PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Internat meets Zeltlager"



Emeli
08.06.2010, 16:40
Wie gesagt, ich bin für alle Arten von Lob, konstruktiver Kritik und Vorschlägen dankbar!

poisonyvi
08.06.2010, 19:13
Juhu sie schreibt wieder

Ich hab es zwar schon öfter erwähnt aber ich komm nicht drum rum es noch mal zu sagen : ICH LIEBE DEINE GESCHICHTEN !

Ich könnte stundenlang immer weiter lesen. Und ich hoffe du hast bald Zeit und Lust weiter zu machen.

Dein Crossover scheint sehr intressant zu werden. Ich sehe schon vor mir wie sich die Jungs treffen und feststellen was sie alles gemeinsam haben.

Also alles liebe
Yvi

Karuh
08.06.2010, 19:21
GIEV MOAR !!!

Du bist echt geil ;D Das ist mal wieder ein Höhepunkt in der Geschichte des Geschichtenforums :D
Mach die Prüfer von der mündlichen Prüfung fertig und zwar hart...



...und dann schreib gefälligst weiter, aber PRONTO!
Nagut, jetzt halt der konstruktive Teil.
Ich finde, das Crossover ist dir hervorragend gelungen, da man auch als Laie deiner anderen Geschichten sehr gut hineinfindet und einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen. Du kannst einfach Gefühlssituationen so extrem gut beschreiben, dass sogar Heteros verstehen können was da zwischen denen abgeht. Auch der Schreibstil insgesamt und die Charaktere überzeugen komplett!

Auf ner Skala von 1-10 ne krasse 15!

UPDATE: Auch der 2. Teil ist voll überzeugend ! Mach ganz fix weiter so, meine liebe :)

poisonyvi
12.06.2010, 13:09
Hallo

Mh ich glaube diesmal muss ich eine beschwerde vorbringen

deine Geschichte war ..................



mal wieder viel zu kurz ! :ja:


Aber wie immer 150 von 100 Möglichen Punkten. Ich liebe deine Geschichten.
Ich hoffe nur der gute Hendrik wird bald ein wenig zutraulicher der arme Sascha kann einem ja sonst leid tun.

poisonyvi
18.06.2010, 15:16
Juhu passend um das Wochenende einzuleuten ein neuer Teil.

Habe mich zwar gefreut was neues zu lesen war aber diesmal ein ganz klein bischen entäuscht es ist so wenig passiert. Und hab nicht ganz verstanden sind die jetzt alle im selben Bus oder in zwei verschiedenen? Sorry will wirklich nicht rummosern ich mag deine Geschichten echt. Naja warte jetzt auf den nächsten teil und lese dann noch mal alles hintereinander dann komm ich bestimmt wieder besser mit.

Liebe Grüße
Yvi

Christopher94
18.06.2010, 20:24
HI,
Ich weis ja nicht weie das die anderen sehen... aber ich komm beim lesen durcheinander^^

lg
christopher94

Emeli
19.06.2010, 10:26
Also erstmal dankeschön für eure Rückmeldungen. Nein, das ist in keinem Fall Meckern, sondern hilfreiche Kritik.

@ poisonyvi:
"...um sie dann erneut in drei Gruppen einzuteilen, diesmal allerdings nach den Städten, in denen sie ihren Kurs gebucht hatten.
Als sie aufgefordert wurden, ihr Gepäck als Erste zum Einladen zu bringen, befürchteten die Jungen und Mädchen aus Hastings nichts Gutes."
Okay, das war vielleicht nicht hundertprozentig klar, schuldig im Sinne der Anklage ;) Also ja, die sind alle in einem Bus, sowohl die Leute mit unterschiedlichen Abflughäfen als auch die mit unterschiedlichen
Zielen. Und die Leute aus den ersten beiden Städten werden zuerst abgeliefert und da die jeweiligen Hauptpersonen denselben Kursort gebucht haben, bleiben sie dann mit einigen anderen übrig.

