PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo miteinander



kater2
23.07.2010, 14:14
Ich will mich auch mal vorstellen. Vor einiger Zeit war ich hier schon mal mit einem anderen Nick unterwegs, habe aber eher passiv mitgelesen und mich auch nie vorgestellt. Das will ich jetzt nachholen!!

Ich bin 22 und studiere im schönen Norden Deutschlands. Ansonsten hör ich gern und viel Musik, gehe mit meinen Freunden feiern, ... So das übliche.

Da es hier ja doch auch irgendwie um Windeln geht, will auch dazu kurz was sagen. Ich habe als Kind nicht wirklich lange Windeln getragen, kann mich aber trotzdem noch an einige Momente erinnern. Ich denke mal, das wird der Grund sein, dass ich sie auch heute noch mag. Das ging sicher vielen hier so. Mit 13 habe ich es dann wieder ausprobiert und trage seit dem immer mal eine, wenn mir danach ist. Das kommt allerdings nicht allzu oft vor, vielleicht ein mal im Monat...

Ich habe mich jetzt absichtlich kurz gefasst. Wer noch was wissen will, kann mir gerne eine Nachricht schicken!

Also dann bis bald hier im Forum :)

Liebe Grüße
kater

Karuh
23.07.2010, 14:59
herzlich willkommen als aktiver Member, schau doch auch mal im irc vorbei, ist recht lustig da.
Weiterhin noch viel spaß hier beim lesen und mitwirken :)

NachtFalke
23.07.2010, 17:03
Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier.

Du wirst sehen, es ist viel schöner aktiv mitzuwirken, als immer nur mitzulesen.

MysteryGirl
23.07.2010, 19:42
Moin moin und ein herzliches Willkommen auch von mir,
(ich zähl dich nun einfach mal zu den Nordlichtern dazu... :D)

Ich wünsche dir dann mal viel Spaß und Freude hier im Forum,

und sieh auch gerne mal im Chat vorbei, ist meist lustig dort. :ja:

liebe Grüße

Sarah