PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonderbarer Tag



cassandra
15.05.2010, 19:42
Hallo ihr Lieben,

der heutige Tag verfolgt mich noch ein wenig und bis ich gleich in die Badewanne zum Plantschen darf, schreibe ich noch schnell, was ich heute erlebt habe.

Mein Freund, meine Kinder und ich waren heute in der Stadt. Wir mussten was in einem grossen Warenhaus in der DVD-Ecke umtauschen und dort im Keller befindet sich auch die Spielzeugecke. =) Meine Kinder sind dort hin und wir haben die DVD gesucht, die wir gegen die andere eintauschen wollten. Schnell gefunden und ich habe mich dann schon mal in der Schlange eingereiht - ohne meinen Freund. Da ich von meinem Schatz vorher zu Hause eine Tena Maxi mit 2 Einlagen und eine Gummihose anbekommen hatte, war ich iwie - trotz Kindern - klein. Also stand ich dort hinter einem Pärchen mittleren Alters und sah dann links neben mir einen Ständer, wo seltsame Kuscheltiere drin lagen. Sie waren unförmig (plüschige Dreiecke) und sahen wie Tiere aus. Hatte dann mal so eine Möchte-Kuh rausgenommen und stellte verwundert fest, dass im Inneren etwas Hartes war. Nun versuchte ich herauszufinden, was das zu bedeuten hat. *breitgrins* Mehr aus Zufall schlug die Kuh dann in meine Hand und fing lauthals an zu Muhen. lol Der Mann vor mir guckte sich genervt um und da muhte sie nochmal, weil ich sie etwas bewegte. Die Frau sagte daraufhin sowas wie "Das ist mir zu blöd hier." und verschwand. Mein Grinsen konnte den Mann leider auch nicht erheitern. Was war wohl bloss sooo schlimm an dieser Kuh?? *grübel*

Der Mann rückte dann weiter auf, ich hinterher. Mittlerweile war die komische Kuh auch wieder im Korb und wir kamen auf die Kasse zu. Der Mann war dann auf Höhe eines Regals mit Kinderkassetten und DVS auf der linken Seite. Da machte er plötzlich einen Ausfallschritt nach links und stellte seine ErwachsenenDVD einfach da mit dazu. So ein Blödmann!- hab ich gedacht. Kann über die Kuh nicht lachen, aber macht so was Doofes. Kann er an der Kasse nicht sagen, dass er es sich anders überlegt hat??

Als ich an der Kasse durch war sind wir noch in die Spielzeugabteilung, wo ich plötzlich ein supersüsses Plüschlämmchen in der Hand hatte. Mein Papa meinte dann, das würde ich wohl gern haben und ich wollte wirklich. Es hat sooo einen süssen Blick drauf, es guckt so ängstlich und ich wollte es gern mitnehmen und beschützen. Doch dann sahen wir den Preis - es ist von Steiff - und er meinte dann, das wäre in unserem Buget nicht drin und ich müsste mich doch wieder davon losreissen. Und da passierte, was mir noch nie vorher passiert war. Ich fing an zu weinen! Ich sah dieses Lämmchen an und mir war bitterelend zumute. Mein Freund bekam es mit und meinte sofort, dass ich es doch haben könnte. Ich schniefte und konnte mein Glück kaum fassen, wagte aber dennoch zaghaft den Einwand, dass es ja wirklich nicht drin wäre. Er hat es aber trotzdem gekauft und ich war überglücklich!

Es heisst Linda und sitzt zufrieden und glücklich mit einem leicht skeptischen Blick auf meinem Schoss und schielt mich von unten her an.

Hoffe, ihr habt euch ein wenig amüsiert beim Lesen. =)

liebe Grüsse
cassi

janbaby
15.05.2010, 22:21
Kuckuck,
irgendwie bist Du ja schon süss. Ich hätte es Dir auch gekauft, oder wir hätten uns gezankt, wer es kriegt.
Gruß,
janbaby :danke: :regenbogen:

P.S.: Immer diese doofen Großen...

Alessia
16.05.2010, 07:41
hihi ohh wie süüüß da hat meine kleine schwester geweint :)^^

aber jana kriegt auch immer große augen bei nukkis xP^^
und hello kitty sachen dann bekommt sie auch immer so einen süßen blick drauf der bei uns papa´s auslöst es dann doch zu kaufen damit die kleinen zufrieden sind x)

lg tobi :)

Rumpelstilz
16.05.2010, 16:06
schön geschreiben:)