Und wie meinst du, dass so wenig passiert? Von der Handlung selbst oder vom zwischenmenschlichen? Was das erste angeht, muss ich dich nämlich enttäuschen, es wird nach der Ankunft bei ihren Gastfamilien erstmal nicht mehr viel passieren, aber die einzelnen Leute werden miteinander reden (oder auch nicht reden^^)

@ christopher94: Inwiefern kommst du durcheinander? Wer wer ist? Glaubst du, dass es helfen würde, wenn ich an den Anfang ne Art Vorstellung stelle, wer woher kommt und in welchem Verhältnis zueinander steht?

Christopher94
19.06.2010, 11:00
Hallo,
Ja so wie du es geschrieben hast ist es:
also
- Namen oder andere zeile wenn jemand spricht

- Wer die Personen ist(verhältnis)

- Schön wär noch eine kleine vorgeschichte Um was es wirklich so grad geht^^

lg christopher

Emeli
19.06.2010, 20:18
Original von Christopher94
Hallo,
Ja so wie du es geschrieben hast ist es:
also
- Namen oder andere zeile wenn jemand spricht

- Wer die Personen ist(verhältnis)

- Schön wär noch eine kleine vorgeschichte Um was es wirklich so grad geht^^

lg christopher

Also die Namen, wer spricht, hab ich drin, ganz sicher. Ich will jetzt nicht Erbsen zählen, aber meiner Meinung nach ist bei meinen Dialogen klar, wer spricht. Aber ich werde beim nächsten Teil extra drauf achten.
Eine Einführung der Personen werde ich nachreichen (ist das dann überhaupt noch eine Einführung?^^), aber das mit der Vorgeschichte musst du mir bitte näher erklären. Die einzelnen Leute fahren in den Urlaub, also machen einen Sprachkurs in England. Was muss man denn da noch wissen? Ich hab mich bemüht, es auch für die Leute, die die beiden Vorgeschichten nicht gelesen haben, verständlich zu machen. Wenn mir das nicht ganz gelungen ist, müsstet ihr mir helfen inwiefern ich was ändern oder ergänzen sollte.

Ich hoffe, ich wirke jetzt nicht kleinlich oder so, aber ich will Kritik einfach ernst nehmen und umsetzen können.

poisonyvi
20.06.2010, 12:40
Hallo Crazy

Mach dich nicht verückt, auch wenn ich auch ein bischen genörgelt habe nimm dir nicht jede Kritik gleich so zu Herzen manche Leuten lesen nur mit nem halben Auge oder passen gar nicht auf was sie lesen und verstehen dann nur Bahnhof. Du hast gut erklärt worum es geht und wer ne Vorgeschichte will muss halt die anderen beiden Geschichten zuerst lesen. Durch die unterschiedlichen Schriftbilder wird sehr deutlich wer spricht.

Und was meine Kritik angeht so hab ich dir das ja schon in der Pn., erklärt aber dann hier nochmal was ich meinte war das wenig passiert weil der Teil sehr kurz ist. Und meine andere Verwirrung hast du ja aufgeklärt da habe ich wahrscheinlich auch zu schnell und zu überflächlich drüber gelsen.

Liebe Grüße
Yvi

Nuk93
20.06.2010, 16:21
Mal wieder ne coole Geschichte von Dir...mach weiter so!

elasan
02.07.2010, 21:29
Endlich hatte ich mal wieder Zeit, etwas zu lesen. Mir gefällt es sehr gut, wie Du die beiden Geschichtenstränge aufeinander zu laufen lässt. Ich verstehe aber auch, dass jemand, der die Internats- und die Zeltlagergeschichte nicht kennt, erst mal ziemlich "im Dunklen" steht. Wobei die Kurzvorstellung der Beteiligten für Aufhellung gesorgt haben sollte.

Nun, das Problem hab' ich zum Glück nicht. Jetzt bin ich nur noch gespannt, in welche Richtung Du das alles weiter laufen lässt. Wie ich Deine Geschichten so kenne, wird es wohl noch einige Verwicklungen geben.

Kurz: :danke: - und ich freue mich auf mehr.
lg
elasan

Freggel_Buster
18.08.2010, 00:21
Huhu Crazy,

is ja ziemlich ruhig hier geworden. Hmmm.

