PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi bin neu hier



Nasono
19.06.2010, 23:15
hi leute bin neu hier kurz über mich bin 18 jahre bin aus thüringen
1.75 m groß, sportlich un sehr tollerant.

ich stehe total auf windeln ich weiß nich warum aba es turnt mich übelst an. ich würde so gerne ma eine anziehen und auch ein bisschen mit spielen :rotwerd:. bin mir aba total unsicher un es ist mir sehr peinlich.
seid einigen tagen bin ich im internet auf der suche nach foren über windeln unso. ich bin froh dieses forum hier gefunden zu haben und würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen über eure erfahrungen erzählen könntet. mfg

Lebensinsel
19.06.2010, 23:25
Herzlich willkommen, Nasono,

bei uns bist du schon richtig. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bisher noch keine Windel angehabt, möchtest das aber zu gerne mal ausprobieren. Naja, im Internat ist es sicher nicht einfach, der Windelleidenschaft zu frönen. Hoffentlich hast du wenigstens ein Einzelzimmer, da wär´s noch am ehesten zu realisieren.

Da sind aber bestimmt auch schon einige Treads zu diesem Thema da. Du kannst ja mal über die Suchfunktion nach "Internat" oder so suchen, oder einfach mal 1-2 Jahre zurückblättern.

Also dann viel Spaß
Lebensinsel

Nasono
19.06.2010, 23:38
danke für deine antwort. aba was meinst du mit internat? ik bin in keinem internat
un wo bekommt ihr eigendlich die windeln her gibts da nen guten internetshop?
mfg

Lebensinsel
19.06.2010, 23:55
Entschuldigung, ich hatte gelesen "Bin seit ein paar Tagen im Internat", aber das steht ja eindeutig "im Internet". Tut mir leid

Internetshops gibts natürlich. Wenn du auf die Portalseite gehst, ist ganz unter ein Link zur Firma save (O. Weidlich Express). Der ist eigentlich der größte und hat die meiste Auswahl. Und wenn du über den Link was bestellst, freut sich die Administration über 1% Umsatzprovision.

Nasono
20.06.2010, 00:02
danke ich guk gleich mal.
mir is das irgendwie ziemlich peinlich aba ich steh nun mal total drauf
wär schön ( falls es dir nix ausmacht un du bock hast ) wenn du mir etwas über dich erzähln könntest wie das angefangen hat mit den windeln un wie du dich dabei gefühlt hast
mfg

RolandDL
20.06.2010, 10:19
Original von Nasono
hi leute bin neu hier kurz über mich bin 18 jahre bin aus thüringen
1.75 m groß, sportlich un sehr tollerant.

ich stehe total auf windeln ich weiß nich warum aba es turnt mich übelst an. ich würde so gerne ma eine anziehen und auch ein bisschen mit spielen :rotwerd:. bin mir aba total unsicher un es ist mir sehr peinlich.
seid einigen tagen bin ich im internet auf der suche nach foren über windeln unso. ich bin froh dieses forum hier gefunden zu haben und würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen über eure erfahrungen erzählen könntet. mfg

Hallo Nasono.

zunächst mal herzlich willkommen in der WB Community... ;)

wenn ich so lese, was du so geschrieben hast dann dürftest du in
der WB Community richtig sein. ;)

obwohl - dein erster Beitrag wäre wohl besser im Vorstell-Forum
aufgehoben..:ja: aber ich denke das Vorstell-Forum hast du
vermutlich nocht garnicht entdeckt.
wir alle - die wir hier sind - stehen auch total auf Windeln :D und wir
sind in diesem Puinkt auch nicht schlauer wie Du - wir wissen nämlich
auch nicht wieso wir auf Windeln stehen. [grübel: merkwürdige angewohnheit]

Fakt ist, hier brauchst du dich deiner Neigung nicht zu schämen...wir pflegen
alle das gleiche schöne Hobby [ mit verschiedenen Ausprägungen und Nuancen ]

Nati
20.06.2010, 12:34
Ich hoff für Dich, dass Du tolerant und nicht tollerant bist... :)

Nasono
20.06.2010, 15:14
danke für eure antworten ik werd erstma bisschen rumschauen

DL-Dude
20.06.2010, 16:02
willkommen im Forum Nasono, im Chat warst ja schon mal kurz wenn ich das richtig in Erinnerung hab^^.

