PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wikinger ---> Das bin ich!



Wikinger
20.06.2010, 20:30
Hei Ihr =)

Ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. :-)
Erstmal kurz etwas zu mir, ich heiße Malte ..., bin 18 Jahre jung, und bin ein Fan von allem, was irgendwie mit den Themen Mittelalter und den Nordischen Stämmen zu tun hat.

Ich gehe sehr oft mit meinem Freundeskreis, der komplett aus irren Mittelalterfreaks wie mir besteht, zu solchen Veranstaltungen. Als großes Aushängeschild, was wohl die meisten hier kennen sollten, dient dann natürlich das Mittelalterspektakulum, allerdings sind wir zum Beispiel auch auf Mittelalter- und Metal-Festivals wie dem Hörnerfest in Brande-Hörnerkirhchen jedes Jahr erneut anzutreffen! Auch dieses jahr, in drei Wochen, zum Beispiel wieder! (Falls also einer von euch in der Nähe von Itzehoe wohnt, kann er mich ja besuchen kommen ;-D)

Sonst bin ich ein sportbegeisterter Dorfbewohner der viel mit Freunden an der frischen Luft unternimmt!
Zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehören sehr wohl große LARP- und PaintBall-Schlachten, in einem der vielen Wälder, die unserem Vermieter gehören.

Sonst sitzen wir oft Abends am Lagerfeuer und grillen, hören Musik, und schnacken ein wenig. Es ist einfach herlich! Vorallem da ich zwei komplett unterschiedliche Freundeskreise habe, der eine, der übriegens in Kiel vertreten ist, und alles mit meinem Glauben, meiner Leidenschaft für die Vergangenheit und ähnlichem Teilt und meinen Freunden hier im Dorf, die ich einfach schon mein ganzes Leben über kenne!

Falls ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann fragt einfach per PN nach.

So, nun allerdings paar Dinge zu meinen Lieblings Thema!
Ich war bis zum Ende des 16. Lebensjahr Inko und trug dadurch immer Windeln, seid dem ich 6 bin wurde dies jedoch zu meinem Fetisch!

Naja, sonst ist glaube ich zu sagen, das ich, bei allem was um Sex geht, sehr, sehr offen bin und über alles reden kann, allerdings auch dazu sagen muss, das ich noch nie welchen hatte!

Ich habe viele sexuelle Erfahrungen machen können, allerdings immer nur alleine oder im Beisein von anderen, jedoch nie mit anderen direkt.
Meine Hoffnung ist, das ich bald wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen komme, da wir uns vorerst getrennt haben, da sie für ein Jahr ins Ausland flog. Naja, da sie heute wieder in De gelandet ist habe ich da große Hoffnungen, obs jedoch klappen mag oder nicht weiß ich nicht. Das schöne jedoch ist, das ich ihr sogar meinen Fetisch anvertrauen würde, nicht sofort, aber später auf jeden Fall! Und sie würde warscheinlich das ganze sogar ausprobieren!

Jedoch hoffe ich ersteinmal noch mehr AB´s oder DL´s kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam ein Treffen in Windeln zu verbringen. Dies habe ich schon mit mehreren Leuten getan und treffe ein Forumsmitglied auch regelmäßig!

Wenn ich Windeln trage, dann tue ich das hauptsächlich bei ihm oder wenn ich bei mir zuhause alleine bin, dann renne ich damit auch nackt durch den Wald bei uns oder genieße den Tag einfach in einem ganz dicken Windelpacket :-D

Naja, das solls erstmal gewesen sein xD
Wenn was ist, fragt einfach nach, meistens beiße ich auch nicht ;)

Goldfred
20.06.2010, 20:45
Endlich mal wieder eine Vorstellung die ihren Namen verdient!

Aber dieser Thread wird von Suchmaschinen indizert. Da Du aus einem kleinen Nest kommst, bist Du eindeutig zu identifizieren. Daher würde ich an Deiner Stelle ein paar Details verschleiern.Sonst wissen bald alle im Dorf von Deiner heimlichen Leidenschaft.

Willkommen!
Goldfred

Karuh
20.06.2010, 22:02
Hiho und herzlich willkommen in der WBC. Die Vostellung ist dir sehr gut gelungen, wenn sogar ich was drunter schreibe :D
Bist du dann so einer der womöglich in der Metaldisko mit nem Trinkhorn (Mittelalterbecher aus echtem Horn) rumläuft? Wenn ja dann nice, ich nämlich auch ;D

Ich wünsche dir viel Erfolg was deine (Ex-?)Freundin betrifft und noch viel viel Spaß hier beim durchstöbern der Community.