Einige werden sagen, "Gute Geschichten kann man auch in aller stille genießen" .
Jau, stimmt.
Aber ich halte es da lieber mit der alten Bühnen Weisheit. Applaus is das Brot der Musiker.

*Klatschpfeifjohl*

Du hast es echt drauf.

Zugabeeeeeeee. :-)

Tschau Freggel_Buster

elasan
18.08.2010, 20:37
Hallo Crazy,
da hast du wieder eine sehr schöne Fortsetzung geschrieben. Bist selbst kaum zurück und dann schon wieder so fleißig. :danke: dafür.
Ich hoffe, dass dir auch zukünftig immer wieder mal Zeit bleibt, hier weiter zu schreiben.
Viele Grüße
elasan

michadaskleinebaby
19.08.2010, 03:23
so viele Personen, so viele Charaktere und ausgerechnet die Hauptcharaktere sind GAY ... alle vier...

Hast du irgendeine Vorliebe für Schwule oder wieso machst du nicht 2 normale Pärchen oder wenigstens 1 normales Pärchen???

Würde mich mal echt interessieren. :idee:

Ist jetzt nicht negativ gemeint oder so...

Emeli
19.08.2010, 15:56
Original von michadaskleinebaby
so viele Personen, so viele Charaktere und ausgerechnet die Hauptcharaktere sind GAY ... alle vier...

Hast du irgendeine Vorliebe für Schwule oder wieso machst du nicht 2 normale Pärchen oder wenigstens 1 normales Pärchen???

Würde mich mal echt interessieren. :idee:

Ist jetzt nicht negativ gemeint oder so...

Naja, dass alle vier schwul sind, liegt schlichtweg daran, dass die aus zwei verschiedenen Geschichten stammen, in denen es so ist.
Und ja, ich hab ne gewisse Vorliebe für solche Arten von Geschichten, beim Lesen genauso wie beim Schreiben. Das hab ich auch noch nie abgestritten und wer mal was von mir gelesen hat, weiß, worauf er sich einlässt ;)

@ alle anderen:
Vielen Dank für das Lob, da macht das Schreiben nochmal soviel Spaß!
Iich versuche, vor meinem Umzug noch einen neuen Teil online zu kriegen, da ich dann erstmal ne Zeitlang kein Internet haben werde.

Liebe Grüße,
crazy

walex
21.08.2010, 10:43
Kursiver Fließtext ist die Hölle :(
Wirklich.

elasan
29.08.2010, 21:55
Hab' den neuen Teil mal wieder verschlungen - :danke:

Bist ja super fleißig - trotzdem ist das Folter. ;) Schlimmer als ein Fortsetzungsroman in der Tageszeitung (wer kennt sowas eigentlich noch?) - da gab es wenigstens täglich Lesefutter. :ja:

Jetzt wünsche ich dir erst mal alles Gute für deinen Umzug und einen guten Start.

Viele Grüße
elasan

poisonyvi
30.08.2010, 18:48
Hallo

Sorry das ich beim letzten Mal den Kommentar vergessen habe, werde es aber diesmal nachholen.

Deine Geschichte bekommt immer mehr tiefgang das ist toll. Was mir besonders gut gefällt ist das jetzt auch langsam der kleine Bruder Micky mit seinen Gefühlen rausrückt und sich seinem Bruder ein bischen öffnet, wen dieser ihm jetzt noch seine Vorliebe für windeln beichten werden die deine sich deutlich näher kommen.

Einfach großartig wie du dich einfühlen kannst in deine Jungs :ja:


Ganz liebe Grüße
Yvi

windelus
07.09.2010, 18:33
Hallo Crazy

Wie immer eine tolle Geschichte. Weisst du an was sie mich ein wenig erinnert? An Benjamin oder die anderen Geschichten vom selben Autor, denn da kahmen auch immer mänliche Pärchen vor.
Was du super kannst, ist die Gefühle der Jungs beschreiben und das die Geschichten erlebbar wirken. Also nicht nach den ersten drei Sätzen steckt die ganze Welt in Windeln.

