PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Leia"



DLTobi86
11.05.2010, 16:07
Hallo! Also ich finde die Geschichte sehr Gut. Ein paar Rechtschreibfehler hier und da aber das macht nichts das passiert schon mal.

Im Großem und Ganzem Bitte ich um eine genauso tolle und spannende Fortsetzung!

Dickes Lob und Gruß

Tobi

Baby_luna
11.05.2010, 18:05
Super Anfang!

Viele Geschichten finde ich in der letzten zeit einfach zu langweilig aber deine ist klasse! Schreib bitte auf jeden fall weiter :)

Grüße

Luna

Karuh
11.05.2010, 22:01
Gefällt mir gut, schreib ruhig weiter ;)

Tina
12.05.2010, 12:33
Ich bin auch ganz begeistert von dem Anfang. Hoffe du schreibst schnell weiter. Es gab Sätze von den Eltern die ich fast wörtlich von meinen Eltern gehört hab, das machts für mich um so spannender.
Rechtschreibfehler sind absolut ok und es lässt sich flüssig lesen.
Einen Tip bzw einen Wunsch möchte ich doch noch äussern damit deine Geschichte etwas plastischer wird. Und zwar gehe doch bitte noch etwas mehr dadrauf ein wie das abgelaufen ist als Leia erwischt wurde. Wie/warum wurde sie erwischt? Du schreibst es gab Ärger. Was ist passiert? Was hatte Leia für Windeln, Pampers oder "Erwachsen". Und die für mich spannendste Frage: Was hat Leia dazu bewegt sich Windeln zu besorgen?

Danke für den schönen Anfang:-)

Tomkinz
12.05.2010, 13:08
bin schon dabei mir gedanken für die forsetzung zu machen.

@tina: hm vielleicht könnte ich die von dir angesprochenen punkte noch mithilfe eines flashback einmogeln, gute idee ;)

@alle: danke für ~400 views in nur 24h :)

beebee
12.05.2010, 14:37
Ich liebe natürlich die liebevolle Stimmlage .... mit "Kleines" und so ... und das ist der Zauberstoff, aus dem für mich Träume sind ...

Jetzt möchte ich nur noch - cassandra wird lachen: beebeetypisch! - einige psychische Hintergründe etwas genauer beleuchtet haben, wie sich Prinzessin Leia fühlt, als ihre Mutter das mit ihr macht (ungewöhnlicher Aufruhr? Widerstand? Scham und doch auch Hingezogenheit?) .....
Und was mich brennend interessieren würde, warum ihre Mutter gleich so in die Vollen geht, also nun Windeln-immer-tragen-müssen und so... Klar, das ist eine Traumfantasie für so manchen von uns, doch für mich ist die Geschichte noch schöner ausgeschmückt, wenn du die Eltern so zeichnest, daß es sogar plausibel wirkt, warum sie das mit ihrem kleinen Wiederwindelspatz tun...

Tomkinz
12.05.2010, 14:42
ich werd mich bemühen das so sauber wie möglich darzustellen. bisher ist das ganze ja auch noch eher im teaser-stadium

cassandra
12.05.2010, 16:12
Original von beebee
...
Jetzt möchte ich nur noch - cassandra wird lachen: beebeetypisch! - einige psychische Hintergründe etwas genauer beleuchtet haben, ...

Stimmt, beebee *lächel*

Meinen Kommentar habe ich ja schon im anderen Thread hinterlassen. =)

Freue mich schon auf die Fortsetzung. *gespanntguck*

liebe Grüsse
cassi

Sybille23
12.05.2010, 18:07
Interessanter Anfang, gerne weiterschreiben! :)
lg Sybi

Trubadix
12.05.2010, 20:25
Hallo Tomkinz,

eine Geschichte mit einem spannenden Anfang. Nur leider hört sie an der interessantesten Stelle auf. :)

Bitte schnell weiterschreiben. Kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße Trubadix:-)

:danke:

Tina
13.05.2010, 16:00
Original von Tomkinz


@tina: hm vielleicht könnte ich die von dir angesprochenen punkte noch mithilfe eines flashback einmogeln, gute idee ;)


Auch wenn es mehr Arbeit macht hab ich noch eine Alternative: einen Eigenständigen Teil zu schreiben den man quasi als Vorgeschichte macht. Is vielleicht einfacher als mit Flashbacks zu arbeiten, natürlich auch etwas mehr zu schreiben:-)

beebee
13.05.2010, 17:53
es kann ja ein Milchflaschback sein :-)

(also beim Fläschchenbekommen)

Spikeee
28.09.2010, 22:39
Tja leider geht es wohl nicht weiter sehr sehr schade

:baby014: :baby014: :baby014: :baby014: :baby014:

Tomkinz
06.10.2010, 00:09
es wird weitergehen, keine sorge ;)

bin momentan stark im uni stress daher habe ich keine zeit weiterzuschreiben. wenn ich wieder "frei" bin kommt eine fortsetzung, also geduld ;)