Bei Fragen meld dich einfach^^

Alessia
20.06.2010, 22:08
yeah ich interessiere mich auch sehr für die nordvölker(bin halb norwege!) wenn du bisschen labern willst können wir des ja tun über icq oder hier per pn :)

ach ja deine vorstellung ist echt mal gut gelungen und ich wünsche dir viel glück mit deiner freundin ;) auch ich habe meine freundin vor 3 jahren eingeweiht.

PampersMaus^-^
20.06.2010, 22:28
uiiii du erzählst wirklich viel von dir, das klingt aufjedenfall interessant wü+rde mich freuen dich auch auf eines unserer treffen willkommen zu heißen. Wünsche dir nen guten start in diesem forum :)

Alessia
20.06.2010, 22:35
mhh schleswig-holstein kenne ich nur einen ort und der heißt WACKEN^^ und wenn er da oben in der nähe wohnt wird er denke ich soooo schnell nicht auf ein nrw stammtisch kommen ;) wegen entfernung aber wenn doch wäre es mal cool :)

Wikinger
21.06.2010, 14:00
Original von Goldfred
[...]
Aber dieser Thread wird von Suchmaschinen indizert. Da Du aus einem kleinen Nest kommst, bist Du eindeutig zu identifizieren. Daher würde ich an Deiner Stelle ein paar Details verschleiern.Sonst wissen bald alle im Dorf von Deiner heimlichen Leidenschaft.
[...]

Schöner Hinweis, ich werde jedenfalls wenige Dinge raus nehmen, danke dir :-D


Original von TheDL
Hiho und herzlich willkommen in der WBC. Die Vostellung ist dir sehr gut gelungen, wenn sogar ich was drunter schreibe :D
Bist du dann so einer der womöglich in der Metaldisko mit nem Trinkhorn (Mittelalterbecher aus echtem Horn) rumläuft? Wenn ja dann nice, ich nämlich auch ;D
[...]

Klar, oft sogar im Kilt ;-D
Wow, ich bin beeindruckt, das man hier so nett begrüßt wird, vorallem dann noch von Leuten wie euch *Mit-dem-Horn-drauf-anstoßen*
Ich freue mich sehr, über das was ihr hier so geschrieben habt, und ich hoffe wir bleiben alle weiterhin in Kontakt :-D

Naja, ob ich in der nächsten Zeit Zeit finde, um zu euch zu kommen, weiß ich nicht, aber wenn ich dies jemals tun sollte, erstatte ich euch liebend gerne einen Besuch :-D natürlich gewickelt ^^


Original von TheDL
Ich wünsche dir viel Erfolg was deine (Ex-?)Freundin betrifft und noch viel viel Spaß hier beim durchstöbern der Community.
[...]

Ich danke euch :-D
Ich werde ihr gleich eine SMS schreiben, da sie um diese Uhrzeit sonst nicht erreichbar ist, ich hoffe sie nimmt meine Einladung an :-D

Liebe Grüße aus dem Norden, euer Malte
PS: Tobiase, du hast ein cooles Heimatland :-D Ich liebe Länder wie Norwegen, Schottland, Irland, ...
Und ich möchte bald in Norwegen Urlaub machen, komm doch dazu ^^

elmo86
21.06.2010, 14:54
Moin Moin,

bin zwar kein Fan von Trinkhörnern (sind mir irgendwie zu unhandlich und man kann sie so schlecht abstellen^^) , bin aber dem nordischen Metal nicht abgeneigt

Wünsch dir hier viel Spaß im Forum!
Wirst sehen, gibt hier ein paar tolle Beiträge ;)

lg
elmo

cassandra
21.06.2010, 15:27
Huhu,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. =)

Mich würde mal interessieren, wie du es geschafft hast, nicht mehr Inko zu sein. *neugier*

liebe Grüsse
cassi

PS: Deine Vorstellung ist übrigens sehr gelungen und macht Hoffnung auf tolerante, niveauvolle Gespräche. :)

Wikinger
21.06.2010, 16:16
Hi, es freut mich sehr das ihr hier so zahlreich antwortet, da fühlt man sich doch gleich viel wohler :-D