Nasono
20.06.2010, 23:01
Hi Leute wollt euch mal meine kleine Geschichte erzähln.
Bei mir hat das mit 6 oda 7 angefangen und zwar:

Meine kleine Cousine hat früher oft bei uns geschlafen un trug noch Windeln.
Also hatten wir immer ein paar Windeln Zuhause rumliegen.
In einer Nacht hab ich mir dann mal eine geholt un habe sie dann auch angezogn, oh man war das ein schönes Gefühl.
Dann hab ich natürlich auch mal reingemacht un fand es sehr angenehm.
Den nächsten Tag hab ich sie dann in unseren Garden versteckt.
Joa ab dann hab ich mir immer mal wieder eine geholt.
Das ging aba nich lange gut, meine eltern haben die windeln dann im Garden gefunden. Da gabs erstma richtig Streß un ich wurde richtig mies runter gemacht.
Jeden tag haben sie mich dann therapiert,
bis ich 10 jahre alt war un ich mein Interesse an Windeln verloren habe.
So mit 16 miten in der Pubertät ging es wieder langsam los un ich wurde wieder neugierig.
Ich habe mich aber nich getraut irgendwas mit Windeln nochmal zu machn.
Mittlerweile bin ich 18 un ziemlich verwirrt.
Ich möchte mir gerne ma Windeln holn un sie au benutzen, habe aba bisschen Angst wieder von meinen Eltern erwischt zu werden. ( ik wohn noch daheim)
Ich spüre das ich so ein gewissen Drang zu Windeln habe.
Jedesmal wenn ich welche seh, bekomm ich lust mir welche zu kaufen und sie daheim an zu legen.

Naja sorry für den langen Text.
Is mein erstes Mal das ich offen darüber schreibe.
mfg

Moliträger
21.06.2010, 12:05
Hat deine Tastatur keine Groß-stell-Taste? Die Benutzung einer Rechtschreibprüfung wäre dir auch sehr zu empfehlen, dann wäre dein obiger Text vielleicht nicht so eine Zumutung zu lesen.
Warum sind eigentlich so viele Windelträger Legastheniker?

cassandra
21.06.2010, 12:28
Original von Moliträger
...
Warum sind eigentlich so viele Windelträger Legastheniker?

Warum sind eigentlich so viele Windelträger in letzter Zeit so agressiv?

Nasono, dir herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl hier. =)
Muss allerdings hinzufügen, dass es schon besser zu lesen wäre, wenn du ein paar Kommata und Punkte einfügen könntest - Gross- und Kleinschreibung wäre auch nicht übel. *lächel*

liebe Grüsse
cassi

Goldfred
21.06.2010, 14:14
Hallo zusammen!

Ich kann Molis Zorn über Nasonos Beiträge verstehen. Ich empfinde solche Beiträge als Unverschämtheit gegenüber den anderen Mitgliedern des Forums. Nasono drückt mit seiner geschlunzten Schreibe aus, daß wir ihm so wenig wert sind, daß er es nicht als nötig empfindet sich beim Schreiben seiner Beiträge ein wenig Mühe zu geben.

Goldfred

Nasono
21.06.2010, 14:20
Sorry das ist so eine Angewohnheit von mir alles klein zu schreiben.
Das mach ich schon seid der 5 Klasse.
Ich konnte ja nich wissen das ihr so großen wert darauf legt .
Naja jetz weiß ich es un werde mich bemühen besser zu schreiben.

So habe ihn jetz nochmal bearbeitet.

elmo86
21.06.2010, 14:47
Original von Goldfred
Hallo zusammen!