Grosses Lob

Andy

Emeli
08.09.2010, 18:48
Original von windelus
Hallo Crazy

Wie immer eine tolle Geschichte. Weisst du an was sie mich ein wenig erinnert? An Benjamin oder die anderen Geschichten vom selben Autor, denn da kahmen auch immer mänliche Pärchen vor.

Vielen Dank, das ist ein echtes Kompliment für mich. Ich bin nämlich ein riesen Fan von den Geschichten, die du meinst, und finde es furchtbar schade, dass der Autor nicht mehr im Forum aktiv ist und es nichts Neues zu lesen gibt...



Was du super kannst, ist die Gefühle der Jungs beschreiben und das die Geschichten erlebbar wirken. Also nicht nach den ersten drei Sätzen steckt die ganze Welt in Windeln.

Grosses Lob

Andy

Merci beaucoup *knicks*, ich tu mein Bestes, euch nicht zu lange warten zu lassen.

elasan
12.10.2010, 21:02
Liebe crazy,
das hast du mal wieder richtig toll geschrieben. Habe auch diesen Teil wieder mit großem Genuss gelesen. Dafür ein großes :danke:

Viele Grüße
elasan

poisonyvi
05.12.2010, 10:08
Schade ich hatte so gehofft das zu meinem Geburtstag ein neure Teil ist. Naja vieleicht zu weihnachten. :) :feuerflummi:

Emeli
05.12.2010, 15:36
Liebe Yvi, alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich gefällt dir das kleine Geschenk ;)

Ansonsten muss ich mich echt bei euch allen entschuldigen, ich bin im Moment gar nicht so schreibfaul, im Gegenteil. Aber ich bin am Wochenende oft bei meinen Eltern und da ich nicht der organisierteste Mensch bin, ist dann die Hälfte der Zettel hier und die andere in meiner Wohnung und außerdem funktioniert das Word auf meinem Laptop nicht...
Aber ich gelobe Besserung!

Falls sich noch ein paar Leute finden, die weiterlesen: Es kann durchaus sein, dass es sich ein wenig zieht, aber ich hab grade in dem Teil versucht, mich sehr auf die Charaktere und ihre Beziehung zu konzentrieren, worunter die Handlung vielleicht wirklich ein bisschen leidet. Aber keine Sorge, es wird auch inhaltlich bald wieder spannender!

Ich freue mich über Rückmeldungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

:danke: und eine schöne, hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit,
crazy

Blix
05.12.2010, 18:23
also ich lese noch. nur schreib bitte schnell weiter

Emeli
27.01.2011, 16:40
Ich find's sehr schade, dass es gar keine Rückmeldungen mehr gibt, weder positve noch negative. Ich weiß, dass ich euch immer ziemlich lange warten lasse und das tut mir auch echt Leid, aber wenn ich nichts mehr höre, gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr da ist und werde auch keine weiteren Teile mehr posten.
Ja, man darf mir jetzt meinetwegen unterstellen, ich würde mich wie ein trotziges Kleinkind verhalten, aber wer selbst hier schreibt, weiß, dass es ziemlich viel Arbeit ist und kann mich vielleicht verstehen.

Liebe Grüße,
crazy

elmo86
28.01.2011, 15:52
Huhu!

Ohh bitte schreib weiter !

Falls du es vergessen hast: Die Geschichte ist gut! *g*
Muss leider gestehen, dass ich noch nichts zum aktuellen Teil schreiben kann (wollte mir erst nochmal die Geschichte von Anfang an durchlesen, damit ich wieder reinkomme - aber das braucht Zeit)
Aber bitte mach weiter - würdest bestimmt viele glücklich machen!
(Und vielleicht bin ich auch nicht der einzige, mit schlechtem Gedächtnis und auch andere müssen erstmal wieder reinkommen)

lg
elmo

Nuk93
28.01.2011, 17:08
Hey, ich würde mich natürlich auch um eine Fortsetzung freuen :D

poisonyvi
30.01.2011, 01:19
Hallo Du

wie gemein ist das den einfach mitten im Gespräch aufzuhören, wenn ich Fingernägel kauen würde wäre die jetzt ganz weg vor lauter Aufregeung. :feuerflummi:

