PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln und Bondage



tomcat66
03.06.2010, 14:16
Modedit: Inhalt entfernt zwecks eingehender Prüfung ob der Inhalt mit dem Jugendschutz und den Forumsregeln im Einklang steht.

Mod: babywerni

Tobias Weiches
03.06.2010, 15:59
Hallo,
hoffe deine Freundin ist sich bewußt, was Sie sich da antuen möchte.
72 Stunden sehe ich als Folter an...ob Sie das überlebt ?
hoffe die Nasenschleimhäute schwellen ihr nicht an.
:nene:

Linus
03.06.2010, 16:04
kann mich da nur anschliessen,
das klingt nach einem Wahnsinnsunterfangen und klingt nicht gerade so, als ob ihr genügend Erfahrung in Sachen Langzeitbondage habt, um das wirklich gefahrlos durchzuführen.

Ich würde euch dringend anraten in einem Bondage Forum nochmal Tipps und Hilfe zu suchen, was in welcher Länge und welchen Kombinationen realistisch durchführbar ist.

verstoert
03.06.2010, 16:26
72 Stunden ohne trinken??? Nach 24 Stunden fängt der Körper sehr stark an zu dehydrieren. Und das schadet nicht nur den Organen sondern auch dem Gehirn. Ohne Trinken und ein paar Vitamine und Kohlenhydrate sind 72 Stunden schwere Körperverletzung.

ichrocke
03.06.2010, 16:26
Ich hatte mal von einem Rettungssanitäter gehört der unbedingt wissen wollte wie es ist, wenn man ein muskelerschlaffendes Mittel ohne die Narkose verabreicht bekommt und dann für eine Operation vorbereitet wird.

Sowas soll in wenigen Fällen schon bei Patienten passiert sein, die ihre eigene Operation mitbekommen haben weil die Narkose nicht wirkte, aber sich nicht bemerkbar machen konnten weil ihre Muskeln "deaktiviert" wurden.

Fazit: geile Storry, super Erlebnis, aber seit dem soll er son wenig "Balla Balla" sein. (Der medizinische Fachausdruck fällt mir grad nicht ein) :idee:

kleinerbaer85
03.06.2010, 16:33
Ich denke da hat jemand keine Ahnung von der Materie und versucht Phantasie auf Biegen und Brechen in die Wirklichkeit umzusetzen

Ich rate dringend davon ab!

LG

Naruto
03.06.2010, 16:42
so wich sich sein Profil lese befindet er sich eher auf der suche als das er eine freundin hat, vielleicht ist ein gewisser "VErlust" schon einkalkuliert^^

cassandra
03.06.2010, 16:44
Hallo ihr Beiden,

ich bin ja für fast alles offen und sehr tolerant, aber beim Lesen deines Textes ist mir echt ganz anders geworden. :(

72 Stunden ohne etwas Flüssigkeit - allein das kann schon sehr gefährlich werden. 72 Stunden komplett ohne Bewegungsmöglichkeiten kann mE Trombosen auslösen (wie im Flugzeug bei mehreren Stunden Sitzen auch möglich ist). Essen kann man wohl vernachlässigen. Durch den Ball im Mund nimmst du ihr die komplette Möglichkeit, sich bemerkbar zu machen. Du wirst es nicht merken, wenn dein "Baby" in Ohnmacht fällt und möglicherweise erstickt.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Euch da nicht in etwas reinsteigert... Oder das es ein schlechter Versuch ist, einen Traum als real darzustellen. Ich unterstelle sowas eigentlich erstmal nie, aber in dem Fall hoffe ich es eigentlich, dass es so ist.

Nichts für ungut, aber mir ist immer noch ganz schlecht bei der Vorstellung...

liebe Grüsse von cassi

teddybaer
03.06.2010, 18:38
Hallo

Ich würde mir schon mal die Notrufnummer und die von einem guten Anwalt zurechtlegen,
ich denke die wirst du brauchen.
Mehr kann man dazu ja nicht sagen total verantwortungslos nur ein Beispiel was ist wen ihr schlecht wird und sie sich übergeben muss, wie soll sie sich da bemerkbar machen wenn ihr die Kotze in die Luftröhre läuft und sie erstickt.
Wie du schon geschrieben hast man hört nur ein leises stöhnen kann ja auch der Stromstoss sein! :abgelehnt:

Gruß teddybaer

kleinerbaer85
03.06.2010, 18:45
Das ist schon fast ein fall für die Polizei