PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "im Fahrstuhl"



elmo86
28.05.2010, 19:36
Hier könnt ihr euren Senf (egal ob süß, mild oder schwer bekömmlich^^) zur Kurzgeschichte dazugeben!

lg elmo

annie
28.05.2010, 21:09
Hallo elmo86

Ich geb einfach mal milden und süsen Senf dazu :)

Mir hat deine Kurzgeschichte sehr gut gefallen. besonders die Situation mit dem helfen finde ich sehr gelungen.

Danke dafür

LG Annie

Baby_luna
28.05.2010, 21:16
Tolle idee!

Hab ich noch nie gelesen gefällt mir :)

Zwei kleine anmerkungen habe ich:

Ein Absatz beginnt mit 2 anstatt Zwei. Ich würde in diesem fall das wort nehmen, passt besser.

Und zentimeter schreibt man mit z und nicht mit c.

Aber ist ne wirklich tolle Geschichte!

elmo86
28.05.2010, 21:38
Vielen Dank für die Kommentare und Anmerkungen!

Hab das auch schon korrigiert (mit den Zentimetern kam mir schon beim schreiben komisch vor^^)

lg

elasan
28.05.2010, 22:04
Großes Lob auch von mir. Sehr schön geschrieben - so könnte es sich tatsächlich zugetragen haben.
Viele Grüße
elasan

poisonyvi
29.05.2010, 14:51
Hallo

Wirklich eine gelungene Geschichte. Könnte fast wahr sein. Sehr einfühlsam.

Ich hoffe du schreibst noch öfter so ne kleine Bonbons.

Liebe Grüße
Yvi

MissCandy
29.05.2010, 20:31
Also ich find die Geschichte ebenfalls grandios, vor allem, weil ich kein Leser bin, der sich
2463284628 Teile einer Geschichte gibt.. Ich ermüde da sehr schnell. Ich lese auch selten
dicke Bücher, obwohl ich das Lesen an sich eigentlich mag...
Ah, verdammt, zu Off Topic. ;)

Jedenfalls schöne Geschichte =)

Liebe Grüße!

Nina

michadaskleinebaby
30.05.2010, 15:01
gute Geschichte

Zentimeter kann man schreiben, es ist die korrekte Deutsche rechtschreibung. Centimeter ist die US-Schreibweise.

Könnte sich so zugetragen haben...

Schöner wäre es noch wenn du die Autofahrt beschreiben würdest *gg*

und dass, wozu man die Windel verschliessen muss. Also ich hätte in der Situation mit einfach nur die Windel an den Schritt gehalten, ohne sie zuzukleben...

Baby_Johannes
30.05.2010, 16:50
nette Story, gut zu lesen, feinfühlig beschrieben, man kann sich wirklich gut in die Charaktere hineinversetzen. Auch wenn es sicherlich eine penliche Situatoin ist, ich würde geren mit dem Mädchen tauschen *lach*

elmo86
30.05.2010, 17:33
Wow,
hätte gar nicht gedacht, dass die Geschichte so gut ankommt! :danke:

Vor allem hat mich das so beflügelt, gleich noch eine Geschichte zu schreiben ;)

Jodeleihiti
30.05.2010, 19:08
echt super geschichte.find ich echt gut :feuerflummi:

Gummimike
01.07.2010, 00:10
Lustige Geschichte.Das sie eine Weile keinen Fahrstuhl benutzt hat ist Verständlich.
Sie hätte sich Vieleicht noch Tipps geben lasse sollen wo es die Windeln gibt. :danke: :danke: :baby003: :baby003:

LittleLeonie
27.04.2011, 23:55
Ich fand die Geschichte süß, ich muss zugeben, ich gehe auch nicht an Aufzüge heran, wenn es vermeidbar ist, ich habe so vieles gesehen, das ist unglaublich.

1) Erst musste ich an meiner ehemaligen Arbeitsstelle erleben, wie der Strom ausgefallen ist, denn der Laden war in einem Haus mit einer Aärztegemeinschaft und in deren Treppenhaus ist dann ein Patient alleine steckengeblieben wegen dem Stromausfall und war möglicherweise auch noch im Dunkeln.

2) Ich musste in eine Rehaklinik wegen meinem Krankheitsbild, hatte zwar im Erdgeschoss mein Zimmer des Hauptgebäudes, doch der Aufzug im Aufenthaltsraum, der zu anderen Zimmeretagen führte war 4-5 mal defekt in 6 Wochen, die ich dort war und sah schon wieder hautnahe jemanden stecken bleiben, einmal sogar mit Lichtausfall. Das muss man sich überlegen, in so einer kurzen Zeit.

3) Der nächste Schreck ist nicht mal so weit von meinem Wohnort entfernt. In der Stadt ist mein Psychiater, zu dem ich immer hingehe, auch in der 3. Etage eines Fünfstöckigen Ärztehauses. Es gibt dort einen größeren und einen kleineren Aufzug, beide total berüchtigt. Sie sind oft defekt und stehen manchmal offen mit Lichtausfall, da denke ich mir ,,Schnell das Weite suchen und weiter Finger weg von Aufzügen!"

4) Ich träume nachts manchmal schlecht, da bin ich froh, mir das Bett mit meinem Mann zu teilen :baby010: