PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besondere Erlebnisse



ichbins
25.04.2010, 20:11
Jeder hat sicher mal besondere Erlebnisse gehabt mit Windeln in der Öffentlichkeit. Damit nicht für jedes ein extra Thema eröffnet wird, kann ja jeder der interesse daran hat ein paar kleine Anekdoten dazu hier in diesem Thema erzählen.

Ich fange dann mal an ;)
Große Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht mit Windlen in der Öffentlichkeit, aber folgende Erlebniss heute. Für manchen ist es sicherlich total langweilig, aber für mich war es sehr aufregend.
Da meine Eltern im Urlaub sind, musste ich heute noch die ganzen Blumen auf dem Balkon gießen. Ich also meine Latschen angezogen, ein T-Shirt und lediglich mit einer Boxershort raus. Unter der Boxershort dann eine Attends mit ner UnderJams als EInlage. Uih... war für mich echt aufregend. Die Boxershort war weiss, sodass ich wenn ich vorm Spiegel stand die Schrift auf der Windel durchsehen konnte. Und ein dickes Windelpaket war es natürlich auch, wenn man da nur ne Boxershort drüber trägt. Ich also zur Regentonne gegangen und die Gießkanne aufgefülllt. Nebenan im Garten waren Nachbarn auf der Terasse die dort gegrillt haben und die ich auch begrüßt habe. Naja, vom weiten hat man nichts gesehen, aber hätte wer direkt vor mir gestanden, hätte man das alles erkannt. Gut, bin dann zurück auf die Terasse, Blumen gegossen und schnell wieder rein :-)

Des weiteren bin ich einmal mit ner Attends unter der Jogginghose zu Rewe einkaufen gegangen. Dort habe ich nen Kunpel von mir mit seiner Freundin getroffen. Sie umarme ich immer bei der Begrüßung und da hatte ich richtig Angst, dass sie irgendwie bei der Umarmung mit ihrer Hand zu weit nach unten kommt und was merkt. Merkt man ja sicherlich noch besser bei einer Jogginghose als wenn die Windel unter ne Jeans ist. Zum Glück ist alles gut ausgeganen :-)