PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse



DL-Dude
15.05.2010, 13:54
Meinen richtigen Namen nenn ich nich so gerne, da ich ein Erzfeind von Google bin, nennt mich einfach Dude.
Ich bin 21 und ich trag eig schon immer mal wieder Windeln, macht mich iwie Geil(kann nich erklären wieso, aber Bonobos können auch nicht erklären warum ihnen Sex spass macht, also was solls).
Ich hab ni den Drang permanent Windeln zu tragen, hab aber immer ne Ladung im Schrank stehn für den Fall der Fälle, is also eher ein Hobby^^.
Hab mich jetzt einfach ma hier angemeldet um möglicherweise Gleichgesinnte, Girls und coole Leute zu finden, bzw. Erfahrungen auszutauschen.

mfg Dude 8-)

Karuh
15.05.2010, 14:53
Servus Dude!

Dein Nick gefällt mir xD

Viel Spaß hier in der Community beim rumsurfen und beim Ausleben deines Hobbys.

OingBoing
15.05.2010, 14:59
Na denn sei mal willkommen im Forum und schau auch gerne mal im Chat vorbei :)

janbaby
15.05.2010, 15:09
Kuckuck,
mach dich auf viele schräge Themen und viele schräge Leute gefasst, hier treffen sich völlig durchgeknallte Individuen. Hoffentlich gehörst Du auch dazu!
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

DL-Dude
15.05.2010, 15:27
Mein Name ist Dude, zurückzuführen auf den Dude aus Big Lebowski, dem ich in einigen Punkten recht ähnlich bin, mal abgesehn vom Windelfetisch, muss man noch mehr sagen^^? Ein Bild kannst du dir ja selber machen im Laufe der Zeit :D .

Danke für die Willkommensgrüsse auf jeden Fall, hier im Forum is wenigstens was los, im Gegensatz zu manch anderem Forum, deren Namen an dieser Stelle nicht genannt werden sollen^^.
Etwas schade das es so wenig bekennende Mädels in meiner Altersklasse und Umgebung gibt...
mfg Dude

OingBoing
15.05.2010, 17:08
Naja Mädels kann man sich auch ausserhalb der Szene suchen und sie dazu bringen.

david
15.05.2010, 17:55
So siehts aus OingBoing und das funktioniert wirklich :D

Btw Von mir auch willkommen hier und viel spass.

RolandDL
15.05.2010, 20:31
Original von DL-Dude
Mein Name ist Dude, zurückzuführen auf den Dude aus Big Lebowski, dem ich in einigen Punkten recht ähnlich bin,...
mfg Dude

The Big Lebowski. ! Einer der ganz großen Klassiker. Wow Mann ! Einer meiner lieblingsfilme die ich immer wieder gerne sehe..

...lass mich nochmal nachsehen ..ES muß irgendwie da unten sein... [ wenn du verstehst was ich meine ]

WILLKOMMEN !

DL-Dude
15.05.2010, 20:48
und wie ich verstehe :D .
"Offensichtlich spielst du kein Golf."
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich Recht?"
"Nihilisten...Kack Mist ! Also ehrlich, Mann. Man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grundsätzen fehlt es nicht."
Gibt ne ganze Seite mit den Zitaten (http://www.ernieputto.de/lebowski_zitate.htm).
Der Film spielt absolut in einer Liga mit Pulp Fiction :D, ich hab beide in 1080p dual Audio und mindestens schon 20 mal englisch und deutsch gesehn, lohnt immer wieder^^.

Das mit den Mädels kommt meist nich so weit, wenn ich sie ein ma in der Kiste hab, frag ich nich mehr nach so was :D , Hauptsache Koitus exzellente^^. In ner längeren Beziehung hab ich das ein mal versucht, das war ein Schuss in den Ofen^^. Ich hatte eig immer gehofft das sich ma eine findet, die dem ganzen von vorn herein schon zugeneigt ist, aber in so nem kleinen Kaff und auch in der Umgebung, siehts da scheinbar dünn aus^^.

mfg Dude

david
15.05.2010, 21:27
Also ich klär sowas im vorhhinein ab, noch bevor die beziehung anfängt. Erspart einem doch kummer und sorgen irgendwie.
Aber das auch einer der probleme ich glaub die wenigsten frauen wollen nur auf Sex reduziert werden und wenn dann nochn Fetisch ins spiel kommt, ist entgültig vorbei.

DL-Dude
15.05.2010, 21:59
Ist es überhaupt möglich ne Frau in ner längeren, tiefer werdenden, Beziehung nur auf Sex zu reduzieren?, hab ich noch nie versucht :D , aber ich glaube dann müsste sie schon etwas beschränkt sein^^.
Normal sollte man auch in anderen Bereichen eine Wellenlänge haben, sonst wird das nix, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ich hab nen ziemlich eigenartigen Charakter und einige für Frauen untypische Interessen, sowie ein ziemlich forsches Auftreten, die Frau die das lang aushält muss verrückt sein :D .

david
15.05.2010, 22:11
-ist bei mir nicht anders ;)

Lebe lieber ungewöhnlich *g*

MysteryGirl
19.05.2010, 02:05
Hi DL-Dude,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.

Viel Spaß und Freude wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sarah

DL-Dude
19.05.2010, 02:32
Danke,
werd ich haben^^

MFG
Rico^^