PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüchternes Hallo



HoneyEmilie
17.08.2010, 16:39
Hallo Ihr Lieben

Weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll..

Naja vielleicht damit... Bin neu Hier ;)

Also ....Bin 34 Jahre und vielfache Mama .... (ganz in echt)....
hab beruflich und im Alltag die Hosen an und liebe es, als Ausgleich....

... mich mal fallen zulassen und gaaaaaz klein zusein.. einfach auch mal alles fallen zu lassen, alles ganz und gar meinen Papi (Mann) zu übertragen....
Ich trage auch am liebensten tagsüber meine Pämpis (nur leider klappt das nur sehr selten)....
.....am besten schlaf ich nach einem Fläschchen warme Milch, mit meinem Schnulli und gut gewickelt und in meinen Schlafi verpackt.

Wer noch mehr wissen will... einfach fragen :)

Ganz liebe Grüße
Honey

Nini
17.08.2010, 16:42
Hallo Emilie,
ein gaaanz liebes Willkommen von mir :)
Komm rein und fühl dich zuhause hier :)

Nini

schnullerhexe
17.08.2010, 16:47
hallo :)

auch ich bin noch nicht solange hier, fals es dich beruhigt. ich konnte nur gutes bisher erfahren, und fühle mich hier pudelwohl, ich wünsche dir das es dir ebenso ergeht und du dich hier auch fallen lassen kannst. wie es mir auch gelinkt.....

bin ebenso eine mama aber hab nur zwei stöpsel :)

in dem sinn herzlich willkommen

lg schnullerhexe

ditzibubi Siegi
17.08.2010, 17:39
Auch von mir "altem Esel" ein herzliches Willkomm.

janbaby
17.08.2010, 17:56
Kuckuck,

wir werden hier so langsam immer mehr, die Stress durch "klein sein" abbauen.
Das scheint eine der letzten noch nicht abgenutzten Freizeitoptionen unserer Gesellschaft zu sein, die immer beliebter wird.

Ich vermute, es wird sich durchsetzen, was meint ihr?
(Thema ist oft behandelt, aber lange nicht am Ende)

Es gibt hier aber auch viele wirklich "kleine", oder "noch kleine".

Viel Spaß,

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

frecherluemmel
17.08.2010, 21:40
herzlich willkommen hier
fühle dich einfach wohl hier.
liebe freche grüsse

teddibär
17.08.2010, 22:16
Hallo Emilie,
auch vom alten Teddi ein Herzliches Willkommen!
Brauchst nicht schüchtern sein, hier beißt keiner, die Babys haben sowieso noch keine Zähne :D
Wie hat dein Papi es denn aufgenommen, dass du Windeln tragen möchtest? Oder gabs da eine Notwendigkeit?
Es ist süß, dass er mitspielt, das Kommando zu übernehmen war für ihn vielleicht auch was Neues, wo du doch sonst das Sagen hattest?
Aber sei froh wegen den Kindern, Teddi hätte gern auch welche, auch, weil Teddi selbst noch ein großes Kind ist :)

Liebe Grüße
Teddibär

Kvetinka
17.08.2010, 23:14
Hallo Emilie,

herzlich willkommen. Ich sehe es eher so, dass es für mich Stress bedeutet, eine erwachsene Frau zu sein.

LG Jasmina

HoneyEmilie
18.08.2010, 08:28
@ alle

Danke für euer herzliches Willkommen :herz:

@ teddibär

Also ich "muss" keine Windeln tragen.... aber ich liebe es (als Gegensatz) alles fallen lassen zu können...
wie mein Papi darauf reagierte ... hmmm naja etwas überrascht... hat es belächelt .... aber er liebt mich von Herzen und experimentiert gerne mit mir und würde fast alles für mich tun und somit ist er auch mein Papi und beschützt mich wenn ich das brauche...
...nur da "Klein Honey" ein Nimmersatt ist, ist ihr das natürlich manchmal viel zu wenig... d.h. ich wäre einfach gerne viel viel öfter klein... also bin ich manchmal auch ein freches Babymädchen :) ....

...Hoffe ich konnte deine Frage beantworten, wenn nicht frage nach ;)

und... ich liebe meine Kinder (sind 6 Stück) und möchte sie nicht ein Stück missen, doch sie und auch mein Job, fordern manchmal ganz schön .... sodass ich froh bin über meinen Ausgleich


Original von janbaby

wir werden hier so langsam immer mehr, die Stress durch "klein sein" abbauen.
Das scheint eine der letzten noch nicht abgenutzten Freizeitoptionen unserer Gesellschaft zu sein, die immer beliebter wird.

Ich vermute, es wird sich durchsetzen, was meint ihr?
(Thema ist oft behandelt, aber lange nicht am Ende)

:

ebenso wie



Original von adriaperla

Ich sehe es eher so, dass es für mich Stress bedeutet, eine erwachsene Frau zu sein :

Diesen beiden Aussagen kann ich beiden zustimmen... den Stress den man als erwachsene Frau hat durch das Erwachsensein, durch das Kleinmädchen sein zu neutraliesieren ist die wunderbarste Freizeitmöglichkeit um zu entspannen ;)...

Bei soviel netten Worten fühle ich mich hier schon superwohl und gut aufgehoben...

Bis bald
Honey

schnullerhexe
18.08.2010, 11:10
Als frau hat man schon seinen mann zu stehen, und verantwortung zu tragen, als babymädchen legt man die einfach ab...... ohne verantwortung, ohne zu wissen es schreit gleich mama.. sondern wir als die "kleinen Frauen" dürfen auch mal ist echt entspannend. ( weis hier ist ein vorstellungs thread, aber passte so schön hier her )

schön das du dich wohl fühlst Honey :) Tut echt gut wenn man verstanden wird :)

lg schnullerhexe

HoneyEmilie
18.08.2010, 11:22
oh ja tut wirklich gut ... ;)

aber mal so als Frage als Neuankömmling... wo spricht man denn hier dann darüber????
in welchem Bereich???
lg Honey

schnullerhexe
18.08.2010, 13:29
Hm gute Frage, ich wrüd mal v ermuten im AB- bereich.. ich bin selbst noch nicht so lange hier, vieleicht 2 oder 3 tage vor dir, ich versuch auch noch den durchblick zu bekommen

lg schnullerhexe

frecherluemmel
19.08.2010, 07:42
Original von HoneyEmilie
oh ja tut wirklich gut ... ;)

aber mal so als Frage als Neuankömmling... wo spricht man denn hier dann darüber????
in welchem Bereich???
lg Honey

im babyforum kannst du darüber reden.
gruss der freche maxi

HoneyEmilie
19.08.2010, 12:12
Dankeschön für die Info :)

LG Honey