PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babymädchen Riley



Kvetinka
30.04.2010, 13:49
Hi,

für unsere T* Babymädchen gibt es auch noch www.rileykilo.com bzw die Schwesterseite http://www.letsgetsrs.com/


Das gleiche gibt es auch noch auf www.toddlertime.com von Kathi.

LG Jasmina

PapaMaxi
04.05.2010, 20:58
EDIT by 77: OT-Spam gelöscht.

Leute habt ihr eigentlich gelesen in welchen Bereich dieser Thread steht.
Meine wenn, es euch nicht interessiert, dann liest diesen Bereich einfach nicht...

Dieser Bereich nennt sich: SISSYFORUM

glaube die meisten die hier geantwortet haben sind keine Sissy ;)
Also lasst doch einfach diesen Spam hier raus.

Alessia
04.05.2010, 21:27
und wieso muss er das thema dann 2 mal einstellen mit exakt gleichem text? in internetional section! und hier? 1 mal hätte es auch getan!

Michaela
05.05.2010, 07:34
huhu

Weil Rileys Blogs in englisch sind? *schulterzuck*
Ich les da übrigens auch oft mit :-)

Kvetinka
05.05.2010, 11:10
Original von tobiase
und wieso muss er das thema dann 2 mal einstellen mit exakt gleichem text? in internetional section! und hier? 1 mal hätte es auch getan!

Bitte die Ferndiagnostik unterlassen. Geschlechtszuweisungen stehen Dir nicht zu!!

Wenn du mich als Mann empfindest, ist das Deine Privatsache!

Alessia
05.05.2010, 11:23
sorry wenn ich damit jetzt einigen auffen schlips trete aber für mich bisse nen mann da kannste noch soo viel rumschnibbeln lassen siehst nach nem "mann" aus also!

aber ok dann bist du halt ne die omg^^

Kvetinka
05.05.2010, 11:43
@tobiase

Als Intersexuelle hätte ich mir bei dem breiten Kreuz und dem kantigen Gesicht und der tiefen Stimme besser den schon in der Pubertät gewachsenen Busen wegschneiden lassen sollen, weil dann das Bild für Außenstehende stimmiger wäre.

Dass ich dann als sterile Drohne keine Möglichkeit zu einer erfüllten Sexualität gehabt hätte, wäre ja egal gewesen, solange Außenstehende nicht irritiert werden.

Bei partieller Androgenresistenz kann sich niemand aussuchen, wo das Testosteron halt wirkt oder nicht.

Alessia
05.05.2010, 11:49
ahaa ok dann sorry adriaperla ;)

aber ich denke halt da du sehr viel männlicher aussiehst als weiblich ist männlich die richtige einordnung zumindest werden viele andere "aussenstehende" es auch so betrachten aber ist ja auch egal jetzt :)

surfer00
05.05.2010, 15:38
immer viel zuhart mit adriaperla oO

diverse schäden vorhanden

janbaby
29.06.2010, 06:02
Kuckuck,

Prinzessinen dürfen aussehen,wie sie wollen! Denn sie sind ja Prinzessinnen!

Das Innen zählt, so wie bei einem alten Baum, der knorrig und trotzig allein auf einer Weide steht.

Er lebt schon lange und ist ein in sich ruhendes, vitales Wesen.

Er hat keinen Grund an sich zu zweifeln.

Was kümmert es ihn, wenn die Schafe an seinen Ästen knabbern?

Denn jedes Jahr im Frühling wird er wieder grün und schön.

Gruß an Adriaperla

Janbaby :danke: :regenbogen:

dani5930
10.10.2010, 02:23
hallo janbaby,
D a n k e
für diese Worte. Auch ich bin nicht gerade von Mädchenhaftem Aussehen gebe ich zu. Daher habe ich mich lange vor mir selbst versteckt, und vieles versucht.
Hat mir aber eher geschadet als genutzt dieser Selbstbetrug
Wenn ich nun so etwas lese, fühle ich mich bestätigt und angenommen
Niemand kann etwas für sein Aussehen,
aber wenn man glücklich ist , strahlt das nach aussen und man fühlt sich im Einklang mit sich selbst.
Ich war und bin sehr gerührt. janbaby

Herzlichste Grüsse dani
:danke:

dani5930
10.10.2010, 11:42
Hallo adriaperla,
ich schreib dich halt einfach mal an weil ich dir glaub ich ein wenig (oder sehr viel ) nachfühlen kann. hab schon erwähnt das ich mich lange schämte wegen meiner Leidenschaft...und mich selbst belog das hängt vor allem mit meiner grösse zusammen . ich bedaure nich klien und zierlich zu sein. Aber im moment bin ich sehr glücklich ich habe in foren viele liebe freundinnen gefundn und auch persönlich kennengerlernt zum teil. Durch diese Menschen hab ichi zu mir selbst gefunden. Sie haben recht. Was man selbst fühlt zählt. Du hast meine volle Symphatie Mädchen
LG^^ DAni :baby089: