PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller fetisch



schnullinuckel33
13.08.2010, 13:13
Um es gleich mal auf den punkt zu bringen ich hab ein fetisch auf schnuller und mastubiere auch gelegentlich davon dürfte ich eure meinung erfahren obs ok ist oder ob mit mir was nicht stimmt , denn ich mache es sehr gern also schnuller bilder anschauen und dazu mastubieren

Knalltüte
13.08.2010, 13:39
Original von schnullinuckel33
Um es gleich mal auf den punkt zu bringen ich hab ein fetisch auf schnuller und mastubiere auch gelegentlich davon dürfte ich eure meinung erfahren obs ok ist oder ob mit mir was nicht stimmt , denn ich mache es sehr gern also schnuller bilder anschauen und dazu mastubieren

Es gibt Leute die masturbieren, wenn sie eine Windel anhaben.
Es gibt Leute die masturbieren, wenn sie eine Gummihose anhaben.
Es gibt Leute die masturbieren, wenn sie was weiss ich nicht tragen

Daher würde ich sagen, dass es nicht unnnormal ist, wenn du dir gerne Schnuller Bilder anschaust und dabei masturbierst. ( oder beim tragen )

Wenn du wirklich Fragen hast dann würde ich an deiner Stelle auch mal auf diese eingehen und nicht überall ein neues Thema beginnen nur so am Rande :baby003:

Gizmo_S
13.08.2010, 15:23
Hallole,

Na sicher ist bei Dir alles in Ordnung. Ich mach das doch auch!! - Und das schon länger wie Du.... :-P

Vor allem am liebsten mit gebrauchten Schnullern von anderen, das macht mich rallig..... (Aber nur NUK Medic L).

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

schnullinuckel33
13.08.2010, 15:26
ohja^^ hast du da ein paar weibliche beispielsbilder für mich :P ?

Latex
13.08.2010, 17:25
Hallo,

Ich kann mich Gizmo S nur anschließen,wir tauschen schon Jahre unsere Schnuller..und wi.... mit denen.

Ab in den Mund damit,und dann intensiv Lutschen und Wi.....

Ich brauche immer Schnuller,wenn ich Mastubiere,am liebsten Gebrauchte Medic

PS: Gizmo S ich habe bald wieder einen Nulli für dich,,wie du ihn willst......

kalus06
06.09.2010, 11:46
Hallo

Ich ich habe viele Bilder von schönen Frauen mit NUK
Schnuller. Kann und möchte auch keine weiter geben,
weil eine schöne Frau meine NUK's benutzt, und davon
mir Bilder und Schnuller zurück sendet.

G Kalus06

Philip
06.09.2010, 19:27
Hallo,
zurück zur Ausgangsfrage „… oder ob mit mir was nicht stimmt?“ kann ich aus meiner Sicht nur sagen:
Klar stimmt mit Dir was nicht! Genauso wie mit uns allen, die ebenso empfinden – auch ich !!!
Sicher sind wir eine „Gemeinde“, die Schnuller als Stimulans nutzen. Das tun - sag ich mal einfach so ins Blaue - weniger als 1 Prozent der Bevölkerung. Kann man dann noch nach einer „gewissen Normalität“ fragen? Andersherum: Ist es nicht gut, anregend, wiederum völlig normal, wenn man sagen kann: „… ist eben mein Ding, find’ ich gut, fühle mich wohl, macht mir Spaß …“- Ich gehe davon aus , dass es prozentual in der Bevölkerung deutlich weniger als 1 Prozent Briefmarkensammler gibt … oder … wie steht es mit denen, die Käfer, Schmetterlinge, exotische Musikinstrumente … … sammeln.
Wir sollten uns zu unserem „Hobby“ halt intern bekennen .. Macht Spaß … Einfach toll … Fühl mich wahnsinnig wohl … usw. usw.
Weiter so!
Euer Phil

Gummimike
09.09.2010, 01:33
Aus der Sicht der "normalen" menschen stimmt echt was nicht mit dir.
Aber aus der Sicht der Fetiscisten ist mit dir alles in Ordnung.
Ich hab auch meinen Schnuller im Mund beim Onanieren wenn ich Erotische Geschichten lese und beim Schlafen sowieso.
Warum solte man seine Leidenschaften nicht ausleben?
Solange man keinen Verletzt oder belästigt ist das alles kein Problem.
:baby010: :baby010: :baby010:

judy1954
09.09.2010, 05:54
hallole!
Kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen! Nomal oder nicht mir gefällts
und das schon seit Jahrzehnten!
Es gibt doch fast nichts schöneres , als im Bett liegen, viele Schnuller und Schoppen
um einen herum, Schnuller oder Flaschensauger im Mund und dann ganz
langsam und gemütlich zu onanieren.
Du bist also nicht der einzigste! Und hoffentlich melden sich auch noch mehr?
Nuckelgrüsse judy

cat
09.09.2010, 09:21
ichmachesowasnichtdasbringtmirnichtsaberistinordnungwenndudasm achstpswenndudirdiepunktesparstsparichmirsämtlichetrennundsatz zeichen