PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnullerhexe is gelandet!



schnullerhexe
15.08.2010, 20:00
Hallo,

ja richtig gelesen Schnullerhexe ist gelandet..

wer ist den die schnullerhexe?

Nun ja sie trägt Windeln... jeden Tag, rund um die Uhr.. somit auch Nachts.

Liebt sie ihre Windel? Ohja.. sie liebt sie, sie braucht sie.. sie fühlt sich damit frei.
Ebenso liebt sie es ab und an mal zum Ab-chen zu wandeln. Wobei ein strampler noch mehr vorteile hat, außer schön auszusehen... er macht im Herbst herrlich warm.
Inko? Nun ja.. ist die toilette nicht innerhalb von ca einer Minute erreichbar.. wenn sich druck mal bemerkbar macht, wenn überhaupt, könnte es zu spät sein.

Wie kam sie den zur WIndel? Ist sie mit dem Besen daran hängen geblieben?

Das wäre eine sehr, sehr lange geschichte.. Auslöser war wohl die Neugierde.. die dem Schnullerhexchen die Augen öffnete..

Abri X und Superseni sind die Favoriten zur Zeit..

Was die Schnullerhexe sonst noch so treibt? Famile versorgen, Chatten, Nukeln , Musik hören, und vieles mehr.


Familie. Ab und windeln? Wie ich das mache?

Nun ja.. alles müssen die Familienmitglieder nicht wissen, sie wissen das ich toiletten probleme hab und somit inko bin..
ein strampler geht gut als Kuschelanzug durch, solange Kinder noch klein sind

Partner? Hm wer mich mit Windeln nicht mag. brauch mich ohne auch nicht zu wollen :) SO viel dazu ..

Ich chatte gerne wie bereits erwähnt.. falls fragen sind. oder mal jemand lust auf ein gespräch hat. bin gerne für ne nette unterhaltung zu haben

Ach ja, Schnullerhexe is gerade 33 Jahre alt..

So hoffe alle fragen geklärt.. hör ich da ein Stop? Woher ich bin? Betriebsgeheimnis *grins*

lg Schnullerhexe, die nun ihren Nukel suchen geht.. den rosa oder den weisen.. oder doch lieber den mit der Mikey Mouse?

Gizmo_S
15.08.2010, 20:04
Hallole Schnullerhexe,

schön, dass Du hier im Forum bist.

Zu deinen Windelvorlieben hast du ja ausführlich geschrieben. Das Nuckeln, was sich ja auch auf deinen Nick bezieht hast du nur so als nebenbei erwähnt.
Ich bin da aber auch sehr interessiert, wie es mit Deinen Nuckelvorlieben ausschaut.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Krümelmonster
15.08.2010, 20:04
Ein Herzlich Willkommen in der WBC
Ich hoffe du fühlst dich hier wie zuhause, [ich tus nähmlich ;)]

boygirl
15.08.2010, 20:08
Für ne hexe scheinst du sehr lieb zu sein also eine liebe hexe :) ;) Recht herzlich willkommen bei uns hier . :ja:

elmo86
15.08.2010, 20:11
Hui!

So eine schöne Vorstellung!

Darf ich fragen wie es bei dir dazu kam?
In deinem Profil steht ja, dass du erst seit Mai 2010 wieder Windeln trägst
(kannst ja auch per PN^^)

Freu mich schon mehr von dir zu lesen, bei der netten Vorstellung folgt bestimmt (hoffentlich) noch einiges ;)

Also: Herzlich wilkommen hier in der WBC!

lg
elmo

Schnuller
15.08.2010, 20:12
Herzlich Willkommen hier bei der WB-C. .
Mach das, was dir gefällt.

Gruß Schnuller

elasan
15.08.2010, 20:19
Auch von mir ein herzliches Willkommen - schau dich um, such dir ein gemütliches Eckchen und mach' es dir bequem...

Viele Grüße
elasan

Big_Elmo
15.08.2010, 20:25
Auch ein herzliches willkommen von mir
:baby003: :baby003: :baby003: :baby003:

Kvetinka
15.08.2010, 21:03
Hallo Schnullerhexe,

herzlich willkommen im Forum.

LG Jasmina :baby003: :baby003: :baby003:

Lucas2005
15.08.2010, 21:10
Hi Schnullerhexe,


:leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute:
:leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute:
:leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute:


Herzlich willkommen in der WBC.

