PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin zusammen



Teramor
25.04.2010, 11:56
Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon solange hier angemeldet und habe noch nie etwas geschrieben. Aber die Geschichten hier sind so perfekt, so das ich jetzt auch mal aktiv werden will.

Dann mal zu mir:

Ich bin 26 und habe mich dieses jahrauch endlich dazu bekennen können das ich es liebe windeln zu tragen, vorher habe ich immer angst gehabt es wäre unnormal aber jetzt weiß ich ja das ich nur einer von vielen bin und bin froh darüber eine Gemeinschaft wie diese hier gefunden zu haben.

btw, sind hier eigentlich noch andere leute aus Lübeck oder näherer umgebung, da ich gernen auch leute persönlich kennenlernen würde die so denken wie ich.

Lieben gruß da lass,

der Teramor

MysteryGirl
25.04.2010, 12:00
Hi Teramor,

dann mal herzlich willkommen von mir im Forum.
Sieh auch gerne mal im Chat hier vorbei....

Viel Spaß und Freude in der WBC wünscht dir

mit lieben Grüßen
Sarah

OingBoing
25.04.2010, 18:30
Na denn sei mal willkommen im Forum und ja schau auch gerne mal im Chat vorbei. Ob es Leute in deiner Umgebung gibt, das kannst Du sehen, wenn Du auf den Button "User-Map" klickst.

Spatz
25.04.2010, 19:44
Hi!
Mir ging es wie dir,ich brauchte auch sehr lange um meine Leidenschaft zu aktzeptieren.
Ich fliege oft von Lübeck ab nach Schweden,ich schreib mal wenn es soweit ist.
Spatz

Teramor
25.04.2010, 22:07
danke für euren herzlichen empfang hier. Ich werde dann garantiert mal in den Chat kommen wenn ich mal ein wenig mehr zeit habe. und Spatz, das angebot nehme ich gern an das du dann bescheid sagen kannst

.Einen schönen Abend wünscht,
der Teramor

sissyjunge45
26.04.2010, 17:02
von mir auch noch ein Willkommen im Forum!

NachtFalke
27.04.2010, 20:51
Ich schicke Dir auch noch liebe Grüße nach Lübeck.

Herzlich Willkommen und viel Spaß als aktives Mitglied.