Aber mal im ernst ich denke das der letzte einer deiner besten Teile bisher ist. Die erotische Stimmung und aber auch die Erkenntinis das man zwar täglich mit jemanden zusammen sein kann ihn aber trozdem kaum kennt so wie es den beiden Brüder gerade ergeht ich denke du wirst immer besser beim schreiben, kannst echt stolz auf dich sein. Ich freue mich auf den nächsten Teil. :danke:
Ganz ganz liebe Grüße
Yvonne

elasan
31.01.2011, 22:51
Hi einfach_crazy,

ich konnte den neuesten Teil heute erst lesen und ich kann nur sagen: Genial! Ich liebe deinen Schreibstil und du hast einen echten "Cliffhanger" hingelegt. :ja:

Gespannte Grüße
elasan

Nuk93
01.02.2011, 18:31
Hi,

ich dachte nach jedem Teil, es wäre nicht zu toppen, aber du schaffst es immer wieder :)

Gruß

Traumtänzer
06.03.2011, 22:25
Diese Geschichte ist einfach toll, die Handlung ist nicht so zugespitzt, sondern real, nimmt Trampelpfade und bleibt immer wieder an kleinen Bildern über das stehen, was Kindsein ist. Dazu Protagonisten, die man selbst gerne als Freunde (gehabt) haette, so sehr gewinnt man sie lieb. Und immer mehr ist von Kapitel zu Kapitel auch eine Spannung zu greifen, wie sich die Dinge entwickeln werden. Ich freue mich schon sehr auf den naechsten Teil und bin gespannt, wie es ausgeht! :)

Fazit an Crazy: Weiterschreiben!
Fazit fuer alle anderen: Lesen! :)

abc
04.08.2011, 21:52
Dann melde ich mich doch auch nach langer Zeit mal wieder zu Wort.

Ich lese deine Geschichten nach wie vor unheimlich gern. Dein Schreibstil ist in letzter Zeit noch etwas flüssiger geworden und besonders deine Charaktere sind toll gezeichnet. Ich freue mich jedes mal wieder, wenn du etwas neues geschrieben hast.

windelus
09.08.2011, 20:57
Danke, dass du weitergeschrieben hast. Die Geschichte ist Spannend wie immer und wirkt auch noch ziemlich Real. Du hast gemeinerweise wieder auf der spannensten Stelle aufgehört. Schon allein deshalb musst du weiterschreiben.

Gold_Boy93
03.09.2011, 23:32
Also nicht diskriminierend gegen alle schreiber von kritik und lob aber es sind mir zuviele und als ich überflogen habe wiederhole ich einfach nur, was die meisten gesagt haben

GENIALE GESCHICHTE SCHREIB WEITER :)

Die Geschichte kann nicht so änden ich hab dir auch eine PM geschrieben über die Geschichte davor. Bitte schreibe beide weiter weil grad diese Geschichte kann nicht so änden klar offenes Ende ist immer gut wegen Fantasie aber du schreibst echt perfekt und möchte wissen wie diese Geschichte endet

Grüße an alle Poster vor mir und ein DICKES FETTES LOB an den Autor dieser brillianten Geschichte

(kurzer Text aber 5x Geschichte^^ einfach sprachlos^^)

elasan
05.09.2011, 21:22
Uii, ein neuer Teil! :danke:
Ich freue mich immer wieder, wie gut und einfühlsam Du die Gedanken und Empfindungen der Beteiligten beschreibst - einfach klasse!

Gold_Boy93
05.09.2011, 23:07
Mein Wunsch wurde erhört ein neuer Teil^^

und ganz ehrlich wieder mal ein Meisterwerk und sehr mitfühlend

Als idee für den nächsten zeit wie wärs wenn die Websters das bettlacken finden würden und das bettnässen rauskommt wär sicher interessant aber ich bin ja nicht der autor sondern nur leser das kann ich besser als das schreiben^^