Natrium und Chlor, und wird uns die Fülle eines Natursalzes mit weitaus besserem Wohlbefinden danken.


@Lebensinsel bist Du sicher, dass das stimmt was Du sagst? Was ist ein Natursalz? Wie hoch muss der Calcium-, Magnesium-, Kalium-, Phosphor- Anteil sein? Oder gehören Selen, Arsen oder Cobalt auch dazu? Müssen die als Carbonat, Phosphat, Nitrat, Sulfat oder Chlorid vorliegen? Welche Konzentration ist ideal? Welche ist zu hoch? Es bleibt wohl eine Glaubensfrage...
:baby045:


Schon richtig. Aber wenn Du Dir das hinten reinschüttest, wird es kaum verstoffwechselt. Dann zählt eher das, was das Lackmuspapier direkt anzeigt. Durch den Magen geschleust wirkt saures Obst basisch, das ist richtig - wer ein saures Milieu braucht, kriegt das mit Nikotin, Koffeein und Alkohol hin. Bitte nicht direkt hintenrein damit, das bezieht sich nur auf vollständigen Stoffwechsel

@hosenmatz69 ein saures Milieu kriegt man auch mit Stress, Fleisch, Frittiertem und viel Kohlenhydraten hin :ja:


@miki sauer macht doch lustig :baby003:

Pippifax
23.06.2012, 18:37
Sagt mal, 2 Liter Einlauf finde ich schon heftig, mir reichen 400 ml völlig aus, dann habe ich nicht so eine große Schweinerei. Gut dann dauert es eben ein - 2 Stunden länger. Da habe ich dann auch mehr von, das ganze ist dann etwas sinnlicher, also einen Extremdruck im Magen- Darm Bereich zu bekommen, finde ich bedenklich gesundheitsgefährdend.Weniger ist mehr, denn dann kommen mehrmals kleinere Schübe, und nicht mit Gewalt alles auf einmal, dann kann man die Windel auch länger anlassen... länger genießen. Aber das muß jeder für sich selber herausfinden, welche Menge, oder welcher Magendruck einen befriedigt. Das ganze hat ja eigentlich mit Fehlender Zuneigung zutun, so dass man sich selber durch solche blöden Maßnahmen befriedigende (Sehn-)Sucht Gefühle zuführt.
Neben dem Speisesalz nehme ich allerdings einen kleinen Spritzer Speiseöl hinzu, dann flutscht das Wasser besser!
Pippifax

LittleLeonie
23.06.2012, 22:10
Warum spannend schreiben, wenn es auch langweilig geht?

Sorry, aber mir war zum Einschlafen zu Mute beim Lesen. Drei Satzanfänge und immer die selben. Die Bewertung ist kein Wunder! :kotz:

Pippifax
24.06.2012, 08:50
Also der Anfangs- Bericht, über den wir uns hier lustig machen ist 2 Jahre alt !
Aber die Problematik - die persönliche Dosis das nächste Mal noch steigern, um noch mehr Gefühle zu erleben - bleibt! Auch wenn es keine harten Drogen sind, es ist aber auch ein typisches Suchtverhalten, das den inneren Organismus schädigen kann!

Pippifax