Ich kann Molis Zorn über Nasonos Beiträge verstehen. Ich empfinde solche Beiträge als Unverschämtheit gegenüber den anderen Mitgliedern des Forums. Nasono drückt mit seiner geschlunzten Schreibe aus, daß wir ihm so wenig wert sind, daß er es nicht als nötig empfindet sich beim Schreiben seiner Beiträge ein wenig Mühe zu geben.

Goldfred

Uargh!
Ist das deine Art jemanden zu Begrüßen?
So ist dieses Forum es tatsächlich nicht wert, dass man sich mit seinen Beiträgen bemüht.

Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen hier Nasono!
Lass dir den Spaß am Forum nicht von einigen pedantischen Linguistikexperten verderben ;)

Fliwatuet
21.06.2010, 15:07
Echt mal, langsam gehts los. Ich bevorzuge natürlich selbst korrekt verfasste Beiträge, aber jemanden deshalb im Bergüßungsthread anzupflaumen ist ja wohl garnicht angebracht!

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Nasono!

Gruß,
Fliwa

NachtFalke
21.06.2010, 21:18
Hi Nasono,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier.
Mir ging es ähnlich wie Dir mit den Windeln.
Ich habe auch als Kind damit angefangen bis meine Eltern es entdeckten und mir ausredeten.
Ich verspürte dann in der Pubertät wieder den Drang Windeln zu Tragen und als ich es nicht mehr aushielt, kaufte ich mir einfach eine Packung Windeln für Babies und versteckte sie in meinem Zimmer. Ich habe das Tragen der Windeln wirklich immer genossen.
Heute habe ich meine eigene Wohnung und muß die Windeln nicht mehr verstecken.

Also, nur Mut - es wird sich lohnen.

Ribosam
21.06.2010, 21:30
Hi Nasono, schön das du gleich auf dieses Forum gestoßen bist... Als ich anfing im Netz zu suchen, bin ich erst auf der ein oder anderm Seltsamen Seite gelandet... Bin zwar leider nicht so Aktiv was das schreiben angeht aber das möchte ich nun auch mal ändern... Übrigens ich komme auch aus Thüringen...

Nasono
21.06.2010, 21:56
Danke für eure Antworten und ich werde jetz auf jeden fall
aufpassen besser zu schreiben.
mfg

Baby_luna
22.06.2010, 10:09
Herzlich willkommen ;)

Manchen leuten kann man es sowieso nie recht machen, egal wie man schreibt. Natürlich erreicht man wenn reines Schriftdeutsch benutzt ein größeres Publikum.

Aber das nur so am rande. Ich denke das du hier einige Informationen sammeln und auch austauschen kannst und wüsnche dir viel spass. (vielleicht dann auch irgendwann mit den eigenen Windeln.)

Aber ich finde der Übersicht halber sollte einer der Mods das in den Vorstellungsbereich schieben oder?

Grüße

Luna

BabyLiho
22.06.2010, 12:10
Auch von Mir ein Herzliches Willkommen











Edit: Ins Richtige Forum verschoben

Timo
22.06.2010, 16:23
Hey Nasono,
nicht den Kopf hängen lassen: dass hier ist ein Forum für Jugendliche und junge Erwachsene - auch wenn so alte Knacker wie ich hier geduldet werden - deswegen braucht aber keiner auf Oberlehrer zu machen!
Schön, dass Du Dich getraut hast, von Dir persönlich zu berichten. Über Erfahrungen mit Windeln und auch mit Eltern steht hier unendlich viel im Forum - viel Spass beim Blättern.

@ einige Kritiker:
Lieber ist mir einer, der sich traut, was zu schreiben als einer der nur theoretisch weiß, wie es geht.
Und außerdem unterstell ich keinem zu Beginn gleich, dass er kein Interesse an den Leuten hier hat.

Alles Liebe und viel Spass hier!
Timo