LG Lucas

Baby-Simba
15.08.2010, 22:36
Hi Schnullerhexe, Herzlich willkomen in der WBC.
Du hast ja eine flotte Vorstellung aufs Parkett gelegt.
Wirst dich hier sicher wohl fühlen.

Gruß Simba

agnes33
16.08.2010, 08:39
Hallo liebe Schnullerhexe!
Habe schon lange nicht mehr so was Nettes gelesen, was du zur Vorstellung geschrieben hast.
Danke! Es war schön, es zu lesen.
Frauen sind im sprachlichen Ausdruck eben viel besser.
Oder kommt das vom "Schnullern" ?
Ich überlege mir gerade, ob ich das nicht auch mal ausprobieren soll-darf-muss?
Als Ergänzung zum Windeltragen.
Werde mir also demnächst einen Schnuller kaufen.
Aber wo?
Ich kenne nur Schnuller für Babys.
Genügen die für den Anfang?
glg
agnes

ditzibubi Siegi
16.08.2010, 08:57
Auch von mir, einem uralten Schnullerfan, ein herzliches HALLO.

Darf ich Dir einen Schnuller aus meiner "Rohrpost" senden, damit Du was neues zu nuckeln hast?

Hier :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003:

Das war vom Ditzibubi Siegi und :danke: für die schöne Vorstellung!

schnullerhexe
16.08.2010, 13:55
Hallo..

danke für die lieben Netten worte....


ich trag net wieder windeln, sondern habe jetzt erst damit angefangen, meine Kindheit rechne ich net mit *gg*

Kam halt so das ich mich dafür interessierte.. weil es mir jemand schmackhaft machte. und ich eben von natur ausn eugierig bin..



Nukel.. Ich habs nur am rande erwähnt, stimmt, muss ja noch wenige Themen für chat und so lassen, damit andere. wer auch immer Grund hat mich anzuschreiben :)

Aber im großen und ganzen sammel ich nukel seit ich kinder habe. hatte da schon spass sie einzukaufen und wußt nie was meine mädchen mit so vielen nukel sollen.. ein ormales kind brauch doch höchstens vier.. oder fünf. oder.. *lach* ja. und es wurden mehr. udn ich durfte auch mehr suchen. los der MÜtter eben...

naja so hat sich eben eine kleine sammlung gebildet, und jetzt wo ich ca eine woche nach der windel auch nen nukel probiert hatte. mich erst mal überwunden hatte. und gleich mit dem größten Medic angefangen hatte. hab ich mich da eben verliebt in die Nukis.. der gehört nu für mich dazu, wie nen kissen oder ne decke... Wenn ich net zu müde einschlafe, da ich den imer erst holen muss.. sonst.. finden ihn meine kleinen monster die das ja net wissen sollen und mama hat nukel gehabt ..


so hoffe ich hab auch die letzten neugierigen fragen nu beantwortet..

ich beiße nicht falls man mich per pn anspricht.. *schmunzel* können einige sicher bestätigen

lg schnullerhexe

nice.smile
16.08.2010, 16:11
Hi Schnullerhexe,

die großen Saugteile von Nuk Medic kann man auch in jeden anderen Nuk Schnuller einbauen. Dafür gibt's hier auch irgendwo im Forum Umbauanleitungen. Dann sehen die viel schöner aus...
Nur falls du das noch nicht wustest...

LG
Volker

schnullerhexe
16.08.2010, 16:26
ähm ich hab zwei linke Hände in punkto bauen *g*

lg schnullerhexe

nice.smile
16.08.2010, 16:50
Daran sollte es nicht scheitern, da könnte dir sicher jemand aus der Nähe behilflich sein. Notfalls per Post...

Karuh
16.08.2010, 17:10
Super Vorstellung :) herzlich willkommen on board und viel spaß hier^^

frecherluemmel
17.08.2010, 07:06
huhu mein süsser schatz
herzlich willkommen hier.
das finde ich ja richtig cool das du jetzt auch hier bist.
du hast dir für hier ja einen richtig süssen namen ausgedacht süsse.
ganz dicken kuss von mir und dich mal gaanz dolle drücke
gruss dein kleiner frecher maxi

PapaMaxi
17.08.2010, 09:42
Herzlich Willkommen in der WBC :-)))
den Weg in den Chat hast ja schon gefunden *gg*

Tipp zum Sczhnuller umbau --> http://wiki.windelbabies.de/index.php/Schnuller-Umbau