PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich darf auch mal



shinnie
23.05.2010, 19:08
Hallo,

Nachdem ich schon lange registriert bin und mitgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich vorzustellen.
Ich wohne noch daheim in der Pampa zwischen Ulm und Augsburg und bin Student. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, schreinern und mein PC.
Wie ich zu der Vorliebe kam?
Bis ich 10 Jahre alt war bekam ich jeden Morgen meine Nuckelflasche, da ich keine Lust auf Frühstück hatte. Mit 11 starb mein Vater, danach fingen 5 Jahre Streß mit meiner Mutter an. Während meiner Lehrzeit hat sich das Verhältnis wieder entspannt, die Sehnsucht nach der heilen Welt aber ist geblieben. Ich würde mir so gerne ein :baby041: bauen, aber sie würde es warscheinlich nicht verstehen :(

Gruß

Name ist Schall und Rauch :D

freche-kleine
23.05.2010, 19:16
:laola: :laola: :laola:

Dann mal herzlich Wilkommen.

freche-kleine :P

Pampersfuchs
23.05.2010, 21:15
Willkommen in der WBC^^ Darf ich dir zwei Fragen stellen ? Also woher genau kommst du denn ? ich wohne da bei Ingolstadt und zweitens, bist zu zufällig ein gelernter Schreiner ?

shinnie
23.05.2010, 22:58
Gibt bei mir in der Nähe nen kleinen Freizeitpark aus lauter kleinen Bauklötzen *lol*, dort wo die A8 fahrbar ist. Schreiner hab ich leider nicht gelernt, bin von der Steckdosenfraktion, hab aber ne gut eingerichtete Werkstatt daheim und mach auch sonst (fast) alles.

Alessia
24.05.2010, 00:49
ahh ein elektronenbändiger ;)
na dann mal herzlich willkommen und fühl dich wohl hier von mir :)

OingBoing
24.05.2010, 00:50
Na denn sei mal willkommen im Forum und schau auch gerne mal im Chat vorbei :)

MysteryGirl
24.05.2010, 09:30
Hi @shinnie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude.

Schau mal im Chat vorbei, ist meist immer was los und lustig.

liebe Grüße
Sarah

littleone
24.05.2010, 09:48
Herzlich willkommen :-)

Pampersfuchs
24.05.2010, 10:15
Hehe, ich sehe schon ein Günzburger^^ Da hab ich früher schon öfter Windeln eingekauft und zwar im Saniplus, die haben die Kendall da. Ansonsten bin ich da noch gerne in dem V-Markt^^ Im Legoland war ich ehrlichgesagt noch nie, aber das werde ich mal nachholen^^

Donny79
24.05.2010, 12:31
Willkommen !!!

Das finde ich ja mal interessant du hast noch sehr lange die Flasche bekommen und magst das Babysein oder die Flasche auch jetzt noch !
Ich dachte immer das gerade die Kinder die sehr früh die Flasche weggenommen wurde (so wie bei mir) dann so ein "Nachholbedarf" haben.
Und Kinder die halt lange ihre Kleinkindsachen behalten bzw. machen dürfen da nicht so "gefährdet" sind.

Kann mich z.B. noch daran erinnern das ich in der Grundschulzeit mal gleich nach der Schule zu meinem Schulfreund mitgegangen bin. Dort hat seine Mutter dann für uns Mittagessen gemacht und nach dem Mittagessen hat mein Freund dann wie immer ganz normal seine Cacao-Nuckelflasche bekommen.
Ich fand das zwar schon etwas seltsam aber andereseits hab ich ihn damals wie verrückt darum beneidet !!!!

Ich glaube wenn ich jetzt aus meinem Fläschchen trinke hole ich halt vieles nach.....

shinnie
24.05.2010, 23:11
Meine Flasche hatte damals auch den richtigen Inhalt, war viel einfacher: Ich war zufrieden :baby003: und meine Eltern hatten Ruhe beim Zeitung lesen.
Heute gibts täglich als Ersatzdroge ca nen Liter Milch und als Frühstück nen Kaffee.

ditzibubi Siegi
26.05.2010, 16:21
Auch von mir ein herzliches Willkomm.

Bin a waschechter Bayer, host mi? :baby003:

babychris2005
27.05.2010, 11:29
Auch von mir ein Wunderherzliches Willkommen, endlich mal wieder einer aus dem südlichen Raum.

Schöne grüße aus dem schönen Baden-Württemberg (paar KM südlich von Ulm) und ebenfalls Elektriker,

NoChance
27.05.2010, 20:32
kann mich babychris2005 nur anschließen!
Herzlich willkommen hier!
(bin auch aus der Ulmer Gegend bzw. etwas südlich von Ulm)
greets
NC ;)

shinnie
27.05.2010, 22:59
Original von ditzibubi Siegi
Auch von mir ein herzliches Willkomm.

Bin a waschechter Bayer, host mi? :baby003:

Klar hob i di. Aber bei uns wird eher gschwäbalad.

Schön, dass so viele aus der Region vertreten sind :)

ditzibubi Siegi
28.05.2010, 09:09
Original von shinnie

Original von ditzibubi Siegi
Auch von mir ein herzliches Willkomm.

Bin a waschechter Bayer, host mi? :baby003:

Klar hob i di. Aber bei uns wird eher gschwäbalad.

Schön, dass so viele aus der Region vertreten sind :)

Ich flachse gerne:
Mogst Du a an Ditzi? :baby003: