PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich darf auch mal



shinnie
23.05.2010, 19:08
Hallo,

Nachdem ich schon lange registriert bin und mitgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich vorzustellen.
Ich wohne noch daheim in der Pampa zwischen Ulm und Augsburg und bin Student. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, schreinern und mein PC.
Wie ich zu der Vorliebe kam?
Bis ich 10 Jahre alt war bekam ich jeden Morgen meine Nuckelflasche, da ich keine Lust auf Frühstück hatte. Mit 11 starb mein Vater, danach fingen 5 Jahre Streß mit meiner Mutter an. Während meiner Lehrzeit hat sich das Verhältnis wieder entspannt, die Sehnsucht nach der heilen Welt aber ist geblieben. Ich würde mir so gerne ein :baby041: bauen, aber sie würde es warscheinlich nicht verstehen :(

Gruß

Name ist Schall und Rauch :D

freche-kleine
23.05.2010, 19:16
:laola: :laola: :laola:

Dann mal herzlich Wilkommen.

freche-kleine :P

Pampersfuchs
23.05.2010, 21:15
Willkommen in der WBC^^ Darf ich dir zwei Fragen stellen ? Also woher genau kommst du denn ? ich wohne da bei Ingolstadt und zweitens, bist zu zufällig ein gelernter Schreiner ?

shinnie
23.05.2010, 22:58
Gibt bei mir in der Nähe nen kleinen Freizeitpark aus lauter kleinen Bauklötzen *lol*, dort wo die A8 fahrbar ist. Schreiner hab ich leider nicht gelernt, bin von der Steckdosenfraktion, hab aber ne gut eingerichtete Werkstatt daheim und mach auch sonst (fast) alles.

Alessia
24.05.2010, 00:49
ahh ein elektronenbändiger ;)
na dann mal herzlich willkommen und fühl dich wohl hier von mir :)

OingBoing
24.05.2010, 00:50
Na denn sei mal willkommen im Forum und schau auch gerne mal im Chat vorbei :)

MysteryGirl
24.05.2010, 09:30
Hi @shinnie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude.

Schau mal im Chat vorbei, ist meist immer was los und lustig.

liebe Grüße
Sarah

littleone
24.05.2010, 09:48
Herzlich willkommen :-)

Pampersfuchs
24.05.2010, 10:15