Naja, ich habe etwas über eineinhalb Jahre versucht durch die verschiedensten Medikamente mit der Inkontinenz aufzuhören, als dann alles als sinnlos betrachtet werden konnte dachte ich mir irgendwann, das es ehh nur noch besser werden kann und hatte immer mal wieder verschiedene Fasen, manchmal war es richtig schlimm, manchmal war es nur ganz leicht. Da ich ein Mensch bin, der, obwohl er da in der Pubertät war, immer für Ordnung in seinem Zimmer sorgen wollte, stellte ich ca. jeden bis jeden zweiten Monat mein Zimmer neu um. Irgendwann viel mir dann auf, das in bestimmten Stellen in dem Raum andere "Schwingungen" (Elektrische Ströme, die aus der Erde kommen), dafür sorgen, das ich in einiegen Positionen super schlafen kann und in anderen gar nicht und genau so die Inkontinenz mit schwankte! Ab da wusste ich, das ich es doch noch ändern kann und habe mich über homeopathische Heilungen informiert und kam schließlich auf Akupunktur. Da kostete zwar eine Behandlung 45 Euro, das musste ich jedoch nur auslegen und die Krankenkasse erststatte mir das Geld wieder. Alle zwei Wochen musste ich über ein Jahr zur Behandlung, und immer in der ersten Woche nach der Behandlung hatte ich keiner lei Probleme mehr mit dem Bettnässen. Am Anfang waren risiege Unterschiede zu spüren, später wurde es natürlich nur noch langsamer besser, dafür hielt die Wirkung am Ende auch üpber die gesammte Zeit an, am Anfang nur für paar Tage. Nach dem Jahr war das dann soweit gebessert, das ich nie mehr ins Bett machte, außer ich war ganz starken Schwingungen der Erde ausgesetzt, was besonders bei uns auf dem Land oft passieren kann. Als ich dann jedoch meine Stromleitungen, die unter dem Bett zu Lautsprechern führten, ums Bett herum führte, verschwand das ganze komplett und seid dem bin ich komplett von der Inkontinenz befreit, inzwischen sogar selbst dann, wenn ich nicht auf dem Schlafplatz achte, weil ich zum Beispiel bei Freunden übernachte UND diese Leitungen unter dem Schlafplatz haben, zum Beispiel von einer LAN oder so. Achso, und während der Akupunktur Zeit nahm ich noch homeopathische "Medizin" ein, die die Wirkung verstärkte.

Also ich bin ganz zufrieden, allerdings sagte mir der Artzt auch, das das nur bei vielen, nicht aber bei allen Personen hilft, da sollte sich also jeder Inkontinente selbst informieren und Gedanken drüber machen, ich bin jedoch sehr froh, das ich das nicht mehr habe, auch wenn ich die von meinen Eltern bezahlten Windeln vermisse xD Aber egal, nun, da ich eine Ausbildung habe, müsste ich die ehh selbst bezahlen. ;) (Und ich würde meine Eltern ehh nicht ausnutzen, das könnte ich gar nicht ;) )

Allerdings ist dies immer ein Versuch wert, falls die Krankekasse die Kosten übernimmt. Und jeder sollte sich selbst informieren, also beim Artzt, da ich mich nicht mehr genau an die Zeit erinnern kann, daher sollte jeder selber fragen wie das bei IHM/IHR genau gemacht werden müsste. Bei mir war allerdings auch noch der große Vorteil, das ich wusste das der Akupunkteur seinen Job beherrscht, da mein Vater wegen einer Berufsbedingten Krankheit (Beamter=Rücken- und Hüftproblemen) ebenfalls bei ihm behandelt wurde, und er dort perfekte Arbeit machte!

naja, das wars erstmal von meienr Seite, ich formuliere nun eine SMS für meine (ex)Freundin. ;)
Ich weiß bloß noch nicht genau was ich schreiben soll, sobald es um Frauen geht bin ich viel zu schüchtern, weil ich in meinem früheren Lebensjahren viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, nun habe ich immer Angst wieder ins alte Muster zu fallen -.-

Naja, irgendwie wirds schon klappen :-D
bis dann, euer Malte

cassandra
21.06.2010, 17:12
Hallo Malte,

danke für deine ausführlichen Infos. =) Vielleicht helfen sie dem einen oder anderen hier, sich auf einen ähnlichen Weg zu begeben und auch Besserung der Inko zu finden.

Für deine SMS drück ich dir die Daumen... da sie deine Ex ist, müsstest du ja ungefähr wissen, was du zu schreiben oder nicht zu schreiben hast. *lächel*

liebe Grüsse
cassi

Wikinger
21.06.2010, 18:26
Hey Cassi :-D

Ja, ich kenne sie inzwischen sehr gut, trotzdem ist bei mir eine natürliche Hemmschwelle, die es erst zu überbrücken gilt. Aber ich denke das kennt jeder, einiege mehr, einiege weniger, aber jeder kennt das ^^

naja, da ich gerade erfahren habe, das ich meinen Bruder fahren soll kam ich nicht dazu und mache es direkt am Anschluß zu diesem Text hier :-D

Und was die Inkontinenz angeht, da hoffe ich sehr das es anderen helfen wird, denn ich weiß daher nur zu gut, wie schwer das ist, jedoch habe ich nun auch selbst gesehen, das man es komplett beenden kann :-D

Aber trotzdem muss man auch hierbei wieder wissen, das es kein 100%iges Mittel gibt, das jedem hilft, bei einiegen hilft die westliche Medizin, bei anderen die fernöstliche besser, bei anderen leider gar keine oder nur die Zeit, das darf man halt nicht vergessen, sonst wird man fast immer enttäuscht. Aber jedenfalls ist dies eine Idee die hoffentlich vielen helfen wird oder jedenfalls zeigen wird, das man nie den Mut verlieren sollte ;)

liebe Grüße, dein kleiner Wikinger

Lifey
09.07.2010, 15:30
Hey Du,
Larp spiele ich auch seid ein paar Jahren, freue mich immer wenn ich Leute treffe die das auch machen. :-)

Alles liebe

Lifey

Baby_Johannes
09.07.2010, 16:42
Sey gegrüsset edler Nachfahre der "wilden nordischen Völker"

Die Hamabrug steht ja leider nicht mehr aber dennoch finden sich auch in Hamburg noch Überreste des MA. ICh selbst lebe/arbeite zur Zeit auf einen Schloss ind Sachsen-Anhalt wo wir kürzlich auch Mittelaltermarkt hatten. Ich finde das MA auch eine spannende Epoche, muss aber gestehen, das ich Trinkhörnern und Metal nicht ganz so zugetan bin. Mich verschlägst es eher in den Bereich des Adels/der kirchlichen Würdenträger. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

ditzibubi Siegi
11.07.2010, 18:35
Da hast Du wirklich ein Interessengebiet, das sich mit meinem auch überschneidet.So hat mich die Zeit von 900-1250 auch immer am meisten interessiert, vor allem die Gestalten Otto der Gróße, der Canossagänger Heinrich IV. und dann Friedrich Barbarossa und Friedrich II.

Am Samstag fahre ich nach Plattling zu den Nibelungenfestspielen; der große Marktplatz ist ein einziges Zeltlager und Grillplatz!

Wenn Du über mich mehr wissen willst, schreib mir ruhig eine PN!

Lg Siegi :baby003:

SirGeorge2503
13.01.2011, 19:48
Original von PampersMaus^-^
uiiii du erzählst wirklich viel von dir, das klingt aufjedenfall interessant wü+rde mich freuen dich auch auf eines unserer treffen willkommen zu heißen. Wünsche dir nen guten start in diesem forum :)


Original von Alessia
mhh schleswig-holstein kenne ich nur einen ort und der heißt WACKEN^^ und wenn er da oben in der nähe wohnt wird er denke ich soooo schnell nicht auf ein nrw stammtisch kommen ;) wegen entfernung aber wenn doch wäre es mal cool :)

Ich werde gerne mal zu euch kommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Das ist übriegens mein alter Account. Also Wikinger. Aber eigentlich sollte der gelöscht worden sein?????

Naja, auf jedenfall sind WIkinger und SirGeorge ein und die Selbe Person ;)
Und wenn es sich irgendwie ergibt, würde ich euch beide sehr gerne kennen lernen. =)

Gizmo_S
14.01.2011, 18:45
Hallole,

auch ein Hallo von mir! - Hab viel Spaß in diesem Forum.

Guck Dir mal Deine Fußzeile an, da fehlt ein "n"....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy